Hat jemand auch solch Merkwürdege Tarif-Verlängerungs-SMS erhalten wie ich.
Heute kam die Benachrichtigung, dass mein Tarif bis 31.8. verlängert wird.
Begonnen hatte ursprünglich mein Tarif mal zum 27. eines Monats.
Dauern Monate beim Netzclub länger?
Beiträge von eplus-fan
-
-
Ich sage auch Danke für meine T-Mobile Karte!
Kann es sein, dass derzeit die Beauftragung von Direktaufladung Online nicht möglich ist?
-
Wie ist das eigentlich wenn ich einen Eplus-Vertrag besitze und Base zusätzlich abschließe, wird dann der Base unter der gleichen Kundennummer mit geführt und ist in der Kundenbetreuung Online mit ersichtlich (wie bei einem Eplus Zweitvertrag), oder läuft Base immer getrennt?
-
Nein seit gestern Abend bei mir keine Benachrichtigung mehr....
-
Diese Nummer ist eine Spanische Sondernummer.
Die 0902-Nummern entsprechen unseren 01805-Nummern. Aus Deutschland per Festnetz wären diese normal günstig zu erreichen (wie unsere 01805-Nummern aus dem Ausland), aber im Inland kostet es dann Zuschlag.
Sieht man ab und zu auf Plakaten (glaube da steht dann auch um die 14 Cent die Minute aus dem Festnetz hinter, Handy glaub ich nicht). Die Abrechnung wird daher leider korrekt sein.... -
Verlängert bis 31.12.2010!
https://www.alice-dsl.de/selfc…r/mobilfunk/mobile_basic/ -
Ich nutze einen Eplus Cleverone S Web Tarif. Kann mir jemand mitteilen, wie
hoch aktuell die Auszahlungen erfahrungsgemäß sind?
Mein Vertrag ist leider noch nicht reif zur Verlängerung..... -
Dann hoffe ich mal, dass das jetzt verlässlich so ist. Fand es immer unsinnig, dass die Karte kein Verfalldatum mehr hat, aber dann plötzlich ohne Mitteilung deaktiviert wurde....
-
Und hat sich bezüglich der TOP-3- Flat was Neues ergeben?
Ist ja wieder eine Zeit vergangen! -
Schickt die Telekom neuerdings Schreiben bevor eine Xtra-Karte deaktiviert wird? Das wäre ja mal ne sinnvolle Neuheit. Hatte mich schon einmal geärgert, dass meine Sim deaktiviert war, ohne dass ich es vorher rechtzeitig mitbekommen hatte....