Bin ebenfalls Vieltelefonierer im e+-Netz und kann dir auch nur Zustimmen, dass Abbrüche normal so gut wie nie vorkommen. Mit dem Datendurchsatz bin ich auch komplett zufrieden. innerhalb Hamburgs eigentlich überall UMTS, im Umland mindestens EDGE.
Innerhalb der U-Bahn war Eplus auch das erste Netz, dass schon vor der WM 2006 komplett ausgebaut war (OK kann daran liegen, dass die H.Hochbahn Eplus als Netz für die Fahrer nutzt).
In Berlin ging das schon zum Netzstart 1994, da hingen immer die schön grünen Werbeschilder in den Stationen mit dem Eplus-"Geier".
Bin seit 1998 Kunde, habe aber auch immer mal Prepaidkarten anderer Netze zusätzlich genutzt, mittlerweile ist der Unterschied zu den D-Netzen marginal...
Beiträge von eplus-fan
-
-
Klasse Aussage! My Video ohne Videos nutzen....
Vor allem die Aussage, dass dass DU prüfen sollst, ob die Videos inklusive sind.... Manchmal ist Outsourcing übertrieben....;)
Na bin auch gespannt auf die neue Rechnung, wo ich aber davon ausgehe, dass der Anfang des Monats noch falsch ist, da ja die Cost Control auch erst ab Ende des Monats stimmte. Aber vielleicht hat e+ ja auch generell den Fehler noch korrigieren können. -
Also diesen Monat hab ich direkt mal die Top 3 Flat genutzt und es sind wirklich KEINE Kosten in der Cost-Control. Es scheint zu werden....
-
Nein es gehen nur 3 Seiten aus einem vorgegebenen Katalog. Z.B. Ebay,Focus, Tagesschau, My Video....
Aber auch ne feine Sache! -
Ja bei der Top 3 Flat hat sich auch was getan. Die Daten von Tagesschau.de werden im Cost-Control nicht mehr berechnet, allerdiengs stehen bei mir nicht nur die 100 kb, sondern die komplette Datenmenge!
Vielleicht schafft es eplus ja noch.... Dann können wir dieses "Blog" bald schließen!
-
Das geht bei mir auch nicht.... Wie sieht es bei den anderen aus?
-
Wie sieht das eigentlich mit den Boni aus für Anmeldung bei "Mein T-Mobile",Direktaufladung usw?
Mein T-Mobile wird ja wohl auch bei mehreren Karten nur 1 x gezahlt oder?
Direktaufladung jedes mal? -
OK das mit der Buchung scheint geklappt zu haben. Rechnung wurde nicht vom Konto abgebucht, aber vom Guthaben in der KBO abgezogen.
Hat sonst schon jemand was von denen gehört? Mich hat vorige Woche jemand vom technischen Support angerufen und wollte sich darum kümmern....
Rückruf bisher natürlich nicht erfolgt! Ist echt traurig was sich e+ erlaubt...:flop:
-
Ist bei mir auch so. Guthaben auf meinem Konto wurde nicht abgezogen und erneut falsch berechnet. Betrifft die fehlerhafte Abrechnung auch Tagescchau.de? Antwortet dir eplus tatsächlich auf Mails?
Wenn ich nicht bei der Hotline zwischendurch angerufen hätte, dann hätte ich bisher wohl noch keine Gutschrift!Langsam sollte eplus den Fehler aber in Griff bekommen.......
-
Ich nutze die Internet-Top-3-Flat, bei der auch schon 2 fehlerhafte Rechnungen ergangen sind.
Wie ich jetzt rausgefunden habe wird bei mir immer eine davon (Tagesschau.de)
berechnet, obwohl sie im Portal als "Free" gekennzeichnet íst. (Cost Control)
Es wurden mir zwar schon die Beträge gutgeschrieben (immerhin im März fast 20 EUR), aber das kann es ja nicht sein. Zugesagte Rückrufe sind nie erfolgt, E-Mails wurden ignoriert....
Wie läuft es mit der Top 3 Flat bei euch?