Okay dann nicht.
Beiträge von marco5
-
-
Die 3 Euro würde ich mir mal aufschlüsseln lassen. Ich meine für eine nicht eingelöste Lastschrift darf nur der Portosatz (sofern per Post versandt) berechnet werden. Dem Einreicher werden sicher die Kosten, für ene nicht eingelöste Lastschrift, draufgepackt, heisst du zahlst diese dann doppelt.
-
Das ist (war) ein offizieller Tarif der sogar so beworben wurde. Keine Trickkonstellation als Free S mit Unlimited Option
Und die Info hilft jetzt wie weiter?
Beim akuellen unlimited können kostenpflichtig Multicard zugebucht werden, Datenkarten allerdings nicht.
Das man beim M Boost bis 100 Euro Datenpaket dazubekommen kann (bei einer Verlängerung) ist eine gute Info, mir wird der aktuell für 8,99 Euro angeboten, Restlaufzeit ~ 8 Monate.
-
Ist beim o2o genauso. Ich habe das 5GB-Pack, Grow nie erhalten. Wenn ich die 5GB verballert habe, geht es mit 32 kbit weiter.
-
Ah ok Mist, dachte das hat sich geändert.
-
Bei mir Direkt unter dem Tagesgeld -> https://ibb.co/svk3fjKG
-
Seit ein paar Tagen kann ich den aktuellen Zinssatz für mein Tagesgeld sehen (nur am PC nicht in der App). Dort steht das ich aktuell 2,25% erhalten bis mindestens 30.09.26. Ich bin davon ausgegangen das ich aktuell 0,75% erhalten, da hatte ich schon nach Alternativen geschaut.
Parallel kam eine Mail das ich 3% bei einem Festgeld bekomme wenn ich für 6 Monate anlege.
-
w.erik Schade. Beim o2o und Genion wurde mal 250MB Datenpakete aufgebucht. Wer das nicht bekommen hat, kann sich das über die Kundenbetreuung nachbuchen lassen.
Egal, da dein Genion weg ist. Irgendwann wird o2 diese eh kündigen.
-
Beim O2o und Genion fallen keine Extrakosten nach Verbrauch an, sofern diese Freivolumen bzw. ein aktives Datenpack haben. Ohne dieses kostet der Verbrauch ab dem 1 Kb.
-
Wer bei Drillisch noch überrascht wird hat mehrere Jahrzehnte verpasst. Ich würde niemanden den Laden empfehlen. Die arbeiten immer hart an der Grenze und dann wird das eingestellt wenn man ein Urteil erhält. Dann kommt etwas neues...