-
Beim M ist 5G auch dabei, allerdings als Option, die man kostenlos über die App buchen kann. Ging bei mir ganz problemlos.
Ich finde die Option unsinn. Wenn man damit wirbt das der Tarif 5G fähig ist hat man das von Anfang an freizuschalten. Im O2-Forum sieht man User die x-mal aktivieren und deaktivieren müssen das die Option greift.
-
weiss jemand ob man als ehemaliger Base-Kunde mit dem Tarifwechsel, in meinem Fall vom Free M plus zum o2 Grow, die 50mbit Drosselung endlich verliert?
Verliert man nicht. Hier hilft wirklich nur neu abschliessen. Nummernportierung geht ja wieder offiziell intern.
-
Ich habe auch gestern Abend eine SMS bekommen
Wenn ich deine Geschichte mit dem Wechsel zu Postpaid richtig in Erinnerung habe, gab es ja Probleme mit dem Kombirabatt. Aber wenn wirklich das Geld ausbezahlt werden sollte, wäre der Umweg über eine temporäre Portierung wohl besser. Abgesehen davon liegt das Geld auf dem eigenen Konto doch besser
Das mit dem Problem mit dem Kombivorteil ist kein genereller Fehler, ich habe auch eine ähnliche Konstellation, dort funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe mittlerweile herausbekommen das es nicht nur EM-Kunden trifft, sondern alle Prepaidkunden mit einem sehr hohen dreistelligen Guthaben. Das es mehr EM-Kunden sind ist klar.
-
Du könntest aber auch einen Free M Boost mit 40 GB zu 17,49€ buchen und würdest nach den 40 GB mit 1 Mbit weitersurfen können?!
Nein. Der M Boost wird dann auf 32kbit gedrosselt.
-
Wer lädt denn freiwillig mehr als 200 € echtes Guthaben auf einer Loop Karte? Wenn es solche Fälle gibt, sind das nur Einzelfälle die bestimmt hier im Forum nicht vertreten sind
Wer kann ich nicht sagen aber gehört habe ich das auch schon mal. Unter anderen sollen wohl Leute Geld auf Karten gebunkert haben mit Aufladecodeaktionen, wohl auch welche um Geld zu verstecken.
Hat aber weniger mit Easy Money zu tun. Ist tatsächlich interessant ob nur EasyMoneyKunden angeschrieben werden.
geos Konntest du die Kündigung in mein-O2 irgendwo sehen?
-
Soll ich mal fragen, warum o2 den Vertrag nicht mehr fortführen kann? Gibt o2 sein Netz ab 01.06.2022 auf? 
Siehst du die Kündigung irgendwo in mein-O2? Ich vermute mal eine O2-Systemkrücke. Dort wird trotz Tarifwechsel immer noch der Easy Money Tarif gesetzt. Ich vermute durch die Kündigung von o2 selbst stehen die Karten nicht schlecht auf eine Auszahlung. Und die Sims an o2 senden würde ich nicht. Da behaupten die zum Schluss die Karten sind nicht angekommen. Keine Ahnung wofür die die Karten brauchen.
ion-discard2 Es ist kein Bonusguthaben.
-
Ich bekomme in einer Aldifiliale noch 0177-Nummern.
-
2x nein bei mir. Weder die Buchung ist sichtbar noch der Verbrauch der Frei-SMS sichtbar. Auch der Zeitraum wann diese gelten ist nicht nachvollziehbar. Ich weiss nur das es aktiv ist.
Gruß Marco
-
Falsch. Ich habe auch die Frei-SMS gebucht. Es kommt tatsächlich keinerlei Bestätigung aber diese sind wirklich frei.
-
Ja aber wenn man mal 2 Monate oder so nicht telefoniert, egal ob 0800 oder Kontostandabfrage 22922, bekommt man in die Kündigung.
Und dann gehts nur noch durch Aufladung die Kündigung wieder zu verlängern.
Die Info ist nicht richtig.