Wenn der Feiertag nicht Eu-weit ist dann wird ganz normal gebucht. Meines Wissen sind das eine Handvoll von Tagen.
Beiträge von marco5
-
-
NMTD Jetzt kann die Freikarte wieder als E-Sim bestellt werden.
-
-
kann man nicht direkt als eSIM bestellen?
Ich habe gerade geschaut, es geht weiterhin nicht als E-Sim zu bestellen.
Der Teaser ist noch da https://www.o2online.de/mobilfunk/prepaid/esim/ beim bestellen kann man es nicht auswählen.
Schade ich fand es nicht schlecht.
-
Es wird immer schlimmer
Das stimmt Frank. Schon mal gut das du der O2-App nicht das Routerpasswort gegeben hast. Keine Ahnung was die damit anfängt.
An eine Störung melden hast du sicher schon mal gedacht? Ich glaube das wird ein riesending wenn das genauso wie bei deinen anderen Sachen so läuft.
-
Worin besteht der Unterschied zum VVL 241881 ?
Sieht man im Betreff. Im anderen Thread antworten Händler zu Anfragen.
Hier werden allgemeine Erfahrungen gepostet.
-
Jetzt steht nach dem einloggen da das die Wartung von 09.05.2026 22:00 Uhr - 10.05.2026 10:00 Uhr und die Aldi-Talk App eingeschränkt bzw. nicht verfügbar ist.
-
Die KI von o2 ist Chaos pur !
,Was für eine KI? Ich habe da noch nichts gesehen was mit KI zu tun hat. Ich habe schon Verträge gehabt die konnte ich nach 1 Monat gut verlängern, andere nicht mal nach 12 Monaten.
Und bei meiner Prepaidkarte werden mir Partnerkarten angeboten. Mit etwas programierkunst würde das so nicht passieren, mit KI schon gar nicht, meine Meinung dazu.
Wie du selbst sagst halte dich an Bülo78 oder Bielefelderaner da bist du sehr gut aufgehoben.
-
Das ist sehr wohl noch möglich.
Unter 'Meine Daten' -> 'Profileinstellungen'
Schon mal drauf gedrückt? Ich komme dann zu "Aus Sicherheitsgründen zeigen wir die Kundenkennzahl nicht an. Diese kann per Post zugesandt werden"
-
Ich denke eher nicht das der weiter runter geht... FREE M Boost oder Mobile M Boost ( 2023 ? )
Free M, sorry vergessen zu schreiben. Ich warte dann mal noch etwas.
Eldschi Sehe ich auch so. Das man bei der Hotline auch kurz über eine eventuelle VVL redet ist ja genau der Zweck. Da sagt man nein Kündigung und dann wird bzw. wurde angeboten gegen einer Gutschrift wenigstens die Kündigung zu entfernen.
Fakt ist Seit 01.01.2026 ist ein neuer CEO bei Telefonica/o2 und das sich etwas ändert ist auch nicht verwunderlich.
Man konnte hier schon in den letzten Tagen lesen das es schwieriger geworden ist den Kündigungsrücknahmerabatt zu bekommen, nur nicht das dabei andere Sachen entfallen.
0Phoenix0 Bei den 3 GB Volumen um was handelt es sich genau? Sollten die die gesamte Mindestlaufzeit erhalten bleiben? Hast du eventuell vor ein paar Tagen einen Growvorteil bekommen? Auch da kann es passieren das ein anderes Datengeschenk rausfällt.