OK dann haben die das vielleicht geändert. Hast du die anderen Nummern mal probiert? Z.B. 069/33296444 für Callsdiscount oder 0911/6655505 für Pennyphone? NGN oder POTS-Anschluss?
Beiträge von eplus-fan
-
-
Ich hab den Dienst jetzt auch wieder abbestellt. Hat wohl keinen Sinn.Traurig, dass Eplus das nicht hin bekommt.Normal ne klasse Idee....
-
Ich möchte gerne einen Erfahrungsbericht von einem Vodafone-DSL
bzw/Arcor Festnetzkunden erhalten, ob dort weiterhin die
Einwahlnummern von Callsdiscount oder Klugtelecom gesperrt sind.
Hier kann man ja über eine normale Ortsetznummer kostenlos ins Ausland telefonieren zu bestimmten Ländern.
Die letzten Einträge, die ich hierzu gefunden hatte, sagten aus, dass bei VF (seinerzeit noch Arcor) diese Nummern gesperrt sind-diese waren aber einige Jahre alt.Es handelt sich z.b. um die 0211/5399098 für Klugtelecom.
-
Hast du´s nochmal ein zweites mal versucht? Vielleicht ist ja wirklich eine SMS mal nicht angekommen?!?!
-
Bei mir sind alle Gespräche bis gestern korrekt aufgeführt. Komisch....
-
Das ist ja interessant! Dann halte uns mal auf dem laufenden....
Bei mir waren immer fehlerhaft berechnete Verbindungen auf der Rechnung! -
Über die Cost-Control u.a. Seite aufgerufen und 3 Stunden später kontrolliert.
Schon waren wieder 1,2 Cent berechnet. Wenn man sich notiert in welcher Sitzung man auf welcher Seite war (halt immer nur 1) kann man es ja auch sehr gut über den EVN kontrollieren! -
Focus, Tagesschau und Stern. Also Focus und Tagesschau waren auch berechnet wurden.... Hoffe die bekommen es mal hin!
-
Hatte die Top 3 Flat ja lange genutzt und auch immer das gleiche Problem. Die
Beträge wurden zwar immer wieder gut geschrieben, aber nervig ist es ja trotzdem. Habe die Top-3- FLat jetzt wieder aktiviert und werde mal mittesten und berichten! -
Nein 3 EUR zahlen und eine Karte mit 13 EUR Guthaben erhalten.
Entweder im 9 Cent-Tarif oder im 3 Cent (13 extern-Tarif).