-
Ich kann es dir nicht sagen. So ein befristeter Bonus war mir nicht bekannt. Was stand in der VVL dazu? Ich kenne es aus aus Verlängerungen mit Frank das der mindestens die Mindestlaufzeit hält.
Um beim Thema zu bleiben, mir wird der M boost aktuell für 9 99 Euro in der Verlängerung angezeigt, restlaufzeit 9 Monate. Meint ihr der geht noch weiter runter? Aktuell zahle ich 11,99 Euro für den.
-
Genau deshalb vermeidet man die Hotline wie der Teufel das Weihwasser. 
Im O2-Forum ist die Anfrage auch aufgetaucht, nur ohne die Info das man nach dem Kündigungsrabatt gefragt wurde. Deshalb wohl auch der Anruf bei der Hotline.
Dort wurde auch bereits eine Antwort gegeben. Der Kundenvorteil endet automatisch nach ein paar Monaten. War mir neu.
-
Läuft gerade durch den Ticker VAE tritt zum 01.05.2026 aus der OPEC aus. Das dürfte auch nicht zu einer Senkung des Barrelpreises beitragen - meines Empfinden nach.
-
Frage kann man mit Aldi Guthaben nicht mehr über PlayStore zahlen? Jedesmal wird meine Zahlung abgelehnt
Wie lädst du auf? Mit Überwesiung? Dann kann es sein das die Zahlung im Playstore mit "Guthaben nicht ausreichend" abgelehnt wird. War bei mir so. Ich habe dann 5 Euro über voucher aufgeladen und konnte wieder zahlen. Ob ich Glück hatte kann ich nicht beurteilen.
-
Ich würde noch einmal Anfang nächster Woche probieren.
Am Wochenende ist Wartung, nicht das deshalb die E-Sim im Moment rausgenommen wurde.
Leider kann man weiter nicht eine Prepaidfreikarte direkt als E-Sim bestellen. Die Wartung war es daher wohl nicht. Bleibt im Moment Plastik bestellen und dann später in E-Sim umwandeln.
-
Stimmt als E-Sim kann man im Moment keine Freikarte bestellen. Ich würde noch einmal Anfang nächster Woche probieren.
Am Wochenende ist Wartung, nicht das deshalb die E-Sim im Moment rausgenommen wurde.
Ich hatte die Freikarte als E-Sim bestellt (letzte Woche) und die Aktivierung hat problemlos funktioniert.
-
Video- oder Postident. Was anderes wird nicht angeboten.
-
Bei mir stimmt der EVN wieder es wurden 450kb verbraucht und im EVN auch so angezeigt.
-
hansi01 Die unlimited on Demand waren, meines Wissens, kein direkter Teil der Sommeraktion.
Bis Februar hätte ich es noch buchen können, dann habe ich es erst jetzt wieder probiert.
Mich wundert das ich auf die Vorauswahlseite komme, wähle meinen Vertrag aus und dann kommt der Tarif ist zur Zeit nicht berechtigt.
Vielleicht kommt dieses Jahr zur WM so eine ähnliche Aktion wieder.
-
Früher wurde das in eine Geldkassette gepackt und im Nachttresor eingeworfen, ich glaube das gibt es schon zig Jahre nicht mehr.
Sicher gibt es das noch.