So habe ich das auch blockiert, danke ![]()
Aber eigentlich sollte sich das bei o2 vernünftig abbestellen lassen. Ohne, dass die Seite nicht geladen werden kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So habe ich das auch blockiert, danke ![]()
Aber eigentlich sollte sich das bei o2 vernünftig abbestellen lassen. Ohne, dass die Seite nicht geladen werden kann.
Bisher haben sie es noch nicht hinbekommen, mich von Priority abzumelden.
Stand ja auch nicht dabei, wann sie mich abmelden müssen ![]()
Die dumme Erinnerungs-SMS für den Adventskalender, die ich nie bestellt habe und die sich nicht abbestellen lässt, kommt leider auch noch.
Bei mir auch. Ist aber inzwischen ziemlich uninteressant geworden.
Zum wiederholten Mal 3 Monate o2 TV für 99 Cent, der kostenlose Film pro Monat wurde nach einer Lockphase auch für das o2-eigene o2 TV nach kurzer Zeit wieder abgeschafft. Und dass man eines der 1 oder 2 pro Monat verlosten Handys gewinnt... extrem unwahrscheinlich.
Mir persönlich zu viel "Aufwand", mich extra dafür wieder anzumelden. ![]()
Oh je. Für mich persönlich wäre das keine Alternative.
Morgen (05.12.) übrigens im o2-Adventskalender:
3 Monate O2 TV M für 0,99 € monatlich, danach 6,99 € monatlich*
und auf Wunsch: 3 Monate Crunchyroll Fan-Paket gratis, danach 6,99 € monatlich*
Achja, wem das wichtig ist: Wurde bei mir in der Schufa als "Anfrage zum Telekommunikationskonto" eingetragen, was auch gut 3 Prozentpunkte gekostet hat.
Anfragen sollten den Score eigentlich nicht beeinflussen. Damit rechnet man auch gar nicht, wenn man eine kostenlose Karte bestellt, bei der man keine Kosten verursachen kann.
Danke für den Hinweis. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Entschuldigt bitte die falschen und fehlenden Worte. Die tolle "KI" der Tastatur ändert sogar bereits korrekt ausgewählte Worte, wenn nachfolgend eingegebene eine andere Eingabe erwarten lassen. Wird Zeit, wieder auf die Standard -Tastatur umzustellen (und alles abschließend noch einmal durchzulesen).
Wie so oft bei o2:
Erst einmal auf den Markt werfen. Die Details und genauen Konditionen kann man ja später nach den ersten negativen Berichten noch (er)klären - wenn überhaupt.
"Stimmt etwas nicht? Du bekommst dein Geld zurück."
Das will ich sehen. Die Erfahrung lehrt: Kunde ist schuld, Isso!, Kann man nix machen! Hätten Sie mal...
Weiß das mit den Konditionen eigentlich schon irgendjemand von der Kundenbetreuung?
Man hatte ja offensichtlich nicht einmal Zeit, die Website wenigstens einigermaßen vollständig zu übersetzen:
o2, das ist echt peinlich!
Genau. Fotosync, das ein oder andere Windows-Update und allein schon die ganzen von o2 angebotenen Dienste, wie Netflix, Disney+, Napster, Wow, Crunchyroll, o2 TV, o2 Cloud, o2 Music, Stingray Music,...
Ich nutze zwar nahezu nichts davon, aber da kommt mitunter gut was zusammen.
Aber das sollte hier nicht das Thema sein.
NeoReibert : 3 Multicards.