Naja gut, dass die Hotliner ihre eigenen Angebote nicht kennen, ist ja nix neues...
Du hältst ja wirklich lange durch.Respekt!
Die Startseiten der Top 3 Seiten werden aber definitiv auch berechnet. Das kann ich dir so schon sagen. Alles bereits gestestet, damals....
Traurig, dass E+ das garnicht mehr hinbekommt,aber daher, dass man die Flat ja nicht mehr neu buche kann, denke ich auch, dass sich diesbezüglich nix mehr tut.
Beiträge von eplus-fan
-
-
Ach so, ok. Gab ihn ja aber auch ne Weile bei VF direkt, daher hatte ich mich gewundert.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Klasse. Auf die Info habe ich gewartet! :top:Das komische ist nur: Warum steht bei VF davon nix im Internet?
-
Mal eine Zwischenfrage:
Wie sehe ich, ob ich bei Eplus im EGSM-Netz eingebucht bin?Ich nutze ein Nokia 5220....
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Alice wird doch seit ein paar Tagen (Heute ?) Online nicht mehr vertrieben. Jedenfalls bekomme ich, wenn ich http://www.alice-dsl.de aufrufe, nach 2-3 Sekunden nur noch nen Alice Lounge Zugang über AOL angeboten.Scheitn so, als stirbt Alice jetzt langsam aber sicher !
Lösche mal deine Cookies, dann könntest du auch wieder bestellen.
Das macht Alice immer so bei Bestandskunden, man kann aber von der Seite auch zur
Bestellseite wechseln (oben rechts). -
Zitat
Original geschrieben von capuni
Hol Dir doch einfach eine 2. Karte, dann hast Du weitere 200 MB mit voller Geschwindigkeit.
Es war doch schon mehrfach die Rede davon, dass pro Person nur eine Karte geht oder?
Ist das geändert wurden?
Laut FAQ:
Kann ich mehrere NetzClub SIM-Karten für mich bestellen?
Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden. -
Hat jemand auch solch Merkwürdege Tarif-Verlängerungs-SMS erhalten wie ich.
Heute kam die Benachrichtigung, dass mein Tarif bis 31.8. verlängert wird.
Begonnen hatte ursprünglich mein Tarif mal zum 27. eines Monats.
Dauern Monate beim Netzclub länger? -
Ich sage auch Danke für meine T-Mobile Karte!
Kann es sein, dass derzeit die Beauftragung von Direktaufladung Online nicht möglich ist?
-
Wie ist das eigentlich wenn ich einen Eplus-Vertrag besitze und Base zusätzlich abschließe, wird dann der Base unter der gleichen Kundennummer mit geführt und ist in der Kundenbetreuung Online mit ersichtlich (wie bei einem Eplus Zweitvertrag), oder läuft Base immer getrennt?
-
Nein seit gestern Abend bei mir keine Benachrichtigung mehr....