Bei mir geht es jetzt noch über den Freundeskreis. Vielleicht nur ne zeitweise Störung?
Beiträge von eplus-fan
-
-
Ich habe eben über die Nummer 66306 die Internet Flat S gebucht. Komischerweise wurde mir bei Auswahl: Internet nur diese angeboten, wärend sie beim Freundeskreis ja leider garnicht auftaucht.
Kann das jemand bestätigen? Kommt die Buchung mit 48 Stunden etwa hin, oder ggfs auch früher? -
Ich habe eben über die Nummer 66306 die Internet Flat S gebucht. Komischerweise wurde mir bei Auswahl: Internet nur diese angeboten, wärend sie beim Freundeskreis ja leider garnicht auftaucht.
Kann das jemand bestätigen? Kommt die Buchung mit 48 Stunden etwa hin, oder ggfs auch früher? -
Zitat
Original geschrieben von MKessler
PS: Wir/Ich hatten das neue Relaunch-Konzept exklusiv vorab bekommen, war ein sehr interessantes Gespräch mit E-Plus.

Das klingt ja spannend!! Sind noch mehr Neuerungen zu erwarten?
-
Ich kann auch nur positives berichten!Vertragsabwicklung super; Auszahlung kam auf den Tag genau; Rückfragen schnell und super freundlich beantwortet! 1A!
-
Hier hätte ich gerne ein Sim-Only Angebot mit Auszahlung! Danke
-
Bitte Angebot per PN für:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Auszahlung
Vielen Dank im Voraus!
-
Finde es ja nur unschön, dass die Easybox dann rund um die Uhr laufen muss.
Bei meinem bisherigen Alice Anschluss schalte ich den Router ja aus, wenn ich nicht im Netz bin. Weiss jemand wie viel die vebraucht im Stand-By? -
OK, also auf jeden Fall, wenn dann nur ISDN nicht POTS. :flop:
Also in dem Fall des Standartanschlusses, funktioniert das ganze nur über die Easybox, oder? Da behalte ich lieber meinen Alice Anschluss! :cool: -
Sind die VF-Anschlüsse eigentlich generell nur VOIP bzw NGN Anschlüsse, oder gibt es auch noch echtes Festnetz?
Muss ggfs. die Box immer am Netz hängen, oder funktioniert der Festnetzanschluss auch ohne zusätliche Stromkosten?