Beiträge von GrommitTom

OK , konnte mich nichtmehr an diese Tarife Erinnern....

An alle "OBIGEN" Fragesteller , vereinfacht dargestellt , wer zur Zeit Connect Kostenlos Inkludiert hat... kann auch weiterhin connect in seinen Zukünftigen o2 Mobile verlängern... wer es nicht kostenlos hat...wird es aller voraussicht auch nicht kostenlos verlängert bekommen :)

Mitunter hilft es dem Händler aber, wenn man bisher wenigstens eine kostenlose Multicard im Vertrag hatte.

"Hinter den Veränderungen steht die Telefónica-Muttergesellschaft und deren neuer Chef Marc Murtra. Er will Anfang November eine neue Strategie für den gesamten Konzern präsentieren."

Oh je. Am 4. November soll sie wohl vorgestellt werden. Wäre toll, wenn Herr Murtra sich vor der Neuausrichtung von Telefonica Deutschland mal den tatsächlichen Netzzustand, abseits der Großstädte, anschauen würde.

Ja, ich weiß, warum sollte er...

Auch der "gute" Herr Laukenmann (der mit der toll umgesetzten, bis ins Detail geplanten Grow-Aktion...) könnte laut Artikel abgelöst werden.

Und der Technik-Chef könnte wohl tatsächlich Aufgabenbereiche hinzugewinnen.

Man nimmt Herrn Haas wohl den überraschenden Verlust der 1und1-Kunden übel. Außerdem fehlt es ihm angeblich an Ideen. o2 wäre wohl ein sehr konservatives Unternehmen geworden.

Chaotisch ja, aber konservativ?

"Intern sind auch mehr als zehn Jahre nach der Übernahme des ehemaligen Konkurrenten E-Plus noch nicht alle Systeme vereinheitlicht. Doch das RAITT-Programm wurde zuletzt pausiert, wie vier Insider berichteten."

Besser ist das, wenn mal nicht einmal SelfCare und App zuverlässig zum Laufen bekommt.

Wo seht ihr, dass die FUP greift?

Bei meinem Mobile L (2024) habe ich zwei Reiter Daten Inland & EU: einmal Unbegrenzt und direkt daneben 100 GB von 100 GB verbraucht. Auch in den Details gibt es keinen Hinweis auf Abweichungen im Ausland.

Dafür hat man jetzt endlich mal die buchbaren Speedoptionen nach Datenvolumen und Preis sortiert :thumbup:

"Wir freuen uns, dass Napster nun Teil von Infinite Reality wird und damit ein neues Paradigma für Musik und Medien validiert", sagte Algorand-Mitgründer Steve Kokinos zur Übernahme durch Infinite Reality.

Aus dem heise-Artikel. Da hat mal wieder jemand kräftig am Bullshit-Bingo-Generator gedreht.X(

Auf Deutsch: Das wird nicht wieder besser werden.