Beiträge von marco5
-
-
Das mit der Mailadresse macht aber auch nur Sinn wenn diese validiert wurde.
Ich hatte mal den Spass das ich plötzlich Rechnungsbenachrichtigungen von 1&1 an meine Mailadresse bekommen habe. Alle Kontaktversuche waren fruchtlos bis ich eine übergeordnete Stelle eingebunden habe. Dann ging es recht fix, inklusive nicht bestellte Entschuldigungsmail.
-
Ich habe am Telefon 3x gesagt, dass das Pack rausfliegt und sie war 3x nachfragen. Sie hat mir versichert, dass es bleibt. Glaube auch nicht dran, hoffe nur, dass ich es wieder buchen kann.
Ich bin auch sicher das es fliegt. Aber buchen kann man es trotzdem wieder. Gib Bescheid ich gebe dir dann den Buchungslink dafür.
-
Darf ich mal nach Deine Motivation fragen alte Threads auszugraben? Zumal du das Thema in mindestens 2 anderen diskutierst.
-
Über den Priority Adventskalender gibt es heute das M Paket für 3 Monate für 0,99 € monatlich.
Danke. Das stand bereits in dem Beitrag den ich zitiert habe. Ändert nichts daran, dass das Pack jetzt wieder 6,99 Euro kostet.
-
Aufnahmen gehen definitv verloren, da die Plattformen nichts gemeinsam haben.
Auch kostet das M Paket jetzt wieder 6,99 Euro, nachdem es ein paar Monate für 4,99 Euro/Monat verkloppt wurde.
-
Ich kann von einer im 9 Cent Tarif befindlichen o2 Prepaid Karte zum ersten Mal in einen Jahrestarif wechseln:
150 GB für 89,99 € .
Das geht schon seit ein paar Monaten der Wechswel in den Jahrestarif. Der unpassende Vergleich mit Aldi passt auch nicht. Wenn ich den Tarif nicht bräuchte dann würde ich mir das Guthaben auszahlen lassen.
-
Bei mir funktionierte das Überweisen am 23.11.25 auch nicht, Geld habe ich bis jetzt noch nicht zurückbekommen.
Was heisst auch nicht? Ich finde keinen Bezug auf deinen Beitrag. Ich habe am 01.12.2025 überwiesen, gutgeschrieben wurde es am 03.12.2025.
-
Ist das hier untergegangen? Das Urteil ist erfolgt https://www.verbraucherzentral…zinsen-unzulaessig-103264
Hier ein Bericht über die Commerzbank die Kunden entschädigt https://www.alleaktien.com/new…r-unzulassige-strafzinsen
-
Fakt ist du stellst hier eine Frage und weisst bei jeder Antwort alles besser. Wie kann/soll man Dir da helfen?