Beiträge von GrommitTom

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser

    Aber eins weiß ich jetzt schon, ich gehe das nächste Mal wieder zu Karstadt, dort ist mir sowas noch nie passiert... nur zu schade, dass das T68 dort ausverkauft war :(


    An der Aktivierungsgeschwindigkeit hätten sie zwar auch nichts ändern können, aber wenigstens stimmt der Service.


    Hats denn inzwischen schon geklappt mit der Aktivierung? Falls ja: nicht erschrecken, wenn Du das Handy zum erstenmal ausprobierst. Zeitweise hat's hier mal wieder schreckliches Halbduplex. Viag (o2...) ist wohl mal wieder am Schrauben...

    Sorry, schon verkauft. @MODS Bitte trotzdem noch stehen lassen. Ich editiere dann erneut, wenn sich die Sache erledigt hat. Danke! :)


    Hallo,


    hier ein Angebot für diejenigen, die das oben erwähnte Angebot von T-Mobile verpasst haben.


    Ich hätte noch ein T68i mit MCA-20 gegen Vertragsübernahme abzugeben. Der Preis: 129€ + die von mir bereits gezahlte Anschlußgebühr (24,95€) + Übernahmegebühr von (17,90€).


    Es handelt sich hierbei um das Originalangebot von T-Mobile. Das einzige was noch hinzukommt, ist die oben erwähnte Übernahmegebühr. Dafür spart man aber 1 bis 2 Wochen die Grundgebühr ;)


    Gruß,
    GrommitTom

    Selbiges bei mir. Der Shop ist weder per Mail noch direkt per Phone zu erreichen.


    Nachdem man mich jetzt nach 10mal weiterverbinden zu diesem Shop weitergeleitet hat, haben mir 2 Mitarbeiter dieses Shops definitiv gesagt, dass sie höchstens noch 1 oder 2 R520 haben. Die Geräte hatten sich Zitat: "unerwartet gut" verkauft. Das war es dann wohl leider mit den günstigen R520. Sorry!


    Sollte nicht jemand innerhalb der nächsten Stunde definitiv andere Informationen haben, werde ich zusehen, dass ich meinen Flug nochmals umbuchen kann.


    Schade :(

    Nur noch 10- 20 Stück? Das heißt, daß innerhalb von nicht einmal 1 1/2 Tagen über 80 Stück verkauft worden sind. Ich habe dem Laden jetzt einfach mal eine E-Mail geschrieben. Mal sehen, was sie darauf antworten.


    Michael:
    Ich dachte eigentlich auch, ich könnte halbwegs ordentlich Englisch, aber die Leute an der Hotline sind wirklich nicht zu verstehen. Dachte schon, das liegt an mir :D

    mUcKy676


    Warst Du persönlich in dem Shop oder weißt Du von den R520m nur durch Tip eines Freundes?


    Bitte diese Frage nicht persönlich nehmen, ich möchte nur herausfinden ob es sich lohnt, am Mittwoch nach London zu fliegen. ;) Wäre nämlich ein ziemlicher Umweg...


    Grüße,
    Tom

    Hallo Hallenser


    bei welchem ProMarkt warst Du denn? Dem in Neustadt? Von Service haben die leider wirklich noch nichts gehört
    Oder warst Du in dem in der Südstadt? Da möchte ich mal nichts zu sagen. Dort kenne ich nämlich ein nettes Mädel, von daher ist der Service dort (zumindest für mich ) eigentlich halbwegs ok...


    Aber zurück zum Thema: Ein letzte Woche im T-Punkt Business abgeschlossener Vertrag war erst nach sage und schreibe 7 Stunden aktiviert. Das ist zwar nicht die Regel, kommt aber leider bei allen Providern hin und wieder mal vor.


    Gruß,
    GT

    Sehr eigenartig, das Ganze. Der Shop in Heathrow meinte die Geräte wären schon seit ca. einem Jahr nicht mehr lieferbar und konnte auch für den Shop in der Ox-Street keine Geräte im System sehen :confused:


    Wenn das stimmen sollte, könnte ich mir ja den Umweg nach London sparen.....

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe

    Kann mir bitte jeder,der zu 100% so ein Ericsson R520m haben will eine PN schreiben? Dazu bitte noch eine maximale Preisvorstellung.
    Betreff: Ericsson R520m


    Ich werd morgen im Laufe des Tages hinterfragen,ob TPH die Dinger von CPW nach D holen kann.Falls nicht werde ich die PN's an denjenigen weiterleiten,der nach UK fliegt.


    Hi Dominik,


    meldest Du Dich bitte nochmal, falls Du die Geräte nach Deutschland holen kannst? Dann wären ja sicherlich kaum noch welche bei CPW in London vorhanden. Für diesen Fall würde ich auch definitiv ein Gerät nehmen falls es nicht teurer als 140 € ist. Falls es Dir nicht möglich ist, die Geräte nach Deutschland zu holen, wäre es nett, wenn Du irgendwie in Erfahrung bringen könntest, wieviele R520 überhaupt noch bei CPW erhältlich sind.


    Nicht dass ich mir den Umweg zu CPW am Mittwoch sparen kann... Ich fliege ich jetzt definitiv am Mittwoch nach London und bringe ein paar Geräte mit. Bitte schicke mir erstmal keine Liste mit den PNs von Interessenten, mein Postfach quillt leider auch so schon über...


    Grüße,
    Tom