Nach meinem Stand wird diese 21 Tage nach Versandbestätigung aktiviert - gilt auch für jeden anderen Neuvertrag bei O2.
Beiträge von marco5
-
-
Spitzkühler Ich weiss was du meinst. Mir widerstrebt das auch, wenn ich allerdings ein schlechtes Gefühl habe dann würde ich die Karte kurz aktivieren und rausschmeissen. So habe ich die aus dem Verkehr gezogen.
Noch etwas am Rande, bei Prepaid dauert der Versand 2-3 Tage, nur bei Postpaid quälend lang aktuell. Und was die Post noch verliert geht auf keine Kuhhaut. Das mal etwas wegkommt kann passieren, aber in einer regelmässigkeit das ich nicht mehr normal.
-
-
Ergo, kommt eine zusätzliche Karte weg, muss man warten bis zur automatischen Aktivierung.
Muss man nicht. Du kannst sie selbst aktivieren und nach 1 Minuten deaktivieren.
Das mit der selbständigen Aktivierung finde ich auch extrem fahrlässig seitens O2.
-
Hat jemand die Angebote für den CPE 5S von Aldi im Blick. Aktuell ist der ja ausverkauft.
Im Moment kann man diesen wieder bekommen.
-
Ja danke dir, ja die 56656 ist es. Dort wird die "alte Bankverbindung" ausgegeben.
-
Aktuell hat man wohl Probleme beim verbuchen vom Guthaben. Bei mir sind noch 2 Aufladungen bei Alditalk offen.
Aber die Bankverbindung mit DE87... 08 ist die richtige, auch wenn in der SMS von der 56556 etwas anderes steht.
-
-
Vielleicht laufen auch nicht massig Leute weg sondern die Neukunden stocken, weil andere Anbieter beim Rufnummernbonus zum Beispiel mehr geben, dann wird das kurzfristig angepasst. Es kann einem nur recht sein wenn die Anbieter sich immer wieder überbieten.
-
Na ja,nicht unbedingt.
Habe komplett unlimited Dank unlimited Vorteil für nur wenig mehr ,und zwar für 14,99 Euro.
Hier ging es aber um einen Max. Und da sind die Konditionen sehr selten. Trotzdem wird es immer wieder ausgekehrt.
Ich habe einen boost und hätte mit dem Sommerpack ~19 Euro unlimited bezahlt. Also realistsich ja, nur nicht für jeden darstellbar.