Zitat
Original geschrieben von wgot
daß man nach den 2000 Minuten im Notfall nicht mehr telefonieren kann. "Stellt euch vor, ich hatte nachts um 2 einen Platten und der Dreckladen von $Provider...".
Ach, du kannst also nach Überschreiten einer Inklusivminuten nicht mehr telefonieren? Wußte gar nicht, dass o2 nach Verbrauch der Inklusivminuten den Anschluß sperrt. :eek:
Zitat
Das weis man bei der Flat auch: telefonieren aus der Homezone so viel man will und kann.
Richtig! Telefonieren. Hat hier irgendjemand etwas anderes behauptet? So viel man will und kann? Na wahrscheinlich eben nicht!
Wer o2 kennt, weiß, dass sie gerne mal ein paar markige Formulierungen in ihre Briefe einfließen lassen (z.B. auch die mit dem fehlerfreien Abrechnungssystem bei definitiv falschen Rechnungen). Insofern halte ich es für durchaus möglich, dass dies auch hier der Fall ist, um den Kunden einzuschüchtern.
Zitat
Komischer Bekanntenkreis. 
Wohl eher komischer Netzbetreiber.
Zu dem Problem, dass o2 z.B. beim Weekend-Pack gerne mal erst vom Gesprächsguthaben abgezogen hat, anstelle erst das Weekend-Pack zu berücksichtigen, findest du hier sicherlich genug Beiträge. Aber das gute o2-System hat natürlich korrekt gearbeitet... Schade, dass o2 seine Meinung dann kurz vorm Gerichtstermin doch noch geändert hat. 
Aber alle Diskussion bringt hier nichts. Du hast deine Meinung zu dem Fall und ich habe meine. Vielleicht melden sich ja irgendwann mal noch ein paar andere User mit dem gleichen Problem...
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Gab´s "früher" bei o2 doch, aber es ist anscheinend nicht besonders genutzt worden. Alle wollten wohl lieber die Handysubventionen.
Bei T-Mobile kannst du auch Verträge ohne Laufzeit abschliessen.
Ich weiß. Ich habe auch noch einen o2-3-Monatsvertrag laufen. wgot meinte aber, die Netzbetreiber zwängen einen nicht, einen 24-Monatsvertrag abzuschließen. Das trifft aber nur auf T-Mobile zu. Mal vorrausgesetzt, man will bestimmte Optionen nutzen (wie z.B. die hier diskutierte Flatrate), hat man leider keine Wahl zwischen verschiedenen Vertragslaufzeiten.