Beiträge von marco5
-
-
Begreift ihr das nicht,
Langeweile? Ich habe lediglich auf ein Post geanwortet.
-
-
Kommt ja nur noch Schrott raus oder die Handys kosten 1000 Euro. 500 Euro Geräte ohne USB3? Nein Danke.
Mein Note 8 läuft einwandfrei.
Meins auch. Hat übrigens Android 9 und die O2 App funktioniert auch ohne Probleme.
Ergänzung die O2 App für Privatkunden.
-
-
Es ist keine Preiserhöhung sondern es fällt ein Rabatt weg. Wenn man belegen kann das dieser dauerhaft gewärhrt wird hat man sicher gute Karten diesen zu behalten. Aber das wurde bereits vor einem 3/4 Jahr hier geschrieben.
-
Warum die Frage im Prepaidbereich?
Wenn dann im Postpaid Der BLAU Postpaid Thread
-
Danke Euch. Wald und Bäume. Mit der A-Nummer funktioniert es auch sofort.
Ansonsten nutze ich Anmelden ohne Passwort. Wenn man dann in der App ist muss man, warum auch immer einmal das Passwort eingeben. Dann ist man (zumindest ich) wieder dauerhaft eingeloggt.
-
Um bei AldiTalk wieder in den Account zu kommen, muss man sich per SIM passwortlos anmelden. Einmal drin im Account die Info
"Alternative Benutzernamen" suchen, dahinter steckt dann der A-XXXXXXXX User, mit dem die Anmeldung dann wieder einwandfrei geht. Nur noch diesen nutzen. Der ändert sich auch nicht nach Portierungen.
Bei mir steht da ein C-00xxx Wo gebe ich den Benutzernamen genau ein? In der Frontmaske klappt es bei mir nicht, da werden nur Zahlen akzetiert und Kennwort vergessen macht (für mich) keinen Sinn, da ich das Kennort kenne. Danke.
-
Probiere es. Ich habe bei Anfragen mittels Kontaktformular keine brauchbare Antworten erhalten. Und wenn es zeitkritisch ist, dann Hotline oder Chat. Aber jeder wie er/sie/es mag.