-
Kann man von Original o2 Prepaid in einen Original o2 Laufzeitvertrag wechseln?
Direkt nicht. Man muss einen Laufzeittarif abschliessen und dann die Nummer rüberportieren (geht direkt in mein-O2).
Mich würde eher der umgekehrte Weg interessieren.
Funktioniert auch nicht direkt. Man muss eine Prepaidkarte registrieren und dann mittels Formular die Nummer portieren.
-
Ich habe mir heute eine neue Sim geholt. Auf der Verpackung Stand 042025 - Die Telefonnumer ist nicht in den Unterlagen abgedruckt. Nach der Identifizierung ist es dann eine 0163-Nummer geworden.
-
Also bei mir ging letztens aus einem TH3000 bestenfalls der M mit 30GB für 12,99€ mit Connect. Hab dafür nun dass Kündigungsspiel gestartet mit 6x5€ usw.
Bei einem Tarif mit monatlicher Kündigungsfrist? Und das hat funktioniert?
-
Das kam gerade per email....zwei neue Tarife?
Da kann ich keine neuen Tarife erkennen.
-
Bei mir der komplette Vertrag ca. 3 Euro
Das haben wir verstanden. Was willst du genau damit sagen bzw. was hat das mit dem Thema zu tun?
-
Hier noch die Auflösung dazu (ich weiss das im anderen Topic auch etwas dazu steht) https://www.telefonica.de/news…schef.html?cat=startseite
-
Nein Webseite habe ich noch nicht probiert. Werde ich aber mal machen.
Wollte hier nur mal Fragen ob jemand anderes auch dieses Phämonen hat oder ob ich exklusiv das habe.
-
Ich habe seit 1-2 Wochen das Phänomen wenn ich mich in der App anmelde das aufploppt das die Mailadresse aktualisiert werden muss. Kommt das wird weder Guthaben angezeigt noch kann ich etwas in App machen (sämtliche Optionen ausgegraut). Ausloggen und gegebenenfalls mehrmal wieder neu einloggen dann ist es wieder normal. Kennt das aktuell auch jemand?
Wenn ich übrigens probiere die Mailadresse zu bestätigen lande ich in einer Endlosschleife in der App.
-
Mittlerweile bekommt man beim o2o/Genion auch die Multicards nicht mehr kostenfrei in einen neuen Tarif.
Ich weiss das mal kommuniziert wurde das Karten aus alten Verträgen kostenfrei bleiben.
Genauso wie Grow für alle - Ich habe es nicht bekommen...
Heisst O2 handelt nach dem Motto was interessiert mich das Geschwätz von gestern.
-
Leider antwortet telefonica hier nicht mehr.
Mein Stand 05.11.2025 11:54 Uhr aktuell läuft es bei mir bzw. die O2 App.