Edit:
Mhhh, aber es wird nun gedrosselt gegenüber dem normalen unlimited merke ich gerade....
Wie kommst du darauf? Ich hatte das unlimitedpack mit mehreren Karten, eine Drosselung konnte ich nicht feststellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit:
Mhhh, aber es wird nun gedrosselt gegenüber dem normalen unlimited merke ich gerade....
Wie kommst du darauf? Ich hatte das unlimitedpack mit mehreren Karten, eine Drosselung konnte ich nicht feststellen.
Das fand ich damals so schön bei simyo, dass man sich die Rufnummer bei der online-Bestellung aus einem Nummern-Pool aussuchen konnte -
Ja das stimmt. Da habe ich mir eine schöne 0178-Nummer herausgesucht. Ich kann auch den Anbieter verstehen. Die Nummer wird erst mit Freischaltung zugeordnet. O2-Postpaid gibt gerade 0177-Nummern aus.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Aktuell bietet die Volkswagenbank 2,9%, für 6 Monate, auf das Tagesgeld an.
Für mich passt das, meine ALDI-Nummer ist eine 0163er, die ich seinerzeit von simyo zu ALDI portiert hatte.
Danke für die Info. Bestimmt wird das genau deshalb so gemacht :-).
Hast du zufällig noch eine Nummer zu O2-Prepaid portiert? Die vergeben auch aktuell 0163-Nummern.
Kann man von Original o2 Prepaid in einen Original o2 Laufzeitvertrag wechseln?
Direkt nicht. Man muss einen Laufzeittarif abschliessen und dann die Nummer rüberportieren (geht direkt in mein-O2).
Mich würde eher der umgekehrte Weg interessieren.
Funktioniert auch nicht direkt. Man muss eine Prepaidkarte registrieren und dann mittels Formular die Nummer portieren.
Ich habe mir heute eine neue Sim geholt. Auf der Verpackung Stand 042025 - Die Telefonnumer ist nicht in den Unterlagen abgedruckt. Nach der Identifizierung ist es dann eine 0163-Nummer geworden.
Bei mir der komplette Vertrag ca. 3 Euro
Das haben wir verstanden. Was willst du genau damit sagen bzw. was hat das mit dem Thema zu tun?
Hier noch die Auflösung dazu (ich weiss das im anderen Topic auch etwas dazu steht) https://www.telefonica.de/news…schef.html?cat=startseite