Ich habe heute gegen 08:00 Uhr etwas überwiesen -> das ist jetzt (17:30 Uhr) beim Empfänger (gleicher Konzern) sichtbar.
Um 11:00 Uhr habe ich noch etwas überwiesen das war sofort beim Empfänger sichtbar. Heisst heute morgen hat es gehakt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute gegen 08:00 Uhr etwas überwiesen -> das ist jetzt (17:30 Uhr) beim Empfänger (gleicher Konzern) sichtbar.
Um 11:00 Uhr habe ich noch etwas überwiesen das war sofort beim Empfänger sichtbar. Heisst heute morgen hat es gehakt.
Auch bei Überweisungen hat es heute gehapert.
Dafür ist die "neue" Seite jetzt online.
das ist die Testkarte die es seit ein paar Jahren gibt.
Ja stimmt, lustig wäre es trotzdem wenn ein Kunde mit der Testkarte die Zufriedenheitsgarantie zieht.
Aus Sicht von o2 keine dumme Idee: Vorher gab es die Testkarte mit einem Gratismonat per Härtetest, jetzt gibt es die Zufriedenheitsgarantie mit Kündigungsmöglichkeit innerhalb der ersten 30 Tage.
Wieso gab? Die Testkarte gibt es weiterhin.
Wird auch schon hier besprochen RE: Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
Jepp die Überweisung erfolgte vom Extrakonto auf das Referenzkonto (sorry das ich das nicht erwähnt habe).
Ja stand auch so da. Ich habe es über die App geändert und 5 Minuten später konnte ich überweisen. Vielleicht auch nur Glück gehabt, auch bei der Frage warum ich es erhöhe :-).