Die durchsichtigen Senseo-Glas-Tassen gibts übrigens gerade bei Edeka im Set mit Normal- oder Mild-Pads für 8,88 € pro Tasse mit 4 x 18 Pads. Die Weißen Tassen sind natürlich hübscher...
Beiträge von GrommitTom
-
-
...oder aber es erscheint (vom o2-E-Mail-Script) irgendwas mit "...konnten nicht geladen werden. Überprüfen sie die Einstellungen". Klar, ich verstelle mal eben schnell was am o2-E-Mail-Webend, damit die meine E-Mail-Daten wieder finden...

-
... ok, das erklärt, warum ich meine berliner Bekannten nicht erreichen kann.
Im Raum Halle/Leipzig funktioniert das Netz. Dafür kann ich keine GPRS-Verbindungen herstellen
Edit: o2-Festnetznummer? Evtl. funktioniert die 0911-68910111 noch.
-
Ganz so schlimm wars bei mir nicht, aber gestern brauchte ich doch des öfteren 2 oder 3 Versuche, um o2-Kunden von o2 aus zu erreichen. Andere Netze habe ich nicht probiert. Beim ersten oder manchmal auch zweiten Versuch erhielt ich immer einen Dreiton. Danach gings aber immer.
Edit: Stimmt so nicht ganz. Auch den Polizei-Notruf habe ich gestern Nachmittag erst beim 3. Anlauf erreichen können. Vorher immer Dreiton.
-
Ok, wenn ihr schonmal dabei seit
: Hat jemand eine Idee, was die Wegportierung der Zuhause-Nummer bei Vodafone kostet? Die Zuhause-Hotline war mit dieser Frage jetzt leider mehrmals überfordert. -
Vielen Dank für deinen Test! :top: Scheint ja ein nettes Gerätchen zu sein.
Bedeutet "Smart-Fit Funktion", daß SonyEricsson es endlich geschafft hat, den Scroll-Bug beim Textlesen (z.B. von Mails) mit dem Browser zu beheben? Wäre ja Wahnsinn... Bauen wir ins K750i erstmal nen Bug ein, beheben ihn im Nachfolge-Gerät und verkaufen das Ganze dann als neues Feature

-
Gibts evtl. eine Megazone in Zschopau/Gornau?
-
Scheint, zumindest mit dem Proxy 195.182.114.52, nicht zu funktionieren. Egal, ob ich Port 8080, 9201 oder gar keinen eintrage... Schade eigentlich.
Edit: Auch mit 82.113.100.5 funktionierts leider nicht. Also weiterhin die Mails mit dem nervigen K750-internen Browser lesen...

-
Ok, vielen Dank. Habe gleich hier gefragt, weil es bei einem Bekannten genauso ist.
-
Hallo,
kurze Frage zu der Anschlußgebührenbefreiung: Stimmt es, dass die AG zunächst berechnet wird und erst auf einer der nächsten Rechnungen wieder gutgeschrieben wird? Mein Vertrag wurde laut Hotline am 13.2. freigeschaltet, die AG wurde jedoch berechnet.