Beiträge von mstorch
-
-
Ich hätte gern was günstiges mit viel inkl. GB. Multicard oder so brauch ich nicht. Unlimited klingt auch gut oder reicht es hier aus zu Aldi Talk zu gehen?
Falls Du auch noch ein neues Smartphone brauchst, dann schau doch bei SH rein oder frag Bülo78, ob er gute Angebote hat.
-
Erst auf Details, dann gibt es Weiter und als dritter Schritt "Jetzt kostenpflichtig bestellen"
Genauso ist es bei mir in der Android-App.
-
Hänge es mal hier dran, habe letztens eine Infomail von o2 zu meinem Genion S* bekommen.
Demnach ist dieser Altvertrag connect-fähig? Stimmt das oder ein Bug in diesen Infomails?
-
-
mstorch :
Ja,das stimmt,aber da ich DSL so oder so hätte und das ein extra Posten ist ,rechne ich das nicht mit rein.
Wofür brauchst Du noch DSL? Du nutzt doch schon diverse Mobilfunkanbieter.

-
Im Momment setzt das System von o2 wirklich bei VVL auf unlimited jeder art

warum auch immer , im selben Vertrag : Unlimited Max 300MBit/s für 17,49 & oder O2 Mobile XS ,5GB 12,99€

Bei mir ist der UM300 deutlich teurer geworden. Von 17,49 € auf 29,99 € bei meinen Altverträgen.

Gehe auch nicht davon aus das es besser wird als 19,99 Euro für 10 Karten unlimited plus Napster.
Vergiss nicht die Kosten für den DSL-Vertrag in Deiner Schönrechnerei.

-
Beim Genion S+ und All-in S wird das jeweils verbrauchte Datenvolumen angezeigt, bei meinen beiden Mobile S Boost + nicht.

-
Alles anzeigen
Guten Morgen, ich habe aktuell den Free S Boost Plus (10gb, Weitersurfgarantie mit 100% sowie 5 Multicards) dazu jährlich den Growvorteil von 1gb zu aktuellen 6,99Euro. Als VVL wird er mir aktuell auch wieder für 6,99€ angezeigt.
1. Wenn ich jetzt verlängere fällt die Weitersurfgrantie weg, kann man diese wieder mit 100% nacbuchen?
2. Was passiert bei einer VVL mit den Grow Vorteil, bleibt dieser bei aktuell 11 gb oder fängt dieser wieder neu an.
3. Gibt es besserer Angebote oder zuschlagen?
Grüße
-
vodafrank Bielefelderaner konnten diese Verlängerung nicht anbieten. Daher über die Hotline. Aber du hast recht.
Jetzt weißt Du auch, warum dies der Fall war.