Beiträge von marco5
-
-
rgla Es ist auch richtig eine offizielle Auflademöglichkeit ist es nicht. Du hast doch hier eine Antwort erhalten, warum noch parallel den Kundenservice damit beschäftigen? Ich hoffe nicht das diese Auflademöglichkeit eingestellt wird.
-
Ging wohl früher bei der ING auch, aber die wollen wohl 1000€ Mindesteingang und können keine 1 cent Daueraufträge.
Was hat die Info mit der Norisbank zu tun?
-
-
Überweisung geht definitiv noch. Was mir bei Aldi und O2 aufgefallen ist das am Anfang des Monates gern mal Aufladungen nicht vorgenommen werden, das Guthaben kommt dann innerhalb von ein paar Tagen wieder zurück.
Das was Sensemunne schreibt mit den Drittanbietern kann ich leider jetzt auch bestätigen. es kommen immer öfter Fehlermeldungen wenn man versucht damit zu bezahlen.
-
-
-
Aldi-Talk-Störung - Weitere Betroffene hier?
Bei mir war die Störung das ich weder auf die App noch auf das Webportal zugreifen konnte.
Genauso bei Blau und O2. Heisst die komplette Prepaidplattform war nicht erreichbar.
Mittlerweile läuft es wieder.
-
Echtzeitüberweisungen kommen sofort an, die Verarbeitung erfolgt frühestens am nächsten Arbeitstag.
Und der Zusammenhang Feiertag, Bankarbeitstag und Portierung ist Unsinn.
mario.2 Du kannst noch mehrmals eine Nummer auf den Account portieren, der Datensatz wird sich dadurch nicht reparieren. Heisst du wirst mit jeder Nummer Probleme bekommen die du rausportieren willst.
-
Wenn der Feiertag nicht Eu-weit ist dann wird ganz normal gebucht. Meines Wissen sind das eine Handvoll von Tagen.