-
Moin
So wie es aussieht will O2 die Sommeraktion zum 31.12 beenden.
Also habe ich gerade die Angebote angesehen und da ist der o2 mobile unlimited max für 17,49€.
Es steht beim Rabatt aber nicht dauerhaft dabei?
Der Rabatt ist dauerhaft, bei mir steht es so da.
Zitat
Im Moment nutze ich o2 mobile s boost ink Connect für 9,49€ dauerhaft und Sommeraktion für 9,99€ zusammen also 20,50€.
Mein jetziger Tarif hat Connect als Tarifbestandteil, das ist doch sicherer also obiges Angebot anzunehmen und Connect als Buchung zu nutzen?
Ich komme da auf 19,48 Euro. Und connect gibt es bei einem unlimitedtarif nicht. Daher ist die aktuelle Tarifkonstellation, aus meiner Sicht, besser.
-
Erst einmal es hat o2 nicht nur dir geschrieben. Und 2. Du bist doch nicht erst seit ein paar Wochen bei o2 und hier aktiv. Ich verstehe nicht warum du hier Sachen anbringst die keinen Hand und Fuß haben.
Die Info von O2 ist genauso sinnlos wie die Anzeige der unlimitedpacks bei mobile24-Tarifen die Connect gebucht haben.
-
Bei mir stand da wieder etwas von "Wartung und wir sind gleich wieder da".
Mittlerweile stimmt das verbrauchte Volumen in der App mit dem in Mein-o2 bei mir überein.
-
Leider kann man die Nummer nicht mehr rausportieren wie früher, somit nur noch Sammlerstück ohne grossen Nutzwert.
Aktuell vergibt o2 die 0177-Nummern bei jeder Portierung/Neuaktivierung. Ich habe eine auf einen normalne Vertrag bekommen, eine 0177-233xxxx.
-
Die neue Strategie scheint die Rabatte abzuschaffen:
Wird doch aller Nase lang verlängert oder was neues aufgelegt.
den mobile unlimited flex für dauerhaft 29,99 Euro finde ich nicht so schlecht.
-
Bei mir werden jetzt Wartungsarbeiten angezeigt. Somit wird mit oder ohne Update wohl nichts funktionieren.
Bei heute auch, genauso wie gestern. Keine Ahnung was da gerade wieder an der App gefummelt wird.
-
o2 bietet dwn CPE5S auch an https://www.o2online.de/e-shop…&vertragsart=ratenzahlung
Dort wird auf die Telefoniefunktion verwiesen bzw. erwähnt.
Kostet dort 121 Euro (kein Schnapper) - kann dafür in Raten erworben werden.
-
Danke für die Rückmeldung. Dann liegt der Fehler auf meiner Seite.
-
Ich habe 2-3 Käufe gemacht und keinerlei Cashback erhalten. In der FAQ stehehen ja jede Menge Ausschlusskriterien und falls es Cashback gibt das es 5-7 Tage dauert bis die Gutschrift gewährt wird.
- Heisst für mich, entweder einen Fehler beim registrieren gemacht
- Käufe gemacht die ausgeschlossen sind
- Aktion schon beendet weil Budget alle
Hat jemand hier bereits etwas zurückerhalten?
-
Thomas Danke fürs verschieben. Habe vorhaer gesucht, leider nur ein paar Treffer im Bankenthread gefunden.
rmol Thanks für die Info mit der Steuererklärung.
ghor Auch dir danke die Umweltbank habe ich gesehen, 3 Monate ist mir etwas zu wenig und BOS necer ever für mich
harvey Danke für den Hinweis.