-
Re: Preissenkung bei der mobilen Datennutzung im Ausland in der E-Plus Gruppe
Zitat
Original geschrieben von AndreaBe_2010
Und wer noch kein "Reisevorteil plus" besitzt, kann diese Option kostenlos dazubuchen. Einfach bei E-Plus oder dem Netzpartner anrufen und freischalten lassen. Dauer: ca. 24 Stunden. Gültigkeit: unbegrenzt 
Andrea
BASE-Netzbotschafterin
Ja klasse und zukünftig mehr für ankommende Gespräche zahlen, ohne Sekundentakt und 75 Cent
Zuschlag bei abgehenden Gesprächen!
Kundenfreundlich geht anders....
Für Prepaid super,aber die Vertragskunden werden wieder einmal schlechter behandelt! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von fargox
So wie ich die Pressmitteilung auf der Eplus Seite lese und verstehe, gelten die neuen Preise bei Vertragskunden auch weiterhin nur für die Option Reisevorteil Plus. Nicht für alle anderen Optionen.
Kann man wieder nur sagen: Danke Eplus! Passt in die Reihe mit der Zwangsumstellung auf
den Reise "Vorteil". So kann man sich solch Aktionen auch sparen!
-
Bei mir geht es jetzt noch über den Freundeskreis. Vielleicht nur ne zeitweise Störung?
-
Ich habe eben über die Nummer 66306 die Internet Flat S gebucht. Komischerweise wurde mir bei Auswahl: Internet nur diese angeboten, wärend sie beim Freundeskreis ja leider garnicht auftaucht.
Kann das jemand bestätigen? Kommt die Buchung mit 48 Stunden etwa hin, oder ggfs auch früher?
-
Ich habe eben über die Nummer 66306 die Internet Flat S gebucht. Komischerweise wurde mir bei Auswahl: Internet nur diese angeboten, wärend sie beim Freundeskreis ja leider garnicht auftaucht.
Kann das jemand bestätigen? Kommt die Buchung mit 48 Stunden etwa hin, oder ggfs auch früher?
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
PS: Wir/Ich hatten das neue Relaunch-Konzept exklusiv vorab bekommen, war ein sehr interessantes Gespräch mit E-Plus. 
Das klingt ja spannend!! Sind noch mehr Neuerungen zu erwarten?
-
Ich kann auch nur positives berichten!Vertragsabwicklung super; Auszahlung kam auf den Tag genau; Rückfragen schnell und super freundlich beantwortet! 1A!
-
Hier hätte ich gerne ein Sim-Only Angebot mit Auszahlung! Danke
-
Bitte Angebot per PN für:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Auszahlung
Vielen Dank im Voraus!
-
Finde es ja nur unschön, dass die Easybox dann rund um die Uhr laufen muss.
Bei meinem bisherigen Alice Anschluss schalte ich den Router ja aus, wenn ich nicht im Netz bin. Weiss jemand wie viel die vebraucht im Stand-By?