-
Gibts doch: nennt sich Mobile XL - ja ohne Connect Option. 
Das hat Martyn sicher nicht mitbekommen, er ist mit Sicherheit noch der Überzeugung UMTS kommt gross raus. Auch denkt er immernoch er ist das Maas der Dinge, heisst was er sich wünscht trifft auf die meisten Leute zu.
-
Das ist schon klar, aber worüber sollen wir dann hier sonst diskutieren.
Mache was du denkst Martyn. Es gibt einen Unterschied zwischen Diskussion und Märchenstunde, anno 1990
-
Ich glaube nicht das der Umflauf von Codes dazu so zunehmen würde. Denn viele Kunden wissen garnichts vom System und schauen so gut wie nie in den Onlinebereich. Viele Kunden wissen zwar davon aber geben sie nicht offensiv weiter sondern nur für enge Freunde und Familie.
Was ist daran so schwer zu verstehen das es 3 Codes pro Kunden gibt? Was du dir wünscht interessiert mich nicht. Da kannst du fantasieren wie du willst.
-
Ich glaube aber das es schon sinnvoller sein könnte das Budget häufiger wiederaufzufüllen.
Denn gerade langjährige Kunden sind ja meist die zufriedensten Kunden und würden ihren Anbieter entsprechend oft weiterempfelen. Und über die Jahre ergeben sich durch Jobwechsel oder frische Beziehungen neue Kontakte.
Ja genau Martyn das ist das Märchen vom unbegrenzten Wachstum. Davon ab haben die drei neuen geworbenen wieder 3 Codes die sie weiterempfehlen können....
-
Vielleicht hatte sich dadurch auch meine Vertragslaufzeit/Kündigungszeit geändert?
Das sollte in Deinen Vertragsunterlagen stehen...
-
Ich habe diverse Treffer wenn ich nur C24 Bank eingebe, auch sehr aktuelle Treffer aus 2023.
Ergänzung: kannst auch Check24 Bank eingeben
-
Oder man hat Familie oder Bekannte die einen Code geben das bekommt man für 16,49 Euro/Monat 25GB.
-
Dann sende die Belege. Und ja nicht nur Bareinzahlungen werden geprüft sondern auch Überweisungen die auffällig sind bzw. aus einem Raster fallen.
-
Lasst chickolino doch, da ist eh Hopfen und Malz verloren. Sieht man an dieser Diskussion sehr gut.
-
War damals ein Angebot von Samsung, dazu gab es das Galaxy Tab S7+ 5G für 5€
Ja super damals, ich habe einen Tip gegeben wie man es aktuell für so einen ähnlichen Preis bekommt. Das du in der Konstellation günstiger bist ist mir bewusst, andere nicht.
Bülo78 Auch das ist mir bewusst. Nur wollte ich auf nicht die supersonderlocken eingehen!