Nein Webseite habe ich noch nicht probiert. Werde ich aber mal machen.
Wollte hier nur mal Fragen ob jemand anderes auch dieses Phämonen hat oder ob ich exklusiv das habe.
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Nein Webseite habe ich noch nicht probiert. Werde ich aber mal machen.
Wollte hier nur mal Fragen ob jemand anderes auch dieses Phämonen hat oder ob ich exklusiv das habe.
Ich habe seit 1-2 Wochen das Phänomen wenn ich mich in der App anmelde das aufploppt das die Mailadresse aktualisiert werden muss. Kommt das wird weder Guthaben angezeigt noch kann ich etwas in App machen (sämtliche Optionen ausgegraut). Ausloggen und gegebenenfalls mehrmal wieder neu einloggen dann ist es wieder normal. Kennt das aktuell auch jemand?
Wenn ich übrigens probiere die Mailadresse zu bestätigen lande ich in einer Endlosschleife in der App.
Mittlerweile bekommt man beim o2o/Genion auch die Multicards nicht mehr kostenfrei in einen neuen Tarif.
Ich weiss das mal kommuniziert wurde das Karten aus alten Verträgen kostenfrei bleiben.
Genauso wie Grow für alle - Ich habe es nicht bekommen...
Heisst O2 handelt nach dem Motto was interessiert mich das Geschwätz von gestern.
Leider antwortet telefonica hier nicht mehr.
Mein Stand 05.11.2025 11:54 Uhr aktuell läuft es bei mir bzw. die O2 App.
Da bekommt das Wort "Bankraub" eine ganz andere Bedeutung. OK, etwas überspitzt, aber du weißt was ich meine.
Oder kurz Blödsinn. Du musst doch dein Geld dort nicht anlegen, wo ist dein Problem? Bleibe bei deiner KSK und gut ist.
Ja das ist normal und kann ignoriert werden.
Du irrst offenbar,
Ja sicher. Du hast recht (auch wenn es offenbar so nicht ist).
Ja seit ca. einem Jahr ist der Kundenservice für fast nix mehr zu gebrauchen (meine Erfahrungen). Warte ab was die Bnetzagentur bewirkt. Da hatte ich Erfahrungen mit einer Portierung bei Fonic. Das ging dann ganz fix als die involviert wurden.
Traurig das man sich an der Hotline die Zähne ausbeisst weil die Mitarbeiter dort entweder schlecht geschult sind oder mangels Muttersprache das Anliegen nicht/falsch verstehen.
Ich habe mir mal die Informationen angeschaut ( über Link kann man den ja weiter buchen).
Dort steht das die WSG des Packs nach Verbrauch greift, heisst hier 384 kbit/s.
Ja in der Nacht werden, mir, Wartungsarbeiten angezeigt, dann geht es am morgen mal eine Stunde und jetzt wieder kaputt. Jeden Tag mittlerweile.