Sieht so aus, als ob wirklich die alte Software wieder eingespielt wurde... Bei mir funktionierte die automatische SMS-Weiterleitung heute morgen auch nicht. Bei Eingabe des neuen Codes *128# erhält man die Meldung "Befehl wird nicht unterstützt". Prima, und dafür das ganze Theater gestern (und heute noch mit den SMS)...
Beiträge von GrommitTom
-
-
Traditionell?
Also wenn o2 so weitermacht, behält Herr Gröger Recht und ich bin in 3 Jahren weg.
Jedenfalls danke für den Link!

-
ROFL Ich habs mir die ganze Zeit verkniffen, aber irgendwann mußte dieser Kommentar ja kommen.

ganymed:
Ich denke, deine Einschätzung trifft den Nagel auf den Kopf. :top: -
Hamburger:
Genau! :top:
Ich hatte mir den Digital Music Player nur gekauft, weil mir seinerzeit versprochen wurde, dass es ein Programm für den PC geben wird, mit dem man die Lieder vom Handy/DMP sichern und auf dem PC abspielen kann. So in der Art stand es anfangs auch mal in der Hilfe auf o2online.de. Naja, liegt halt ein weiteres Gerät nutzlos rum. In Zukunft werde ich es jedoch tunlichst vermeiden, derartige "Services" auch nur einmal zu nutzen.Die Möglichkeit, verbilligt ein kompatibles Handy zu bekommen gibt es laut der Hilfe auf o2music.de zwar, jedoch nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung...

-
Neue Info von o2 (nein, ich nerve die Leute nicht ständig, ich wurde zurückgerufen
Genionnummern sind nicht erreichbar, auf der Handynummer kommt nur jeder 3. Anruf durch, SMS-Empfang funktioniert, jedoch nur verzögert. Hängt definitiv mit dem Update von heute Nacht zusammen, man ist auf der Suche nach dem Fehler.SirM:
Das mit den Umleitungen haut derzeit sowieso nicht hin. Bei mir sind laut System alle Umleitungen auf die Mailbox gesetzt, was so nicht stimmt. -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Warum werden Infoblätter verschickt, wenn die Wartungsarbeiten noch nicht einmal abgeschlossen, bzw. gar angefangen haben?
Das fände ich gar nichtmal so schlecht, wenn alles funktioniert hätte. Der Kunde kommt nach Hause, findet im Briefkasten die Info, dass seit heute alles besser ist, und freut sich über o2. Nur ist o2 dummerweise o2 und hat insbesondere Multicard-technisch immer wieder mal Probleme, so dass sich der Kunde beim Lesen der Infos noch mehr ärgert, als ohnehin schon. Insofern wäre es wohl wirklich besser gewesen, die Infoheftchen erst eine Woche später loszuschicken - vielleicht sogar zusammen mit einer kleinen Entschuldigung wegen der Störung. Aber wie sagte eben die Hotline? "Wir sind eben ein Mobilfunknetz und da können Störungen immer wieder mal vorkommen" Mal ist gut... -
Die werden ja immer lustiger!
:top:
Man benötigt dafür zwar die spezielle o2music-Version, ein Kollege bekommt mit seinem neuen o2music-Nokia aber die gleiche Meldung.
Funktioniert eigentlich bei o2 überhaupt noch was?
Edit:
Sein Kommentar dazu: "Getestet und für Müll befunden. Fehlt nur noch, dass sie mir den Versuch berechnen!"
Der rührt den o2music-Service garantiert nicht mehr an. -
Stimmt, jetzt betrifft die Störung auch die Mobilfunknummer. Jetzt wirds aber wirklich unschön! :mad: Und ich wundere mich, warum mich mein Auftraggeber nicht anruft...
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Bei mir auch das gleiche Problem. Das Dumme ist halt nur, dass viele Anrufer schon wesentlich früher auflegen und gar nicht so lang warten bis es dann doch noch klingelt :(.
Falls es denn dann noch klingelt... Laut Hotline ist das Problem bekannt. Seit heute morgen 9 Uhr sind deutschlandweit keine Genionnummern von Multicard-Usern erreichbar. Falls zufälligerweise doch, dann nur mit ewig langen Wartezeiten vor dem Klingeln. Irgendwann heute abend sollte das Problem gegessen sein.Edit zu Marios Edit
:
Wie bei mir. MC2 bucht sich nicht mehr ein. -
Jetzt auch hier nach einiger Zeit Gassenbesetzt. Und etliche Info-SMS über verpaßte Anrufe. Hatte diesen Dienst zwar deaktivieren lassen, aber egal...
Edit: Zurücksetzen der Einstellungen über *128# brachte auch keine Besserung. Nur falls es jemand probieren wollte...