-
hawo43 Die Ansicht habe ich auch. Solange das im Web im Minus steht wird in der App der Verbrauch mit 0 angezeigt.
-
ToKri2023 Geraten oder warum gräbst du einen fast 10 Jahre alten Artikel aus?
-
Das ist eine normale Mobilfunknummer.
-
Oh man manchmal ist es kopfschütteln angesagt. Statt sich einfach einzuloggen und dann die Nummer freizugeben, geht man einen komplett anderen Weg. Viel Glück weiter Mustermann
-
Dann mache es übers web. Dort steht alles da und wie Sense schreibt völlig problemlos.
-
Dort wurde es geschrieben https://www.computerbild.de/ar…-Zins-00002-40832193.html
Folgt man dem Link dann wird die 2,6%/12 Monate-Aktion angezeigt.
-
Mobile Tarife sind weiter unbefristet, nichts scheint und nichts eigentlich.
Bei meinem Free wird es in der Auswahl nicht angezeigt, vor dem Abschluss schon (auch in der Vorvertragsinfo),
-
Merkwürdig jetzt kann ich keine Rufnummer von o2 wegportieren.
Was gibst du bei "alten Anbieter" an? O2 Prepaid? Falls ja probiere mal bitte O2 Mobile (Postpaid)
-
Schnäppchenzeit? Deswegen wird mir der Unlimited Max auch jetzt für 21,49 angeboten statt für19,99 noch vor einiger Zeit 
Keine Ahnung musst du wissen ob es ein Schnäppchen für Dich ist. Bei mir gehen die Preise am Quartalsanfang dann wieder etwas hoch bei einem Laufzeitvertrag.
-
MobilerFernsprecher Was für einen Free M hast du überhaupt? Einen mit festen 1 Mbit oder mit Weitersurfgarantie?