Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Vertrag lief noch 1 Jahr,aber hatte bereits gekündigt und habe dann angerufen und gesagt das ich gerne verlängern würde und was sie mir anbieten können an Rabatt.

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Kündigungsrücknahme in Kombination mit 6 x 5,-/2,50€:

Ich habe zwei Verträge (Mobile S Boost mit LZ bis 8/26 und Unlimited OD Light 2025 mit LZ bis 8/2027) jeweils für 9,99€. Bei der Kündigungsrücknahme wurden mit 2 x 2,50€ für 6 Monate angeboten, konnten dann aber wegen "abgelaufener Datensätze" nicht gebucht werden. Sollte dann eine andere 0176-Numer anrufen (vermutlich O2 direkt, da Abfrage Kundenkennzahl etc. mit KI), um die Datensätze zu erneuern.

Dort wurde mir dann gesagt, dass nur für den Boost 2,50€ möglich wären und für den Unlimited nicht, da er noch nicht im letzten Jahr sei.

Hat sich hier O2-intern etwas geändert? Bisher ging eine Kündigungsrücknahme auch schon im ersten Jahr und meist auch mit 5,€.

• Bei mir sind jetzt in der App (noch 1 Jahr Restlaufzeit) viele Angebote aufgetaucht,u.a.der S plus mit 20 GB für 12 Euro oder der unlimited für 25 Euro.

Unlimited smart 19,99 Euro,usw.

S plus mit 20 GB wäre mir zu teuer,da ich ja Prepaid 25 GB unlimited on Demand für 9,99 Euro bekomme.

5 Euro Unterschied zwischen unlimited smart und full unlimited würden mich wahrscheinlich zum richtigen unlimited tendieren lassen ,zumal mit 6 mal 5 Euro Kündigungsrücknahme Rabatt wäre ich bei 20 Euro.

Ausgangstarif ist übrigens ein Mobile L mit 100 GB und unlimited Vorteil für 19,99 Euro abzüglich 5 Euro Kündigungsrücknahme Rabatt.

• Bist du jetzt doch noch o2 Kunde? War doch alles gekündigt und ausgelaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!