Beiträge von GrommitTom

    Hallo,


    mein Tip (und auch der vieler zufriedener Bekannter):


    das Superpaket von ps-webhosting


    Folgendes ist erfüllt:


    - mind. 400-500 MB Webspace (1000 MB)
    - mind. 50 GByte Traffic (100 GB)
    - mind. 1 MySQL DB (2 DBs zu je 30 MB)


    - PHP4 (besser 5) (beides)
    - max. Quartalsweise Kündigung, besser kürzer (Mindestlaufzeit 3 Monate bei 4,99€ / Monat, bei Mindestlaufzeit 12 Monate 3,99€, Einrichtungsgebühr 9,99€))
    - POP3 (Pop3, IMAP, SSL/TLS, 1000 Postfächer mit inges. 2 GB Speicherplatz, Virenfilter, Spamschutz)


    - KEINE Werbe Pop-Ups (keinerlei Werbung)
    - am besten inkl. 2 Domains, 1 tuts zur Not auch (1 de-Domain inkl.)


    Außerdem erfüllen einem die Jungs konfigurationstechnisch so ziemlich jeden Extrawunsch.


    Und nein, ich bekomme kein Geld von denen ;-) Bin nur ein seit Jahren zufriedener Kunde.

    Hallo,


    hat hier zufällig jemand eine Idee, ob es -abgesehen von Hotline und Tarifmanager- irgendeine weitere Möglichkeit gibt, eine von o2 zugeschickte Ersatz-SIM zu aktivieren? Hintergrund ist folgender: zweimal bei o2 angerufen, zweimal hat es die Hotline nicht hinbekommen, die SIM zu aktivieren. Ein drittes Mal möchte ich nicht sinnlos 5 Euro ausgeben (bitte keine Diskussionen zur Online-Hotline - wenn es sein muß, rufe ich dort auch gerne an, habe ich ja so auch bei Vertragsabschluß akzeptiert, aber wenn's sowieso nichts bringt...). Sowohl der Tarifmanager, als auch die 0800-Aktivierungshotline bringen seit einiger Zeit nach Auswahl der Kartenmenüs nur ein schnelles Tuten.
    Über o2online.de könnte ich laut Menü nur meine alte Karte (kostenpflichtig?!) sperren lassen.


    Vielen Dank.
    GT

    Die Surf@home-Box kann man getrost ins Fenster stellen (wo eventuell besserer Empfang ist, als in der Wohnung) und von dort aus kann man seine Rechner entweder per LAN oder WLAN anschließen.

    Hallo,
    einen ähnlichen Anruf, wie Autotelefon hatte ich (als nunmehr 7 1/2-jähriger Privatkunde) auch schon. Die nette Dame wollte mich nicht zurückgewinnen, sondern nur wissen, was der Grund für meine Kündigung war. Als ich ihr (auf nette Art) sagte, dass Telefonate in andere Handynetze und Telefonate außerhalb der Homezone ins Festnetz im Vergleich zu Simyo fast schon Wucher wären, stimmte sie mir zu und meinte sinngemäß "Ja, das stört nicht nur Sie". Danach bedankte sie sich, wünschte mir weiterhin viel Spaß beim Telefonieren und verabschiedete sich.
    Sie rief wirklich nur an, um den Grund für die Kündigung zu erfahren, nicht um mich zu irgendwas zu überreden. Fand ich sehr angenehm :top:

    Mit etwas Glück kann man sogar beide Nummern werben. Allerdings braucht man für jeden geworbenen Vertrag auch jeweils einen extra "Werbervertrag". So war es zumindest vor ungefähr 5 Monaten noch. Keine Ahnung, ob das offiziell war, oder durch oder durch einen Bug verursacht wurde, es ging einfach :)