Es ist keine Preiserhöhung sondern es fällt ein Rabatt weg. Wenn man belegen kann das dieser dauerhaft gewärhrt wird hat man sicher gute Karten diesen zu behalten. Aber das wurde bereits vor einem 3/4 Jahr hier geschrieben.
Beiträge von marco5
-
-
Warum die Frage im Prepaidbereich?
Wenn dann im Postpaid Der BLAU Postpaid Thread
-
Danke Euch. Wald und Bäume. Mit der A-Nummer funktioniert es auch sofort.
Ansonsten nutze ich Anmelden ohne Passwort. Wenn man dann in der App ist muss man, warum auch immer einmal das Passwort eingeben. Dann ist man (zumindest ich) wieder dauerhaft eingeloggt.
-
Um bei AldiTalk wieder in den Account zu kommen, muss man sich per SIM passwortlos anmelden. Einmal drin im Account die Info
"Alternative Benutzernamen" suchen, dahinter steckt dann der A-XXXXXXXX User, mit dem die Anmeldung dann wieder einwandfrei geht. Nur noch diesen nutzen. Der ändert sich auch nicht nach Portierungen.
Bei mir steht da ein C-00xxx Wo gebe ich den Benutzernamen genau ein? In der Frontmaske klappt es bei mir nicht, da werden nur Zahlen akzetiert und Kennwort vergessen macht (für mich) keinen Sinn, da ich das Kennort kenne. Danke.
-
Probiere es. Ich habe bei Anfragen mittels Kontaktformular keine brauchbare Antworten erhalten. Und wenn es zeitkritisch ist, dann Hotline oder Chat. Aber jeder wie er/sie/es mag.
-
-
Heute 09.03. sind 2 Überweisungen zum Aufladen zurückgekommen. Diese wurden am 04.02.2026 losgeschickt.
In der Rücküberweisung steht
"Aufladung per Überweisung derzeit nicht möglich, bitte nutzen Sie Guthabenbons oder Bankeinzug."
Auf den Text kann man nicht viel geben, da ich später (06.02 26) etwas überwiesen habe und das problemlos gutgeschrieben wurde. Keine Ahnung was die da treiben.
-
-
Gibt es eine andere Möglichkeit als die Hotline, um die Karten mit mehr als 200 EUR Guthabenstand zu verlängern?
Warum fragst du das schon wieder? Die Frage wurde bereits beantwortet.
-