Beiträge von GrommitTom

    Zitat

    Original geschrieben von Martin04
    Meiner Meinung nach müsste sich E-Plus in BASE umbenennen!


    Haben sie das nicht schon? :D Bei uns wurde der ehemalige E-Plus-Shop in einen reinen Base-Shop umgebaut und selbst beim neuen, keine 80 Meter entfernten, direkt in Sichtweite liegenden, E-Plus-Shop erkennt man nur noch auf den zweiten Blick, dass es sich evtl. um einen E-Plus-Shop handeln könnte. Wären da nicht die 2 kleinen, ziemlich versteckten, E-Plus-Logos in einer Ecke eines (von 4) Schaufenstern, könnte man denken, hier gäbe es nur noch Base-Shops. Da macht ja sogar der unabhängige Handyladen mehr Werbung für E-Plus :rolleyes:

    Läuft wieder perfekt. Sowohl mit, als auch ohne Multicard. :)


    Edit:


    holmi:
    Das mit der Hotline ist normal. Manchmal gerät man leider an nicht ganz so kompetente Mitarbeiter. Ich wollte neulich einfach nur die unsichtbare SMS für die Homezonedaten erneut zugeschickt bekommen. 12 Minuten Diskussion, Handy ist angeblich nicht o2-geeignet (ist ja nur von denen). Statt der Homezone-Daten gabs dann noch eine Diskussion, dass o2 mich aufgrund der Nichtzustimmung zu den neuen Datenschutzbestimmungen nichtmal kontaktieren dürfte, wenn ein ehrlicher Finder mein verlorenes Handy wiederfinden würde, und dass o2 mir eigentlich nichtmal eine Rechnung schicken dürfte :D . In diesem Fall hilft eigentlich nur eines: sich nett und freundlich verabschieden und 5 Minuten später nochmal anrufen. Spätestens beim 3. Versuch hat man eigentlich fast immer einen kompetenten Ansprechpartner in der Leitung. Wahrscheinlich hat bei dir jemand, der sich mit der Materie nicht 100%-ig auskennt, einfach nur das Wort "etwas" ein wenig zu großzügig ausgelegt.


    Übrigens soll das nicht heißen, dass man nur bei o2 an "nicht ganz so fitte" Mitarbeiter geraten kann ;)

    Nur zur Bestätigung: auch von Vodafone klemmt's derzeit teilweise.


    Ist jetzt eigentlich jeden 2. Freitag E-Mail- und jeden 2. Sonntag SMS-Basteltag bei o2?*



    *Diese Frage ist keineswegs sarkastisch gemeint, sondern durchaus ernst. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Es war in silber abgebildet. Leider habe ich gerade keinen alten Flyer zur Hand...

    Das glaub ich dir gerne. ;) Ist nur dumm, dass die Shop-Angestellten keine Ahnung hatten und das Handy anscheinend ähnlich "gut" lieferbar ist, wie das schwarze K750. Vielleicht hätte man die Pressemitteilung noch ein paar Tage zurückhalten sollen...


    LikeAVirginHandy:
    Mein K750 sieht auch schon eine ganze Weile so aus :D