ZitatOriginal geschrieben von JRDA
vergünstigte Konditionen sollte gehen, kannst du bei Alice direkt selber erfragen.
Geht das nicht über einen TT Händler? Wie sind eure Erfahrungen bei Alice direkt diesbezüglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
vergünstigte Konditionen sollte gehen, kannst du bei Alice direkt selber erfragen.
Geht das nicht über einen TT Händler? Wie sind eure Erfahrungen bei Alice direkt diesbezüglich?
Ist es eigentlich möglich einen Alice Vertrag zu verlängern und eine Prämie, bzw. vergünstigte Konditionen zu erhalten?
Sind denn nicht 10 EUR Startguthaben enthalten?
Müsste doch eine 10 EUR Option problemlos gehen oder? Oder hab ich was übersehen?
Edit: Verstanden läuft, aber ist nur der Hinweis wegen Aufladung gell?
Ich finde es ja sehr geil, dass Eplus/Base jetzt extra anscheinend Leute für die Foren einsetzt (bei Teltarif hat sich jetzt auch jemand gemeldet) um diesen für die meisten teueren "Reisevorteil-Plus" zu bewerben!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ein Prepaid-Kunde hat keine Bindung und kann jederzeit wechseln, also hat man als Unternehmen eine andere Handlungsgrundlage als bei einem Postpaid-Kunden, der eh in einem Zweijahresvertrag steckt.
Wenn es fuer dich guenstigere Alternativen gibt - du also eh den falschen Tarif hast - solltest du wechseln.
Ah ja und die Vertragskunden sollte man dann so lange es geht noch ausnehmen, oder wie meinst du das?
Sonst: off topic- mein Tarif ist ok und steht nicht zur Diskussion, sonst wäre ich schon weg.
Wir reden vom Datenroaming.... Finde es auf jeden Fall so schade, wie es läuft, aber die EU wird die Datenkosten ja eh noch regulieren, nur eplus verpasst hier wirklich eine Chance ein guter Vorreiter zu sein ohne schlechten Beigeschmack....
Klar waere es wuenschenswert, wenn E-Plus die Preise auf breiter Front fuer alle senken wuerde. Am besten bezahlen sie die Kunden noch dafuer
Ein klein wenig Verstaendnis fuer unternehmerisches Handeln darf man doch erwarten...
Keine Frage, aber werden die Prepaid-Karten dann ohne Gewinn verkauft, dass diese trotz EU-Tarif diesen Vorteil nutzen können? Anscheinend ist es ja doch möglich. Nur so werde ich im Ausland weiterhin KEIN Internet nutzen, und eplus halt gar nichts dran verdienen. Das Telefonieren ist nunmal doch wichtiger. Ich zahle nicht für ab und zu ne Mail abrufen, dann beim Telefonieren mehrfach drauf....
Die Kunden werden sich dann nach ihrer ersten Roaming-Rechnung im Reisevorteil plus Tarif schon umschauen!
Re: Re: Re: Re: E-Plus: Mobiles Internet im Ausland ab 49 Cent pro Megabyte
Du hast da wohl was faslhc verstanden. Den Reisevorteil gibt's bereits, und der wird nun weiter aufgewertet - aber keinesfalls verschlechtert. Ob das sich gegenueber dem EU-Standardtarif lohnt kann jeder fuer sich selbst entscheiden. Immerhin hat man die Qual der Wahl!
Das hab durchaus verstanden und gewusst, immerhin wurde ich in diesen Tarif mal ohne mein zutun einfach reingebucht, aber ich meine ja nur, dass dieses überwiegend zum Nachteil der Kundne wäre, wärend ja die Prepaid-Kunden den gesetzlichen EU-Tarif+ diese günstigeren
Datenpreise im Ausland nutzen können.
Der Vertragskunde ist wieder der Dumme (wie schon beim Datenpreis im Inland)
Re: Re: E-Plus: Mobiles Internet im Ausland ab 49 Cent pro Megabyte
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und was hat das mit dem Topic zu tun? :confused:
:
@ AndreaBe_2010
Das frag ich mich auch. Toll das Eplus für die Vertragskunden, nur die günstigen MB Preise anbietet, wenn man "Reisenach, äh vorteil" bucht, nur dann zahlt man halt mehr fürs Telefonieren.
75 Cent Zuschlag Pro Minute (die erste Minute kostet dann 29+75 Cent= 104 Cent im Minutentakt, bei dem International Tarif= 46 Cent im 30/1 Sekundentakt.
Ankommend 29 Cent im Minutentakt zu 17 Cent im Sekundentakt im International.)
Wenn soll Eplus die günstigeren Datentarife schon auch im normalen Roamingtarif anbieten.
Eplus kann nicht eine Sache gut machen, ohne was anderes zu verschlechtern.
Apropos: Als Prepaid-Kunde zahlt man als Gelegenheitssurfer in Deutschland 24 Ct/MB,
mit meinem Eplus-Vertrag zahle 6 EUR/MB!
:flop:
Re: Preissenkung bei der mobilen Datennutzung im Ausland in der E-Plus Gruppe
ZitatOriginal geschrieben von AndreaBe_2010
Und wer noch kein "Reisevorteil plus" besitzt, kann diese Option kostenlos dazubuchen. Einfach bei E-Plus oder dem Netzpartner anrufen und freischalten lassen. Dauer: ca. 24 Stunden. Gültigkeit: unbegrenzt
Andrea
BASE-Netzbotschafterin
Ja klasse und zukünftig mehr für ankommende Gespräche zahlen, ohne Sekundentakt und 75 Cent
Zuschlag bei abgehenden Gesprächen!
Kundenfreundlich geht anders....
Für Prepaid super,aber die Vertragskunden werden wieder einmal schlechter behandelt! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von fargox
So wie ich die Pressmitteilung auf der Eplus Seite lese und verstehe, gelten die neuen Preise bei Vertragskunden auch weiterhin nur für die Option Reisevorteil Plus. Nicht für alle anderen Optionen.
Kann man wieder nur sagen: Danke Eplus! Passt in die Reihe mit der Zwangsumstellung auf
den Reise "Vorteil". So kann man sich solch Aktionen auch sparen!