-
Wird es nicht geben, denn Netzausbau kostet Geld. Die Untergrenze von aktuell €6,99 wird nicht unterboten.
Beim Blackfriday wird es mehr Volumen pro Euro geben, aber kein geringerer Monatspreis.
Die aktuell günstigste Lösung wäre wohl ein CallYa Jahrespaket für €50 mit 20GB (~1,6GB/€4,16 Monat)
Gibt im günstigen Segment unter 5 EUR noch einiges Penny (Telekom 2 GB 4,99) Spusu (Vodafane) 5 GB 4,90 EUR. Im Moment habe ich aber auch das Gefühl, das Drillisch weit weniger aggressiv werben als früher (o2 Netz). Bekommt man kaum noch was von mit. Was das für die Kundenzahlen bedeutet?
-
Kann es sein, dass aktuell sehr schwache Tarife online angezeigt werden? Mein Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch 1,5 Jahre. Das günstigste ist 14,99 EUR für 5 GB. Aber ehrlich o2!
-
Das ist der Standart Text. Sprachstörungen, ohne Netz, Datenverbindung gestört? Die Fragen kann ich alle so aus dem Post beantworten. Egal, wenn sie dann helfen ja nett.
-
So nett das ist, das 1 & 1 hier helfen möchte, aber es hilft vielleicht vorher zumindest den Post zu lesen. Er konnte sich nicht Einbuchen im Roaming.
-
eplus-fan :
Ja,geht mehrfach.
Muss man einen Abstand beachten? Gibt's ggf nochmal dann die normalen 10 Euro?
-
Kann man eigentlich noch später nach einer Portierung eine weitere Nummer eingehend Portieren?
-
Wo hast du den Rabatt erhalten? Vorher gekündigt?
-
Ich habe vor ein paar Tagen bei gekündigtem DSL Vertrag 15 Euro Rabatt bekommen für die Verlängerung.
Was ist denn bei DSL drin? Zahle aktuell nach Kombivorteil für die 100er DSL Leitung 28,98 EUR
-
Habe ich auch nicht. Liegt vermutlich an den Einstellungen und/oder Endgerät.
-
Kann man nur hoffen, dass o2 die musicflat irgendwie anders wieder belebt.