Ich habe am 02.03. überwiesen und wurde am 05.03. auf meiner Blaukarte gutgeschrieben.
Beiträge von marco5
-
-
Ich glaube die Frage kam schon einmal auf. Auch eine Portierung auf eine Datensim bringt eine Portierungsgutschrift. Ich habe letzte Woche eine registriert und eine Nummerportierung dabei angeschoben. Seit heute sind 30 Euro drauf, der nächste Monat ist gesichert :-).
Ich bin mit dem Home L zufrieden, bei mir kommen konstant zwischen 140-150 Mbit an.
-
wird nicht lange dauern, bis das an der Tankstelle ankommt.
Bei mir in der Umgebung ist es schon angekommen ~15Cent/Liter.
-
Ja kann man abfragen.
In der App Details einsehen, dort sieht man die Guthabengültigkeit
Im Web Startseite runterscrollen und auf Sim & Vertrag verwalten, dann sieht man wie lange die Gültigkeit noch gilt
-
Ich verstehe die Beiträge nicht. Es ist wie es geschrieben wurde. Man kann ein Aldipaket registrieren und eine Nummernportierung vornehmen und sich in der Aldiapp einloggen ohne dass die Karte jemals in ein Telefonfon genutzt wurde.
Für das Einloggen ist keine SMS notwendig und keine Ahnung was du da machst.
-
sensemunne Von mir auch gute Besserung. Versuche mal abzuschalten in der Reha. Gesundheit ist immer wichtiger.
Ich habe heute einen Datentarif mit dem CPE 5S in Betrieb genommen. Gleich den Home L (300 GB) gebucht.
Registrierung lief reibungslos. Dann kam die Freischaltungsmail mit: "Ihre neue Nummer ist 0163 xxxx 123".
Ich konnte in der Karte nicht auslesen welche Nummer diese hat (mehrere Geräte probiert). Auch kann die Datensim keine SMS senden. Zum Schluss die Hotline angerufen, die hat nach Info das ich die Nummer brauche erst einmal nach meiner Rufnummer gefragt. Genau mein Humor. Zum Schluss dann über die Simkartennummer/Puk1 die Rufnummer erhalten und in der App angemeldet.
Ich hatte hier mal geschaut, leider nicht gefunden wie man eventuell einfacher an die Rufnummer kommt.
Beim Speedtest geht die Datenrate kurz auf fast 300 Mbit hoch und pendelt sich bei mir dann auch 135 Down/35 Upload ein.
Ich bin erstmal zufrieden.
-
-
-
Bei der anderen Anbieter geht's, vielleicht mal versuchen wäre sinnvoll
Oder gleich einen Tarif bestellen der Telefonie beinhaltet. Ich denke Alditalk hat sich darüber gedanken gemacht, normale und Datentarife zu vertreiben.
-
Ich habe am 17. eine Karte angefordert (nicht 5G-SA tauglich) und diese war am 20. im Briefkasten. Geht also auch wenn die Post will. Ich warte bei der Karte mal 14 Tage ab ob diese sich selbst aktiviert.