-
Bei mir wird aktuell bei einer Vertragsverlängerung ein älterer Vertrag angeboten.
Ich habe einen Free M Boost (2021), angeboten wird in der Vertragserlängerung ein Free M (2018).
Der Preis ist gleich 8,99 Euro aber das Datenvolumen im Free M ist 20 GB vs. 40 GB im Free M Boost.
Mal schauen ob das wieder gefixt wird.
-
Ich habe am Montag das Consorskonto eröffnet
- Videoident ging schief (nix verstehe) bin dann zur Post
- Konto wurde noch am Montag eröffnet, die Unterlagen zum registrieren und einloggen waren heute Mittwoch da
- Konto 2 Geräte einrichten mit der App
Alles in allem sehr schnell gelaufen.
Ein Wermutstropfen (vielleicht habe ich auch etwas übersehen).
Das maximale Tageslimit ist 50.000,- Euro.
-
So weit ich weiss ist das im Beteff genannten Pack bei O2 schon lange nicht mehr buchbar.
Das wurde von einem Pack für 3,99 Euro/28 Tage mit 1 GB Inklusivolumen.
Wenn man im Netz bleiben will dann kann man bei Alditalk auch win kleines Pack buchen 2,99 Euro/28 Tage mit mickrigen 500 MB Inklusivvolumen.
-
Ich weiss aus eigener Erfahrung, das es früher mal eine Teilerstattung vom Guthaben bei Aldi Talk gab. Mir wurde das aber lediglich EINMAL angeboten.
...und entsprechend habe ich so eine Teilerstattung vom Guthaben auch nur einmal in Anspruch genommen. Also kann ich die Teilerstattung von Guthaben auch kaum überreizt haben.
Das heisst du hast hier mehrere Accounts parallel laufen chickolino aka postkartenuserin?
Zumindest der lange, sich widersprechende Text, würde passen.
-
Ich meine mit Plattformwechsel bieten die diesen "inoffiziellen" Service nicht mehr an, zumindest ist mir kein Weg bekannt eine Teilauszahlung zu generieren.
Davor konnte man auch Guthaben bis 400 Euro haben,
-
Ich weiß aber, dass eine Teilauszahlung schon mal geklappt hat.
Ja das war mal. Funktioniert seit Ende 2024 nicht mehr. Ich stand auch davor da wurde von der Hotline einmalig um 6 Monate verlängert. In der Zeit habe ich dann etwas verbraucht um unter die Grenze zu kommen...
-
eigene Rufnummer egal) sind kostenlos, andere Umleitungen kosten nach wie vor richtig viel Geld
Seit wann kann man bei O2 Prepaid Rufumleitungen auf eine fremde Nummer setzen?
-
Danke für die Rückmeldung. Ich war mal vor 13 Jahren, wenn die weiter probllemlos agieren sehr schön.
Thomas Danke fürs verschieben.
-
Es waren wohl diverse Marken in der Telefonicagruppe heute down. Ich habe es bei Alditalk gemerkt. Früh konnte ich nichts laden in der App. Nicht das es gestern schon losging.
-
Gibt es aktuell User die Erfahrungen mit der Consorsbank haben?
Aktuell gibt es dort 3,4'% auf das Tagesgeld für 5 Monate.
Gite es dort etwas zu beachten? Fallstricke?
Danke und Gruß Marco