Klarer Fall, o2 hat den KV aufm DSL wieder dauerhaft einzubuchen, da vorher und nachher eine gültige Kombination gewesen.
Ich gehe mal davon aus das der Mobile L nicht als KV verlängert wurde.
(Sorry, dass ich noch einmal mit meinem KV-Problem nerve. Der Post kann gerne wieder gelöscht werden. Ich möchte eigentlich nur darauf hinweisen, dass man sich bei o2 auf gar nichts verlassen kann.)
Sie bekommen es einfach nicht hin!
Nachdem der KV nach Reklamation per Fax doch wieder eingerichtet worden ist, sehe ich auf der aktuellen Rechnung, dass er direkt einen Tag später wieder deaktiviert wurde.
Und der völlig sinnlose (ich hätte beinahe geschrieben dumme, aber das täte den wenigen sehr kompetenten Mitarbeitern absolut Unrecht) Kundenservice hat nichts besseres zu tun, als die Kunden über ihre "Unwissenheit" zu belehren ("Da hätten Sie sich vorher informieren müssen") oder ungefragt im System rumzuklicken (Das liegt an Ihrer Connect-Option. Ich deaktiviere sie gleich mal. - NEIN!).
Selbst eine Antwort auf die Bestatigungsmail, dass ein Fehler vorlag und der KV wieder eingerichtet wird, wird mit völlig sinnfreien "Argumenten" abgespeist.
"Die Höhe des Kombi-Vorteils richtet sich nach dem Grundpreis der Verträge sowie der Reihenfolge ihrer Aktivierung.
Auch eine Änderung des Geber-Tarifs, etwa durch eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel oder eine Kündigung, kann zu einer Neuberechnung des Kombi-Vorteils führen. In solchen Fällen wird der Vorteil für den neuen Tarif automatisch neu ermittelt."
Das ist mir sowas von egal o2! Es gab Bedingungen, unter denen ich verlängert habe. An die hat sich auch o2 zu halten. Von irgendwelchen Reifenfolgen ist in euren Bedingungen keine Rede.
Stattdessen muss man sich noch anhören "Ja, hätten Sie mal nicht verlängert."
Entschuldigt bitte, dass ich es wage, Kunde bei euch zu sein!
Ganz ehrlich o2, in dieser Form könnt ihr euch euren Kundenservice absolut sparen.
Schult eure Mitarbeiter vernünftig und tut was für ihre Motivation.
Ich probiere es noch einmal übers o2-Forum.
Meine Familie und Bekannten sind schon weg von o2. Nicht einmal ein o2 Unlimited Max für 17,49 Euro interessiert hier noch jemanden.