Beiträge von GrommitTom
-
-
The_Voice_70 Die Leute im Shop (wenn es denn wirklich mal der Shop sein muss und Mönchengladbach gerade einen Tick zu weit entfernt ist) sind recht professionell und würden zu diesem Blödsinn eher keinen Beifall klatschen. Aber die Art und Weise, wie sie der Kundschaft vermittelt haben, dass sie bald neue Tarife im Angebot haben war unvergleichlich

-
Interessant, dass "im Osten" die Zufriedenheit mit dem o2-Netzausbau höher zu sein scheint.
Mit dem Ausbau ja. Mit der Performance bis auf Ausnahmen nein.
-
GrommitTom Wie oft hast du dafür angerufen, damit das geschah?
Mehrfach wollte man es nicht buchen.
Dreimal wollten sie es von sich aus einbuchen, konnten es aber systemseitig nicht. Einmal wollte man es mir zum nächsten Tag einbuchen ohne dass etwas passierte. Und beim 5. Mal ging es auch nicht einzubuchen. Erst nach längerer Rücksprache mit dem Vorgesetzten hieß es "kein Problem, müssen wir im Kernsystem (oder Hauptsystem oder so) buchen" .
Am nächsten Tag war der Rabatt aktiv.
-
Außer o2 Cloud. Warum auch immer. Vielleicht sollte ich die mal buchen, damit sie auch endlich mal eingestellt wird

In Halle wäre o2 meine erste Wahl. Da kann man wirklich nicht meckern.
Im regionalen o2 Shop ist man über die neuen Tarife auch schwer begeistert...

-
-
Die Wahrscheinlichkeit, den Rabatt aktuell noch zu bekommen ist ziemlich gering. Bei mir wollten es verschiedene Mitarbeiter buchen, konnten es aber systemseitig (fast) alle nicht mehr.
Im Gegenzug besteht leider die sehr hohe Wahrscheinlichkeit, etwas unerwünschtes aktiviert oder aufgebucht zu bekommen.
-
Danke für den Tipp.
Ich habe alles schon mehrfach überprüft. Bei den Einwilligungen ist alles deaktiviert.
Irgendwie ist sowieso mal wieder alles kaputt:
"Post von O2
Interesse an Angeboten von O2?
Ihnen wird der Bereich „Meine Nachrichten“ aus technischen Gründen nicht mehr angezeigt. Unsere Angebote gibt es aber weiterhin."
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
Erneut versuchen"
"Login neu starten
Schließe die Seite: Tippe auf Abbrechen bzw. das X oben links und logge dich erneut ein"
Dafür gibt es im Menü dreimal den Punkt
Mein O2 App installieren
Mein O2 App installieren
Mein O2 App installieren
Hat ja lange gehalten.
-
Offenbar gibt es mir der Umstellung auf die neuen Tarife kein kostenloses Grundpaket mehr.
Damit kann sich o2 mit den Priority-Gratisfilm-Codes gerne die Wände im o2-Tower tapezieren.
Wenn sich die nervige monatliche SMS-Benachrichtigung über die ach so tollen Priority-Vorteile wenigstens mal deaktivieren lassen würde...
-
Mach das bitte.
Als o2 mir bei VVL ohne Ankündigung, Vorwarnung oder wenigstens Mitteilung eine neue Ortsrufnummer zugeteilt hatte, hielt sich das Interesse der BNetzA zwar in Grenzen.
Eine Ermahnung oder Nachfrage bei o2 scheint es seitens der BNetzA allerdings gegeben zu haben. Zumindest meldete sich o2 und entschuldigte sich.