Keine Ahnung. Bei mir tritt das Problem mit Karte 1 auf. Karte 2 bucht sich überhaupt nicht mehr ein.
Ach Mensch, so langsam nervt es :flop:
Beiträge von GrommitTom
-
-
Tatsache! :eek:
Während der Rufaufbau zu einer normalen Genion-Karte wie üblich ca. 5 Sekunden dauert, passiert beim Rufaufbau zu einer Multicard erstmal 40 Sekunden nichts. Ich hoffe, das ändert sich noch. So ist die Multicard jedenfalls für Genion unbrauchbar! -
Die Ausweisnummer um halbwegs sicher sein zu können, dass du es wirklich bist und das Ablaufdatum um zu verifizieren, ob deine Ausweisnummer stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
So stand es damals auch in der Hilfe, da bin ich mir sicher.
Stimmt, stand definitiv mal da (und funktioniert seit kurzem nicht mehr...). -
Hi Achim,
dass mittels *123# die SMS und MMS nicht weitergeleitet werden, ist ein Bug, der nur bei einigen ganz wenigen Karten auftritt und beim Multicard-Update heute Nacht behoben werden soll. Wenn dabei alles glatt läuft, funktioniert ab morgen alles so, wie es soll.
Viel wahrscheinlicher ist allerdings dass du auf o2online.de "Empfang des Services immer auf dem Gerät, das unter "Anrufe (sofern eingeschaltet)" markiert ist." nicht angeklickt hast.
Für mehr Infos siehe Suchfunktion
-
Bei allen mir bekannten in letzter Zeit verlängerten Verträgen war es so, dass die neuen Konditionen ab dem Zeitpunkt der Verlängerung galten (Zitat Verlängerungshotline: "Wir wollen ja, dass Sie sich bei o2 wohlfühlen!"
).Zu den Änderungen: ein wenig mehr ändert sich schon.
-
Zitat
Original geschrieben von 112
Guggst Du hier: http://www.parrot.biz/guide_chm/CK3X00/settings_1.htm
Genau dort steht aber nix vom Löschen einzelner Telefone
-
Derzeit gibts den Daewoo FRS 2021 IAL im Media Markt Saalepark/nova eventis für 799 €. IMHO kein schlechter Preis....
-
Ich kann mich dunkel daran erinnern, seinerzeit im Menü der einzelnen gekoppelten Geräte auch keine Option zum Löschen gefunden zu haben. Die einzigen Optionen waren IMHO CONNECT und DISCONNECT. Habe aber lange nicht mehr nachgeschaut...
Hat schon jemand Erfahrungen, welche Vorteile die 4.13b gegenüber der 4.13 mit sich bringt? Die 4.13 funktioniert bei mir mit dem K750i (R1N) inzwischen nahezu perfekt (gekoppelt als Samsung). Einziges Manko wäre vielleicht noch die ungenaue Akku- und Empfangsanzeige, aber das soll mich nicht stören.
-
Eintrittskarte? :confused: Bei mir kam nur die übliche "Jetzt klicken und bei den BlueDays von o2 mitmachen!"-Nachricht. Aufgrund der Unklarheiten (angeblich kostenlos am 7., 14.,... und jetzt dann wohl doch am 13.) spare ich mir den Klick besser... Wieder mal alles sehr konfus bei o2

Edit: Ein Kollege hat sich dann doch mal getraut
Zitat der verlinkten WAP-Seite "News im o2 Active-Portal "Heute" kostenlos.*" Was auch immer die Gänsefüßchen bei "Heute" bedeuten... Kennt jemand zufällig ein Programm mit dem man Screenshots vom K750i machen kann? Nur, falls der Kollege doch noch ein wenig rumklickt und o2 dann wieder nichts von der Aktion weiß...