-
Aber kann man damit auch telefonieren? Die Original Telekom Datenprepaids haben nur die SMS Möglichkeit, aber keine Telefonie, vermutlich wegen Buchungen per SMS.
Kann man nicht, da es ein Datentarif ist. Meines wissens nach hatten die Datentarife immer eine Mobilfunknummer.
-
Wann ist eigentlich die Nummer sichtbar oder wird einem mitgeteilt?
Irgendwann während des Registrierungsprozesses oder muss dieser komplett durchlaufen und die Karte aktiviert sein?
Wenn die Registrierung und Freischaltung komplett durch ist erfährst du die Nummer.
-
Nach meinem Stand wird diese 21 Tage nach Versandbestätigung aktiviert - gilt auch für jeden anderen Neuvertrag bei O2.
-
Spitzkühler Ich weiss was du meinst. Mir widerstrebt das auch, wenn ich allerdings ein schlechtes Gefühl habe dann würde ich die Karte kurz aktivieren und rausschmeissen. So habe ich die aus dem Verkehr gezogen.
Noch etwas am Rande, bei Prepaid dauert der Versand 2-3 Tage, nur bei Postpaid quälend lang aktuell. Und was die Post noch verliert geht auf keine Kuhhaut. Das mal etwas wegkommt kann passieren, aber in einer regelmässigkeit das ich nicht mehr normal.
-
WoAusNorf DE02700202700041913029
-
Ergo, kommt eine zusätzliche Karte weg, muss man warten bis zur automatischen Aktivierung.
Muss man nicht. Du kannst sie selbst aktivieren und nach 1 Minuten deaktivieren.
Das mit der selbständigen Aktivierung finde ich auch extrem fahrlässig seitens O2.
-
Hat jemand die Angebote für den CPE 5S von Aldi im Blick. Aktuell ist der ja ausverkauft.
Im Moment kann man diesen wieder bekommen.
-
Ja danke dir, ja die 56656 ist es. Dort wird die "alte Bankverbindung" ausgegeben.
-
Aktuell hat man wohl Probleme beim verbuchen vom Guthaben. Bei mir sind noch 2 Aufladungen bei Alditalk offen.
Aber die Bankverbindung mit DE87... 08 ist die richtige, auch wenn in der SMS von der 56556 etwas anderes steht.
-
Ich hab gedacht die wäre schon Geschichte
Darf ich fragen wie du darauf kommst?
Aktuell wird in regelmässigen Zyklen 0163, 0176, 0177,0178,0179, 01573, 01575, 01577 vergeben