Beiträge von GrommitTom

Hallo,

da der erste Interessent das Paket nicht angenommen und sich 2 weitere Interessenten nach Angabe meiner Bankdaten "tot" stellen, biete ich hiermit nochmals ein neues, unbenutztes, simlock- und brandingfreies Nokia 5140i mit Rechnung von Anfang März 2006 für 100 Euro an.

Ernstgemeinte (und biete nur diese!) Anfragen bitte an laubi@loop.de. Bitte überlegt euch vorher, ob ihr das Handy haben möchtet, oder nicht. Danke :)

Edit: Farbe: schwarz. Danke für die Nachfrage ;)

Meine home- oder zuhause-Anzeige funktioniert leider auch noch nicht und die Aktivierungs-SMS kann mir derzeit leider immer noch nicht manuell zugeschickt werden. Immerhin war ich von Anfang an auf der Home-Nummer erreichbar und höre seitdem auch den Signalton beim Gesprächsaufbau.

Vodafone hat wohl derzeit ein paar Probleme, die Aktivierungs-SMS und die SMS, die die Homeanzeige aktiviert, zu verschicken. Laut den freundlichen Hotlinern, die mich seit Mittwoch bisher täglich (unaufgefordert! :top: ) angerufen haben, um sich zu entschuldigen ist es derzeit nichtmal der Hotline möglich, die entsprechenden SMS zu verschicken. Ab heute oder Montag könnte es dann evtl. wieder funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl
    irgendwo anders meine ich gelesen zu haben, dass die sda-spezifikationen die ansteuerung mehrerer bluetooth-geräte erlauben (also navi und bluetooth-headset sollte gehen, dort stand auch, dass bei gleichzeitigem telefonieren keine ansagen von tomtom kommen, die navigation aber weiterläuft) - falls nicht, bitte korrigieren!

Stimmt. Tomtom schaltet sich dann auf lautlos und blendet dafür unten ein kleines Symbol ein. Nach dem Telefonat schaltet es dann wieder auf normal um. :top:

Zu den Bluetooth-Geräten: sowohl mit der CK3100, als auch mit dem HBH-65 funktioniert der SDA perfekt.

Zitat

Original geschrieben von udolino
    Nochmal eine Frage zum Tonindikator:

Über die 1414 kann ich den nicht aktivieren; liegt`s evtl. an meinen Genion-Card-ONLINE Vertrag; das ich erst die 0190-Nummer anrufen soll?
    Das wäre ja ein dicker Hund.

Probier mal folgendes: 1414 anrufen, 1 drücken, PKZ eingeben, kurz Musik anhören, "Tonindikator" sagen. Das hat bei mir eigentlich bisher immer funktioniert, auch wenn ich im Dienstemenü manchmal keinen Hinweis auf den Indikator bekam. Über die 1414 sollte sich der Tonindikator auch bei einem Card-Online definitiv aktivieren lassen können. Falls nicht, liegt bei deinem Vertrag wohl eine kleinere Störung vor.

Dass du dich überhaupt (mal wieder) traust, kundzutun, dass du den Beitrag bestenfalls überflogen hast. :flop:

Wie von Autotelefon geschrieben, auf der Rechnung stand "wird abgebucht".
    Ich habe übrigens schonmal ähnliches erlebt, wenn auch umgekehrt. Nachdem ich o2 meine Einzugsermächtigung wieder erteilt hatte, schickten sie mir trotzdem noch 3 Rechnungen mit Überweisungsformular. Anrufe bei der Hotline ergaben, dass die Einzugsermächtigung zwar im System vermerkt, aber noch nicht aktiv war. Ich also die 3 Rechnungsbeträge überwiesen und nach zweieinhalb Monaten fällt o2 nichts besseres ein, als die Beträge zusätzlich nochmal abzubuchen. Zitat der Hotline: "Aber sie haben uns doch ab xy beauftragt, die Beträge von ihrem Konto einzuziehen!". Fein. Hätte ich das Geld nicht trotzdem vorab überwiesen, wäre mir wahrscheinlich das gleiche passiert, wie Autotelefon.

Sorry, aber für mich ist es ein Unvermögen von o2, auf die Rechnung zu schreiben "wird eingezogen" und dann nicht abzubuchen. Ok, kann mal passieren. Aber dann ohne Herz und Verstand einfach die Anschlüsse zu sperren, ist nicht ok. Ich kann mich noch daran erinnern, als Viag Interkom die Zahlungsfrist noch recht knapp angesetzt hatte (manchmal 2 Tage nach Rechnungsversand) konnten sie doch auch nette SMS verschicken, bevor der Anschluß gesperrt wurde ("Bitte setzen sie sich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung"). Warum geht das denn jetzt nicht mehr?