-
"Die Freundschaftswerbung ist nicht gültig bei der Inanspruchnahme von Sonderkonditionen (z.B. ermäßigten Grundgebühren oder monatlichen Gesprächsguthaben über die gesamte Vertragslaufzeit). Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge von O2 Genion, O2 GenionDuo und O2 Active 50, 100 und 250, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.09.2006 und dem 30.11.2006 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden."
Also nicht gültig für einen aktuellen Genion Card (wird oben nicht erwähnt und monatliches Gesprächguthaben gibt's derzeit ja auch)?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich weiß jetzt nicht, ob man mit dem Fonmarkt-RV überhaupt da hin kam: Die inside-Option ist auch futsch.
Ging nicht. An den Fonmarkt-RVs durfte/darf man so gut wie gar nichts ändern, sonst war/ist man ganz schnell seine GG-Befreiung los (was allerdings ab 28.11. nicht mehr ganz so tragisch sein dürfte
).
-
Naja, evtl. noch die SMS-Preise...
Zugegebenermaßen, ziemlich an den Haaren herbeigezogen 
Edit: Und vielleicht der enthaltene 10/10-Takt.
-
Ups! Gibt wohl eine neue Version der Pressemitteilung. Da wurde wohl die heute Nacht kurzzeitig abrufbare nochmal geändert :eek: Die erste Version sah sowieso etwas sehr zusammengebastelt aus...
-
Jetzt isses raus: o2 hatte zum 30.09.06 10,629 Millionen Kunden, davon 5,288 Mio. Postpaid, das wären also 294.000 neue Kunden in Q3.
-
10 Euro für die Homezone-Flat (ohne Handy) klingt auch nicht übel. Das sind immerhin 5 Euro weniger, als bisher...
Und der Genion S Card ohne Grundgebühr und Mindestlaufzeit klingt auch ganz gut für Leute, die gerne das Surf&Email- oder das Comcenter-Pack hätten
(und nebenbei mal telefonieren geht mit diesem Tarif sogar auch :top: ).
-
Da hätten wir also die neuen Tarife:

Also immerhin 19 Cent in alle Netze, leider auch ins o2-Netz 
Edit: Tabelle durch eine aktuellere ersetzt.
-
Mal wieder was neues zur Verwirrung:
E-Mail abrufen/senden im O2 Active Handy-Portal/WAP-Portal:
O2 Communication Center: GPRS/UMTS Verbindungsentgelt
Communication Center-Pack: Unbegrenzt enthalten
E-Mail via E-Mail Client (SMTP/POP3/IMAP4) mit dem Handy abrufen oder versenden:
O2 Communication Center: GPRS/UMTS Verbindungsentgelt
Communication Center-Pack: Im Packpreis bis zu 30 MB enthalten
Zu finden hier .
Auf deutsch: der Aufruf der Email-Seiten im WAP-Portal wird nicht von den 30 MB abgezogen, sondern ist wirklich unbegrenzt enthalten? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Hotline trotz mehrfacher Nachfrage übrigens auch nicht...
Ganz schöner Bastelladen... 
-
Ist ja alles ganz schick geworden und größtenteils auch recht durchdacht, aber ich denke mit Grausen daran, mich bei meiner Freundin und bei Freunden per Modem einloggen zu wollen :eek:
-
Servus! 
Scheint jetzt offiziell zu funktionieren: http://www.speedload.de/ Mal sehen, wie lange diesmal 