hast du glaube ich auch wonaders geschrieben, gleich nach dem widerruf und anrufen in der fachabteilungen. Hilft hier niemanden wenn du das angeboten bekommen hast.
Beiträge von marco5
-
-
Richtig Kloeffer Was O2 immermal bei neuen Tarifen gemacht hat, w3enn neue herausgekommen sind konnte man kurze Zeit upgraden zu gleichen Konditionen. Ob es diesmal so ist wissen wir im April. Da werden wir auch wissen ob der Grow wirklich automatisch die 10GB Upgrade bekomme für 1 Jahr Treue bei O2 :-).
-
Sollte auch gehen, sind ja nur umgelabelte Freetarife. Schade ich war mir sicher das die Option für 19,99 Euro auch wieder für den normalen Kunden in der App buchbar sein wird, leider nicht passiert.
-
Habe leider noch nicht den Tarif, stehe kurz vor VVL, habe gerade den Free M Boost, und da lässt sich die Unlimited Funktion nicht freischalten 😞
Das heißt, dass auch die Connect Karten unlimited surfen? Und was kostet die Option monatlich ?
Mir wird Free S Boost für 6.99€ monatlich angeboten.
sorry mein fehler. Mich wundert das der M Boost die unlimitedoption(en) nicht anzeigt. Ich hatte diese selbst bei meinem ein paar Monate. Lief auf allen Karten gut durch.
-
Kann man mit Free S Boost die Unlimited Option aktivieren?
Einfach in die App schauen dann findest du diese oder kurz ja.
Da alles über LTE läuft, auch wenn dir 5G angezeigt wird, wird es nur zusätzlich aggregiert. Sofern die 10Mbit über LTE (selbst wenn es nur Band 20 wäre ankommen), bringt es sogar nur Nachteile
Danke Dir für die Ergänzung.
-
Ich sage probieren, kommt auf die Situation vor Ort an. 5G bei mir zieht unheimlich am Akku, da halte ich mit 4G länger durch. Wenn aber das Netz am Limit ist vor Ort, ist wahrscheinlich 5G stabiler, da nicht der Großteil darauf zugreift (keine Tatsache, eine subjektive Wahrnehmung bei mir).
-
Ich würde den behalten, aber nicht wegen der günstigen 5 Euro für eine "nutzlose" Festnetznummer oder ADAC-Sicherheitsgurt den es seit Jahren nicht mehr gibt.
-
Wie ist denn eure allgemeine Erfahrung mit dem unlimited smart?
Ist mit 10 Mbit/s soweit mobil alles möglich oder gibt es Einschränkungen?
Als DSL Hotspot wird es wahrscheinlich niemand nutzen:-).
Ich habe mal 1 Jahr den Smart genutzt, war ok, für größere Downloads natürlich nix, ansonsten ok. In der Leistungsbeschreibung bei O2 steht 10Mbit Down/5 Mbit Upload, ich habe 10/10 Mbit.
Gruß Marco
-
Es gibt ja auch noch den unlimited smart. Mit 10Mbit/s doch gar nicht so verkehrt, wenn es den zu einem vernünftigen Preis gibt.
Der wäre bei bis zum 2 Mbit trotzdem nicht zu gebrauchen.
Zattoo, Netflix und YouTube liefen damals schon mit der 1Mbit free Drossel schon ohne Probleme dank DRA und buffering. Es benötigte nur ca. 20s fürs buffern
letztere beiden laufen für mich nicht unter TV, auslegungssache.
Ich halte den Basic zu wackelig für Tv, meine Meinung.
-