Wie konnte man denn darauf reagieren? Wap-Push oder SMS Antwort?
Was für ein Angebot war das?
Beiträge von eplus-fan
-
-
Re: Vodafone verlost kostenlose Callya-Karten!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Aber nur wenn man keine VF-handynummer angibt!Wieso? Was hat das mit der Nummer zu tun? Oder darf man keine VF-Karte besitzen?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Warum nimmst du nicht einfach eins von den "kostnix" Angeboten, die hier auf Teltarif angeboten werden?Gruß Marco
Hmm auf welcher Seite sind wir hier man noch?

-
Mich würde interessieren, ob sich zum Thema Tarifwechsel auch was getan hat.
Bisher war ja die Aussage (abgesehen von der Code-Geschichte über Katja),
dass man warten muss, bis die Karte gekündig ist, dann eine neue bestellen soll, aber dieser Punkt fällt ja nun weg..... -
Ist beim Superflat Allnet 100 die Papierrechnung kostenfrei?
-
Die Aktionen werden ja regelmäßig geändert. Als ich den Anschluss voriges Jahr abgeschlossen hatte gab es 60 EUR Startguthaben und 200 EUR Einkaufsgutschein. Der Gutschein kam mit der Post, hat aber so 2 Monate gedauert bei mir....
-
Ich habe übrigens nochmal mit Hrn Davis von 1&1 gemailt und nachgefragt....
Leider hat er mir nicht persönlich geschrieben
, aber sein Vertreter hat mir, nach einer nicht aufs Thema bezogene Textbaustein-Mail, dass "Calltrough "uneingeschränkt möglich wäre".... Aha!
Die Berichte hier sagen ja was anderes aus.... -
Re: Re: und bei 1&1?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Habe ich doch oben schon geschrieben.Sorry dein Beitrag war mir beim Lesen durchgerutscht...
Dann sind die diesbezüglich also jetzt die "Scharzen Schafe"ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Definiere "normale Nummern"!
Damit sindvon Sliders wohl die Ortsnetznummern gemeint!
Ja gute Frage! -
und bei 1&1?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wobei o2 Callthroughnummern nur aus dem Mobilnetz sperrt. Vom Festnetz bzw o2 DSL kann man die Nummern problemlos erreichen...
Gut zu wissen! Wie siehts denn zwischenzeitlich bei 1&1 aus? Die haben ja
mehrere Calltrough-Anbieter, wie Klugtelecom auch ausgesperrt gehabt! -
Wie gesagt, gemacht wurde es mal...
Aber so ist es natürlich besser....
Die Bemerkung sollte doch hoffentlich kein Seitenhieb auf meinen Benutzernamen sein?
1 und 1 macht sowas übrigens heute wohl immer noch. (Auch hier lasse ich mich ggfs. eines besseren belehren)