Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Da ich DSL bei o2 habe,läuft zusätzlich seit Jahren ein Handyvertrag mit,den ich zwar so gut wie nie nutze,aber lasse den weiter mitlaufen.

Habe Karten bei allen Anbietern und das wird auch so bleiben (damit ich weiter vergleiche habe).

• o2 can do...

Das sind vermutlich aber wohl absolute Ausnahmekonditionen. Also wenn man den Geschäftsführer persönlich kennt usw. 😄

Dafür würde wohl jeder einen Unlimited nehmen.

Mein Widerruf von letztem Freitag wurde übrigens noch nicht bearbeitet. Morgen ist es ja dann 7 Tage her. Vielleicht behaupten die dann einfach, die Mail sei verloren gegangen oder so… werde berichten.

• Na ja,nicht unbedingt.

Habe komplett unlimited Dank unlimited Vorteil für nur wenig mehr ,und zwar für 14,99 Euro.

Hier ging es aber um einen Max. Und da sind die Konditionen sehr selten. Trotzdem wird es immer wieder ausgekehrt.

Ich habe einen boost und hätte mit dem Sommerpack ~19 Euro unlimited bezahlt. Also realistsich ja, nur nicht für jeden darstellbar.

• Den max bekommt man aber auch bereits ab 19,99 mtl.

Bei 2 im Juli auslaufenden Connect Verträgen mit Unlimited? DSL von o2 läuft noch länger. Ich wäre also mit 3 Verträgen und unzähligen SIM-Karten dabei.

o2 Kunde seit 2007.

• Da ich DSL bei o2 habe,läuft zusätzlich seit Jahren ein Handyvertrag mit,den ich zwar so gut wie nie nutze,aber lasse den weiter mitlaufen.

Habe Karten bei allen Anbietern und das wird auch so bleiben (damit ich weiter vergleiche habe).

Klingt nach ziemlicher Geldverschwendung.

Bei DSL gibt's auch günstigere Anbieter mit mehr Leistung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!