-
kues Ich habe heute auch einen Notruf gehabt, Überweisung geht nicht mehr Photo-Tan App funktioniert nicht mehr (Deutsche Bank Kunde).
Da wir die Photo Tan nicht mehr reaktivieren konnten haben wir bestsign eingerichtet. Das ging tatsächlich einfacher als gedacht.
Eingeloggt in der App
Oben Rechts geklickt
Sicherheitsverfahren
Bestsign ausgewählt
Dort dann Freischaltung mit Girocard ausgewählt.
Am Telefon NFC aktiviert
Girocard drangehalten und schon funktionierte das Bestsign
MFC wieder deaktiviert.
Wie gesagt bei Deutsche Bank, ich kann leider nicht sagen ob der Weg bei Postbank auch so ist.
Vielleicht hilft es weiter.
-
Den Grow XS hat aber Grow (ich habe ine einen gewechselt).
Dafür hat der Mobile on Demand L einen Growvorteil. Dort steht es wiederum in der Beschreibung im Produktinformationsblatt nicht. Im VVI tauscht es wieder auf.
Die Tarife sind so bunt gemischt.
-
rgla Richtig partiell aber weit davon ab das es gar nicht mehr funktioniert. Das ist so durchgeschwungen. Das deine 15 Euro immer noch weg sind ist super ärgerlich.
-
Ich habe heute meine Überweisung zurückbekommen mit dem Hinweis das aktuell keine Aufladung mittels überweisung möglich ist.
Das Guthaben habe ich zurückerhalten weil ich es irrtümlich an Telefonica (O2 Prepaid) überwiesen hatte. Daher habe ich am Montag 15.06. noch einmal überwiesen und am Dienstag 16.06. wurde es gutgeschrieben, inklusive Verlängerung.
Also die Verschwörung kann abgeblasen werden, Überweisungen funktionieren weiterhin.
-
Ich habe den Kundenservice beschäftigt um meine 15 Euro, die sich im Nirvana befunden haben, wieder zu bekommen - hierbei kann das Forum wohl kaum helfen.
Mittlerweile dürftest du dein Guthaben wiederbekommen haben, richtig?
Ich habe heute meine Überweisung zurückbekommen mit dem Hinweis das aktuell keine Aufladung mittels überweisung möglich ist.
-
Der Mobile XS 10GB zu welchem Preis?
Regulär 9,99 Euro.
-
Ich habe jetzt seit Monaten keinen unlimited max mehr unter 19,99 Euro/Monat gesehen. Und morgen geht die Lotterie los, mal schauen wie sich die Preise entwickeln.
-
rgla Es ist auch richtig eine offizielle Auflademöglichkeit ist es nicht. Du hast doch hier eine Antwort erhalten, warum noch parallel den Kundenservice damit beschäftigen? Ich hoffe nicht das diese Auflademöglichkeit eingestellt wird.
-
Ging wohl früher bei der ING auch, aber die wollen wohl 1000€ Mindesteingang und können keine 1 cent Daueraufträge.
Was hat die Info mit der Norisbank zu tun?
-