Beiträge von GrommitTom

Wieso Schadenersatz? Wenn, dann stünde er dir zu. o2 wird immer unverschämter. Jetzt bieten sie schon eine Flatrate an, mit der man nicht telefonieren darf. Warum bieten sie denn dann kein 1000 Minuten-Paket an? Ließe sich wohl schlechter verkaufen. Also wirbt man lieber mit Produkten, die so nicht existieren (bzw. nur auf dem Papier). Hättest du täglich 10 Stunden in andere Handynetze telefoniert, hätten sie garantiert keinen Streß gemacht.

Zitat

Heute Kam dann Post von O² mit dem Text das ich die Netzkapazitäten ausreize, andere Kunden könnten das Netz nicht mehr Vertraglich zugesichert nutzen.

Das ist doch echt die Härte. Also merkt euch: mit eurem o2-Vertrag bitte keine SMS verschicken und nicht telefonieren! Denn dafür wurde das Netz nicht gebaut. :D

ganymed:
    Sicherlich per Überweisung aufs Kundenkonto.

Damit du das erste Posting auch verstehst: Debitel muß nicht zwangsläufig alles von den Netzbetreibern übernehmen, tut es aber erfahrungsgemäß (gerade bei Netzdiensten) fast immer. Haben sie laut Teltarif übrigens auch bei den neuen Komfortdiensten getan.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Sorry für die Frage, aber evtl. weisst du es - Wird die Staffel auf Premiere in original Sprache oder schon übersetzt gezeigt? Ich hatte das nur mal von einer anderen Serie mitbekommen, welche in Englisch gesendet wurde. Was ich gut finde...

Sorry für die späte Antwort. Bisher hat Premiere Nip/Tuck immer in deutsch und englisch ausgestrahlt. Sollte also auch bei der 3. Staffel so sein, welche wohl leider doch nicht mehr dieses Jahr ausgestrahlt werden wird. Dafür gibt's aber ab 12.12. jeden Montag noch einmal 2 Folgen der 2. Staffel zu sehen. Ich schätze, ab Ende Januar gibt's dann auch die 3. Staffel auf Premiere.

Zitat

Original geschrieben von mmk
    Entschuldigung. Ich hatte erst nach dem alten "simyo-Thread" gesucht, der war auf Seite 3 vergraben, und dann gepostet.

Kein Thema. Ich befand die Nachricht für wichtiger als du und habe daher einen Extra-Thread aufgemacht, was ich inzwischen für etwas übertrieben halte. Daher auch mein Hinweis auf deinen Thread. ;)

Hallo,
    erfreuliche Nachrichten von Simyo:

:top: