Da ich DSL bei o2 habe,läuft zusätzlich seit Jahren ein Handyvertrag mit,den ich zwar so gut wie nie nutze,aber lasse den weiter mitlaufen.
Habe Karten bei allen Anbietern und das wird auch so bleiben (damit ich weiter vergleiche habe).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich DSL bei o2 habe,läuft zusätzlich seit Jahren ein Handyvertrag mit,den ich zwar so gut wie nie nutze,aber lasse den weiter mitlaufen.
Habe Karten bei allen Anbietern und das wird auch so bleiben (damit ich weiter vergleiche habe).
o2 can do...
Das sind vermutlich aber wohl absolute Ausnahmekonditionen. Also wenn man den Geschäftsführer persönlich kennt usw. 😄
Dafür würde wohl jeder einen Unlimited nehmen.
Mein Widerruf von letztem Freitag wurde übrigens noch nicht bearbeitet. Morgen ist es ja dann 7 Tage her. Vielleicht behaupten die dann einfach, die Mail sei verloren gegangen oder so… werde berichten.
Na ja,nicht unbedingt.
Habe komplett unlimited Dank unlimited Vorteil für nur wenig mehr ,und zwar für 14,99 Euro.
Na ja,nicht unbedingt.
Habe komplett unlimited Dank unlimited Vorteil für nur wenig mehr ,und zwar für 14,99 Euro.
Hier ging es aber um einen Max. Und da sind die Konditionen sehr selten. Trotzdem wird es immer wieder ausgekehrt.
Ich habe einen boost und hätte mit dem Sommerpack ~19 Euro unlimited bezahlt. Also realistsich ja, nur nicht für jeden darstellbar.
Ja,da hast du Recht.
Derzeit liegt der unlimited max glaube ich zwischen 25 und 30 Euro für alle.
Ja,da hast du Recht.
Derzeit liegt der unlimited max glaube ich zwischen 25 und 30 Euro für alle.
Den max bekommt man aber auch bereits ab 19,99 mtl.
Den max bekommt man aber auch bereits ab 19,99 mtl.
Bei 2 im Juli auslaufenden Connect Verträgen mit Unlimited? DSL von o2 läuft noch länger. Ich wäre also mit 3 Verträgen und unzähligen SIM-Karten dabei.
Dieses Günthersdorf an der A9?
Gehen nur Verträge oder soll ein Endgerät noch mit dazu genommen werden?
Genau, das an der A9 im Nova.
Klingt nach ziemlicher Geldverschwendung.
Bei DSL gibt's auch günstigere Anbieter mit mehr Leistung...
Mag sein,bin aber super zufrieden mit DSL von o2 und es läuft alles Super.
DSL von 1 und 1 oder Vodafone würden mir niemals wieder ins Haus kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!