Bei O2 direkt funktioniert es definitiv. Überweisung mit Kundennummer rein und dann wird das Guthaben verbucht und verrechnet.
Beiträge von marco5
-
-
Welches Gerät macht das denn? Normalerweise werden die doch einfach segmentiert und als mehrere SMS verschickt, nicht als eine MMS. Das ist ja dann von den Flats abgedeckt.
Ich habe es gerade noch an einem S24 probiert und das telefon sendet es notfalls als MMS. Da wird dann zwischendurch angezeigt in MMS konvertieren und man muss es anklicken.
-
Aber noch eine grundsätzliche Frage - warum wird MMS immer wieder bei der Telekom und bei euch verlängert?
Leicht verdientes Geld würde ich mal sagen. Gibt noch genügend Leute die eine SMS überlängen und damit eine MMS versenden.
-
Die Weitersurfgarantie gilt nur mit den Pack S, M oder L, nicht mit der Tagesflat
Das Infofenster ist fehlerhaft, dort steht auch dass die maximale Datenrate bis 225 mbit ist, obwohl daneben steht das es bis 300 Mbit sind.
-
aber Du hast nicht davor 1GB Datensnack und 1GB Grow bekommen? Also wurde es korrigiert oder ist das die erste SMS mit dem Vorteil?
Wie oft willst du das noch fragen? Wurde doch bereits mehrfach beantwortet. Die antworten noch einmal Nein und nein.
-
Meinst Du, der Tarifwechsel hebelt die Kündigung aus?
Ich hoffe es. Mir wurde 2021 meine Karte gekündigt. Danach hatte ich probiert einen Besitzerwechsel vorzunehmen - keine Chance. O2 beharrte darauf das kein Besitzerwechsel mehr bei einer gekündigten Karte erfolgt.
-
Normaler Weise kommt am Folgetag (Arbeitstag) dann eine Rückmeldung, Wenn morgen keine kommt noch einmal die Portierung anschieben.
-
Ob der Besitzer bekannt ist spielt keine Rolle. In mein-O2 kann man alle daten dazu einsehen.
Ich würde auf einen aktuellen Tarif wechseln und dann die Umschreibung vornehmen.
Ich selbst habe auch noch eine Classic (ohne EM) - mal schauen wann meine Kündigung eintrudelt.
-
Wüstenrot hat noch die 3,75% (aber nicht mehr neu abschließbar)
Die 3,75% sind bzw. waren eine Sonderaktion und gelten 1 Jahr nach Abschluss. Hat nichts mit der aktuellen Sekung zu tun. Das gilt auch für andere Banken die bei Abschluss einen gewissen Zinssatz für eine Zeit garantieren.
-
* Auf Girokonten dürfen Negativzinsen vereinbart werden, aber die von den Banken verwendeten Klauseln waren zu unbestimmt. Es war nicht klar, welcher Kontostand herangezogen wird zur Frage, ob überhaupt Negativzinsen berechnet werden (tagesgenau? Was, wenn sich der Kontostand durch mehrere Abbuchungen innerhalb eines Tages ändert?) sowie zur Frage, wie sich der Negativzins berechnet (auch hier wieder: tagesgenau? vom gesamten Kontostand des Girokontos?)
De Saldo am Ende des Tages wird für die Berechnung des Sollzins herangezogen.