Worin besteht der Unterschied zum VVL 241881 ?
Sieht man im Betreff. Im anderen Thread antworten Händler zu Anfragen.
Hier werden allgemeine Erfahrungen gepostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Worin besteht der Unterschied zum VVL 241881 ?
Sieht man im Betreff. Im anderen Thread antworten Händler zu Anfragen.
Hier werden allgemeine Erfahrungen gepostet.
Jetzt steht nach dem einloggen da das die Wartung von 09.05.2026 22:00 Uhr - 10.05.2026 10:00 Uhr und die Aldi-Talk App eingeschränkt bzw. nicht verfügbar ist.
Die KI von o2 ist Chaos pur !
,
Was für eine KI? Ich habe da noch nichts gesehen was mit KI zu tun hat. Ich habe schon Verträge gehabt die konnte ich nach 1 Monat gut verlängern, andere nicht mal nach 12 Monaten.
Und bei meiner Prepaidkarte werden mir Partnerkarten angeboten. Mit etwas programierkunst würde das so nicht passieren, mit KI schon gar nicht, meine Meinung dazu.
Wie du selbst sagst halte dich an Bülo78 oder Bielefelderaner da bist du sehr gut aufgehoben.
Das ist sehr wohl noch möglich.
Unter 'Meine Daten' -> 'Profileinstellungen'
Schon mal drauf gedrückt? Ich komme dann zu "Aus Sicherheitsgründen zeigen wir die Kundenkennzahl nicht an. Diese kann per Post zugesandt werden"
Ich denke eher nicht das der weiter runter geht... FREE M Boost oder Mobile M Boost ( 2023 ? )
Free M, sorry vergessen zu schreiben. Ich warte dann mal noch etwas.
Eldschi Sehe ich auch so. Das man bei der Hotline auch kurz über eine eventuelle VVL redet ist ja genau der Zweck. Da sagt man nein Kündigung und dann wird bzw. wurde angeboten gegen einer Gutschrift wenigstens die Kündigung zu entfernen.
Fakt ist Seit 01.01.2026 ist ein neuer CEO bei Telefonica/o2 und das sich etwas ändert ist auch nicht verwunderlich.
Man konnte hier schon in den letzten Tagen lesen das es schwieriger geworden ist den Kündigungsrücknahmerabatt zu bekommen, nur nicht das dabei andere Sachen entfallen.
0Phoenix0 Bei den 3 GB Volumen um was handelt es sich genau? Sollten die die gesamte Mindestlaufzeit erhalten bleiben? Hast du eventuell vor ein paar Tagen einen Growvorteil bekommen? Auch da kann es passieren das ein anderes Datengeschenk rausfällt.
Ich kann es dir nicht sagen. So ein befristeter Bonus war mir nicht bekannt. Was stand in der VVL dazu? Ich kenne es aus aus Verlängerungen mit Frank das der mindestens die Mindestlaufzeit hält.
Um beim Thema zu bleiben, mir wird der M boost aktuell für 9 99 Euro in der Verlängerung angezeigt, restlaufzeit 9 Monate. Meint ihr der geht noch weiter runter? Aktuell zahle ich 11,99 Euro für den.
Genau deshalb vermeidet man die Hotline wie der Teufel das Weihwasser.
Im O2-Forum ist die Anfrage auch aufgetaucht, nur ohne die Info das man nach dem Kündigungsrabatt gefragt wurde. Deshalb wohl auch der Anruf bei der Hotline.
Dort wurde auch bereits eine Antwort gegeben. Der Kundenvorteil endet automatisch nach ein paar Monaten. War mir neu.
Frage kann man mit Aldi Guthaben nicht mehr über PlayStore zahlen? Jedesmal wird meine Zahlung abgelehnt
Wie lädst du auf? Mit Überwesiung? Dann kann es sein das die Zahlung im Playstore mit "Guthaben nicht ausreichend" abgelehnt wird. War bei mir so. Ich habe dann 5 Euro über voucher aufgeladen und konnte wieder zahlen. Ob ich Glück hatte kann ich nicht beurteilen.
Ich würde noch einmal Anfang nächster Woche probieren.
Am Wochenende ist Wartung, nicht das deshalb die E-Sim im Moment rausgenommen wurde.
Leider kann man weiter nicht eine Prepaidfreikarte direkt als E-Sim bestellen. Die Wartung war es daher wohl nicht. Bleibt im Moment Plastik bestellen und dann später in E-Sim umwandeln.