Beiträge von eplus-fan

    Klasse Aussage! My Video ohne Videos nutzen.... :)
    Vor allem die Aussage, dass dass DU prüfen sollst, ob die Videos inklusive sind.... Manchmal ist Outsourcing übertrieben....;)
    Na bin auch gespannt auf die neue Rechnung, wo ich aber davon ausgehe, dass der Anfang des Monats noch falsch ist, da ja die Cost Control auch erst ab Ende des Monats stimmte. Aber vielleicht hat e+ ja auch generell den Fehler noch korrigieren können.

    Ja bei der Top 3 Flat hat sich auch was getan. Die Daten von Tagesschau.de werden im Cost-Control nicht mehr berechnet, allerdiengs stehen bei mir nicht nur die 100 kb, sondern die komplette Datenmenge!


    Vielleicht schafft es eplus ja noch.... Dann können wir dieses "Blog" bald schließen!

    OK das mit der Buchung scheint geklappt zu haben. Rechnung wurde nicht vom Konto abgebucht, aber vom Guthaben in der KBO abgezogen.


    Hat sonst schon jemand was von denen gehört? Mich hat vorige Woche jemand vom technischen Support angerufen und wollte sich darum kümmern....
    Rückruf bisher natürlich nicht erfolgt! Ist echt traurig was sich e+ erlaubt...


    :flop:

    Ist bei mir auch so. Guthaben auf meinem Konto wurde nicht abgezogen und erneut falsch berechnet. Betrifft die fehlerhafte Abrechnung auch Tagescchau.de? Antwortet dir eplus tatsächlich auf Mails?
    Wenn ich nicht bei der Hotline zwischendurch angerufen hätte, dann hätte ich bisher wohl noch keine Gutschrift!


    Langsam sollte eplus den Fehler aber in Griff bekommen.......

    Ich nutze die Internet-Top-3-Flat, bei der auch schon 2 fehlerhafte Rechnungen ergangen sind.
    Wie ich jetzt rausgefunden habe wird bei mir immer eine davon (Tagesschau.de)
    berechnet, obwohl sie im Portal als "Free" gekennzeichnet íst. (Cost Control)
    Es wurden mir zwar schon die Beträge gutgeschrieben (immerhin im März fast 20 EUR), aber das kann es ja nicht sein. Zugesagte Rückrufe sind nie erfolgt, E-Mails wurden ignoriert....
    Wie läuft es mit der Top 3 Flat bei euch?

    Unglaublich! Habe heute meine März-Rechnung erhalten. Fast 20 EUR Datenrechnung! Ich habe ausschliesslich die Top 3 Seiten besucht.
    Vorigen Monat waren alle als frei angegeben, jetzt alle berechnet!
    Was ist blos los bei Eplus?!?! Die Hotline wollte sich erst komplett weigern sie
    gutzuschreiben, nur auf minutenlanges Einreden und mehrfacher Rücksprache ist diese erfolgt....
    :flop: