-
hansi01 Die unlimited on Demand waren, meines Wissens, kein direkter Teil der Sommeraktion.
Bis Februar hätte ich es noch buchen können, dann habe ich es erst jetzt wieder probiert.
Mich wundert das ich auf die Vorauswahlseite komme, wähle meinen Vertrag aus und dann kommt der Tarif ist zur Zeit nicht berechtigt.
Vielleicht kommt dieses Jahr zur WM so eine ähnliche Aktion wieder.
-
Früher wurde das in eine Geldkassette gepackt und im Nachttresor eingeworfen, ich glaube das gibt es schon zig Jahre nicht mehr.
Sicher gibt es das noch.
-
Es stand da 2 pro Jahr. Allerdings war nicht definiert wann das Jahr anfängt, das konnte am 01.01. sein oder der erste Vollmond.
Ich habe aktuell mehr als 4 Karten aktiv - konnte letzte Woche eine aktivieren. Davor war längere Zeit keine Chance.
-
mario.2 Ich würde es über die Bnetzagentur machen. Dann klappt es danach auch vielleicht wieder bei allen Kunden.
Ich hatte letztes Jahr auch eine Freikarte mit 0163 708xxxx die Portierung hatte problemlos funktioniert, warum jetzt nicht keine Ahnung.
Dafür habe ich letzte Woche eine neue Freikarte aktiviert, hat problemlos funktioniert. Allerdings lässt diese sich ums ver***en nicht in der App registrieren.
-
sensemunne Ich hatte auch mal eine Portierung von einer O2 Prepaidkarte gemacht. Als ich O2 Prepaid angegeben habe kam der Fehler mit der unbekannten Nummer, als ich o2 Mobile Postpaid angegeben habe hat es funktioniert.
-
Ich drücke Dir die Daumen das du schnell wieder an Dein Geld kommst. Danach wäre es noch eine Überlegung wert das mal an einer bestimmten Stelle anzuzeigen, meinem Stand nach haben die die Prüfung beim Geldeingang zu prüfen nicht wenn man darüber verfügen möchte.
Durch diese Verzögerung entstehen ja teilweise Nachteile etc.
-
Ich kenne das so dass das Geld woher die Überweisung kommt nicht automatisch das Referenzkonto ist, das musste ich beim Tagesgeld separat hinterlegen.
Kannst du nicht einfach ein Referenzkonto hinterlegen? Kann natürlich sein das durch die Beschwerde dass das im Moment gesperrt ist und die jetzt auf Unterlagen bestehen.
-
Die Unlimited on Demand Option kann ich mittlerweile auch nicht mehr buchen. Ich komme noch zur Vorauswahl wo ich den Vertrag auswählen kann danach kommt das die Option nicht in meinem Tarif buchbar ist.
-
Wochenende!? 
Klingt plausibel, aber dann würde es auch mit anderen Verträgen nicht funktionieren.
Die haben seit Sommer massive Probleme das sich Prepaidkarten anmelden könne in der App.
Ich habe noch eine andere, die hat mal kurz funktioniert, seit Sommer 25 nicht mehr. Mehrere Ticket dazu im Chat eröffnen lassen, verliefen alle im Sand.
Jetzt eine neue Karte registriert und bei der funktioniert es auch nicht. Wer programmiert so einen Murks?
-
Ich habe mir eine neue Prepaidkarte geholt und diese ist einfach nicht für die App registrier- bzw. nutzbar.
Keine Ahnung was die da treiben bzw. was da schiefläuft.