Gibt es aktuell User die Erfahrungen mit der Consorsbank haben?
Aktuell gibt es dort 3,4'% auf das Tagesgeld für 5 Monate.
Gite es dort etwas zu beachten? Fallstricke?
Danke und Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es aktuell User die Erfahrungen mit der Consorsbank haben?
Aktuell gibt es dort 3,4'% auf das Tagesgeld für 5 Monate.
Gite es dort etwas zu beachten? Fallstricke?
Danke und Gruß Marco
Ich nutze einen Vertrag mit 50 Mbit (o2 Basic) und einen mit bis 300 Mbit (mobile xs). Ich kann keinerlei Nachteile/Priorisierung etc. feststellen.
Gibt noch den select für 3,99 wenn es preislich runter soll. Der hat allerdings nur 3 GB inklusive.
Okay dann nicht.
Die 3 Euro würde ich mir mal aufschlüsseln lassen. Ich meine für eine nicht eingelöste Lastschrift darf nur der Portosatz (sofern per Post versandt) berechnet werden. Dem Einreicher werden sicher die Kosten, für ene nicht eingelöste Lastschrift, draufgepackt, heisst du zahlst diese dann doppelt.
Das ist (war) ein offizieller Tarif der sogar so beworben wurde. Keine Trickkonstellation als Free S mit Unlimited Option
Und die Info hilft jetzt wie weiter?
Beim akuellen unlimited können kostenpflichtig Multicard zugebucht werden, Datenkarten allerdings nicht.
Das man beim M Boost bis 100 Euro Datenpaket dazubekommen kann (bei einer Verlängerung) ist eine gute Info, mir wird der aktuell für 8,99 Euro angeboten, Restlaufzeit ~ 8 Monate.
Ist beim o2o genauso. Ich habe das 5GB-Pack, Grow nie erhalten. Wenn ich die 5GB verballert habe, geht es mit 32 kbit weiter.
Ah ok Mist, dachte das hat sich geändert.
Bei mir Direkt unter dem Tagesgeld -> https://ibb.co/svk3fjKG