Beiträge von eplus-fan
-
-
Das ist der Standart Text. Sprachstörungen, ohne Netz, Datenverbindung gestört? Die Fragen kann ich alle so aus dem Post beantworten. Egal, wenn sie dann helfen ja nett.
-
So nett das ist, das 1 & 1 hier helfen möchte, aber es hilft vielleicht vorher zumindest den Post zu lesen. Er konnte sich nicht Einbuchen im Roaming.
-
Muss man einen Abstand beachten? Gibt's ggf nochmal dann die normalen 10 Euro?
-
Kann man eigentlich noch später nach einer Portierung eine weitere Nummer eingehend Portieren?
-
-
-
Habe ich auch nicht. Liegt vermutlich an den Einstellungen und/oder Endgerät.
-
Kann man nur hoffen, dass o2 die musicflat irgendwie anders wieder belebt.
-
Ich habe kürzlich verlängert und auch weiterhin napster enthalten. Das ist ja jetzt endgültig unbrauchbar. Bietet o2 da schon Alternativen an? Von einer musicflat kann man ja nicht mehr reden.