Beiträge von eplus-fan

Re: Re: Re: Callmobile Karte abgelehnt

nuja die 3/13 Aktion sollte ja noch laufen, eventuell war das gemeint :) [/QUOTE]

Genau die Aktion! Aber es war glaub ich sogar da noch eine 1/11 Aktion....
    Aber tut sich ja auch so nicht so viel....

Ich hatte kürzlich bei Callmobile eine neue Karte bestellen wollen, da
    es es eine interessante Aktion gab, aber bei der Seite erschien die Meldung, dass ich bereits an der Aktion teilgenommen hätte und keine SIM bestellen könnte.

Ich hatte früher bereits Callmobile-Karten, aber das ist bestimmt mehr als ein Jahr her und diese sind lange gekündigt und abgestellt.
    Jetzt habe ich die alte Nummer angerufen, dann kommt nur die Ansage :"Der Teilnehmer ist nicht erreichbar" und mit der alten Karte kann ich mich sogar noch einbuchen, aber nicht mehr telefonieren.
    Ist das so normal bei Callmobile? Wie lange sind die Karten ggfs. noch aktiv?
    Liegt es daran, dass ich keine mehr bestellen kann, dass die Karten eigentlich noch aktiv sind?

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    einfach mal Karte ins Handy einlegen, dann sieht man das - ?

Wenn ich die man noch hätte. Hatte die irgendwann vernichtet....
    Wann werden die erfahrungsgemäß denn deaktiviert?

Ich hatte früher bereits mal bei einer solchen Aktion 2,3 Karten bestellt.
    Kann ich dann jetzt wieder neue ordern, oder blockt o2 das dann jetzt?
    Die Karten müssten ja schon lange deaktiviert sein, oder lässt o2 die immer noch Jahre nach der Gültigkeit weiterlaufen?

Na gut bei AOL war ich vor Jahren auch mal. Aber beim Modem kann auch noch nicht soviel schief laufen..... Stimmt gab immer ne Gutschrift bei Problemen!;)
    Die Hotline ist und bleibt aber bei Alice das größte Manko...
    Hoffe da tut sich mal was bezüglich Qualität und auch Preis (01805)
    sonst bin ich mit Alice/Hansenet sehr zufrieden!

Zitat

Original geschrieben von x34
    als ob es bei diesem überteuerten deppenverein besser ist. :rolleyes:

Aber wirklich, bevor ich bei Alice war hab ich da auch alle Untiefen der Hotline kennengelernt....

Bei Alice hat man Glück wenn man in Hamburg wohnt und in der Hautverwaltung einfach mal vorbei fahren kann. Hat bei mir bisher immer geholfen.... Die Hotline sind halt teilweise die alten AOLer....

Grundsätzliche Stimme ich dir zu. Nur Eplus fehlt einfach die Interne-Flat zu allen Eplus-Anschlüssen für die 10 EUR, dann wäre der Vertrag soweit ok, wobei ich das
    Konzept dahinter immer noch nicht verstehe. Wenn man jetzt das ganze Netz
    inklusive der Altverträge in Base umbenannt hätte wäre ja alles verständlich, aber so?!?! Jetzt wies keiner mehr so recht woran er ist, dazu noch die Aussagen von Eplus dazu, die nochmal zusätzlich verwirren. Wer berät die bloß?
    Man sollte das Angebot auf jeden Fall noch ergänzen.
    O2 bietet ja zusätzlich zum o2o auch die Mobile-Flat an.