-
Nach einer VVL bist Du wieder in den 24 Monaten. 
Sicher. Du schriebst aber in den ersten 24 Monaten, keine Ahnung was du damit gemeint hast.
DARKHALF was hilft Snoogi die Info was andere Tarife für Konditionen auswerfen? Das man das auswürfelt habe ich schon mitbekommen und wenn es mit für 20,49 Euro angezeigt wird dann ändert sich das auch meist nicht mehr.
Ich habe auch aus einem o2o die 17,49 Euro. Das nützt aber ausser mir niemanden etwas.
-
Wir dehnen das Thema gerade etwas.
Also beim mobile XS kann ich das Sommerunlimitedpack nicht buchen, beim Free M Boost schon, für 7,49 Euro.
Beide Tarife kommen locker über 300 Mbit (kommt nicht oft vor das ich das sehe).
Für die anderen hier, die Packs kann man immer noch mit den hier geposteten Links selbständig buchen, bei Bedarf stelle ich sie noch einmal rein.
-
Einen mobile xs (2024). Nach 3 Speedtests mit 568 Mbit bekommt man die 80%-Dateninfo SMS :-).
Und dann habe ich es mit einem Free M Boost probiert. Bei dem komme ich auch problemlos über 300 Mbit, sofern verfügbar.
Abschluss einmal 2025 (xs) den free M glaube 2020.
-
Unabhängig davon können auch die Verträge mit nur "300mbit" mehr, ich habe vor 2 Wochen auch 568 Mbit gemessen.
Zum unlimitedpack, als ich es hatte habe ich keine Einschränkungen gemerkt. Das Netz von o2 ist von 0-100 sehr wankelmütig, da kann ich 2 identische Telefone mit ähnlichen Verträgen nebeneinanderlegen und da kommen verschiedene Ergebnisse raus.
Und dann noch Tageszeitabhängig. Meine Erfahrungen dazu.
-
websgeisti Verschicke doch mal ein paar SMS. Das war, wenn ich mich richtig erinnere, die Ausgangsgedanken beim TE.
Nicht das dort eine strigente Software werkelt, die anspringt wenn sie nur eine unregelmässigekeit (aus Anbieteransicht) bemerkt.
-
Ich denke, das Spielchen funktioniert nur, wenn Du innerhalb der ersten 24 Monate bist. Egal, ob der Rabatt unbefristet ist oder nicht.
Soweit ich weiss funktioniert das auch nach einer Verlängerung. Aber nicht 15 Tage danach sondern etwas später. Ich meine auch etwas davon hier gelesen zu haben. Ansonsten muss es halt noch einmal probiert werden, das liest man hier auch oft die Leute haben sitzfleisch und die Hotliner machen es mal so und mal so. Da ist keine Logik dahinter das es mal funktioniert und das andere mal nicht.
-
Edit:
Mhhh, aber es wird nun gedrosselt gegenüber dem normalen unlimited merke ich gerade....
Wie kommst du darauf? Ich hatte das unlimitedpack mit mehreren Karten, eine Drosselung konnte ich nicht feststellen.
-
Das fand ich damals so schön bei simyo, dass man sich die Rufnummer bei der online-Bestellung aus einem Nummern-Pool aussuchen konnte -
Ja das stimmt. Da habe ich mir eine schöne 0178-Nummer herausgesucht. Ich kann auch den Anbieter verstehen. Die Nummer wird erst mit Freischaltung zugeordnet. O2-Postpaid gibt gerade 0177-Nummern aus.
-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Aktuell bietet die Volkswagenbank 2,9%, für 6 Monate, auf das Tagesgeld an.
-
Für mich passt das, meine ALDI-Nummer ist eine 0163er, die ich seinerzeit von simyo zu ALDI portiert hatte. 
Danke für die Info. Bestimmt wird das genau deshalb so gemacht :-).
Hast du zufällig noch eine Nummer zu O2-Prepaid portiert? Die vergeben auch aktuell 0163-Nummern.