-
Moin moin, da gibts wohl nur eines: http://telefon-treff.de/search.php?s= 
Nein, aber im Ernst, die Warntöne ertönen nur dann nicht, wenn das Handy auf lautlos gestellt ist. Und darüber können wir froh sein, denn mein K700 tönt selbst im Lautlos-Mode fröhlich vor sich hin, wenn es der Meinung ist, neues Futter zu brauchen. Mitunter sehr peinlich....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin04
Meiner Meinung nach müsste sich E-Plus in BASE umbenennen!
Haben sie das nicht schon?
Bei uns wurde der ehemalige E-Plus-Shop in einen reinen Base-Shop umgebaut und selbst beim neuen, keine 80 Meter entfernten, direkt in Sichtweite liegenden, E-Plus-Shop erkennt man nur noch auf den zweiten Blick, dass es sich evtl. um einen E-Plus-Shop handeln könnte. Wären da nicht die 2 kleinen, ziemlich versteckten, E-Plus-Logos in einer Ecke eines (von 4) Schaufenstern, könnte man denken, hier gäbe es nur noch Base-Shops. Da macht ja sogar der unabhängige Handyladen mehr Werbung für E-Plus 
-
Läuft wieder perfekt. Sowohl mit, als auch ohne Multicard. 
Edit:
holmi:
Das mit der Hotline ist normal. Manchmal gerät man leider an nicht ganz so kompetente Mitarbeiter. Ich wollte neulich einfach nur die unsichtbare SMS für die Homezonedaten erneut zugeschickt bekommen. 12 Minuten Diskussion, Handy ist angeblich nicht o2-geeignet (ist ja nur von denen). Statt der Homezone-Daten gabs dann noch eine Diskussion, dass o2 mich aufgrund der Nichtzustimmung zu den neuen Datenschutzbestimmungen nichtmal kontaktieren dürfte, wenn ein ehrlicher Finder mein verlorenes Handy wiederfinden würde, und dass o2 mir eigentlich nichtmal eine Rechnung schicken dürfte
. In diesem Fall hilft eigentlich nur eines: sich nett und freundlich verabschieden und 5 Minuten später nochmal anrufen. Spätestens beim 3. Versuch hat man eigentlich fast immer einen kompetenten Ansprechpartner in der Leitung. Wahrscheinlich hat bei dir jemand, der sich mit der Materie nicht 100%-ig auskennt, einfach nur das Wort "etwas" ein wenig zu großzügig ausgelegt.
Übrigens soll das nicht heißen, dass man nur bei o2 an "nicht ganz so fitte" Mitarbeiter geraten kann 
-
-
Hallo,
was würden denn Playstation2, Xbox bzw. Panasonic A210 kosten?
Vielen Dank.
-
Nur zur Bestätigung: auch von Vodafone klemmt's derzeit teilweise.
Ist jetzt eigentlich jeden 2. Freitag E-Mail- und jeden 2. Sonntag SMS-Basteltag bei o2?*
*Diese Frage ist keineswegs sarkastisch gemeint, sondern durchaus ernst. 
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Es war in silber abgebildet. Leider habe ich gerade keinen alten Flyer zur Hand...
Das glaub ich dir gerne.
Ist nur dumm, dass die Shop-Angestellten keine Ahnung hatten und das Handy anscheinend ähnlich "gut" lieferbar ist, wie das schwarze K750. Vielleicht hätte man die Pressemitteilung noch ein paar Tage zurückhalten sollen...
LikeAVirginHandy:
Mein K750 sieht auch schon eine ganze Weile so aus 
-
Was war dort abgebildet? Das schwarze K750? Schön, nur ist es schon seit einiger Zeit nur sporadisch lieferbar. Oder meinst du das silberne K750? Tja, dann sollten sich die Shop-Mitarbeiter mal ihre Prospekte anschauen, bevor sie sie auslegen und sich Sprüche wie "K750i in silber? Vielleicht mit nem Cover aus Hongkong... Nehmen Sie doch das K600, das ist schon von Haus aus silber!" sparen 
Selbst auf o2online hat man wohl nix gefunden. Kann mir aber auch egal sein, ich war vorhin nur wegen einer defekten SIM-Karte im Shop
Der arme Kunde, der das K750i wollte (und wohl schon mehrmals vertröstet wurde) ist dann übrigens in den E-Plus-Shop nebenan gegangen 
-
Seit gestern (angeblich) verfügbar:
Exklusiv bei O2: Die "Silver Edition" des Bestsellers K750i von Sony Ericsson
[...]
Das Handy kostet bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages im Tarif O2 Active 100 49,99 Euro. Im Tarif o2 Active 50 oder O2 Genion 79,99 Euro. Ohne Vertrag beträgt der Kaufpreis 399,99 Euro.
Die Shops wissen davon leider noch nichts und wären froh, überhaupt erstmal genügend K750i in schwarz zu bekommen...