Mal angerufen? 040/34700 und verbinden lassen......
Beiträge von eplus-fan
-
-
Computerbild 8 Ausgaben für rechnerisch 90 CENT
Aktuelle Aktion der Computer-Bild.
Beim Kurzabo mit 6 Ausgaben mit CD(+2 bei Bankeinzug) erhält man einen 10 EUR Gutschein von Candooz (z.B.für Mediamarkt, Obi, Rossman usw)
Kündigung nach den Ausgaben erforderlich, aber sonst jederzeit zur nächsten erreichbaren Ausgabe. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Oder auch nicht. Wo nimmst denn da die sicherheit? Im account siehst wenigstens wenn abgebucht ist.
GrüßeAlso im Shop ging es das letzte mal ohne Probleme. Hatte nach 5 Minuten eine Bestätigungs-SMS.
Online sollte es aber auch gehen. Scheint mitlerweile auch über die Kundenberteuung möglich zu sein, nur etwas versteckt. (Flat bestellen anklicken, dann kommt man in das Menü, wo man auch abbestellen kann) -
Zitat
Original geschrieben von KX250
Gibts das kleine Datenpaket S für 5 EUR / Monat auch für Bestandskunden? Online kann man nämlich nur in das für 10 EUR oder größer wechseln.Geht schon. Ich konnte es über die 66306 buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe gestern eine 5-€-Aral-Tankkarte vom Burda-direkt Verlag erhalten. Keine Ahnung wofür. Hat das sonst noch jemand erhalten oder gab es irgendwann mal eine Tankkarte als Sonderbonus?Was hast du denn Aboniert bei Burda?
-
Daten Roaming
Ich habe derzeit versucht in Polen über eine Simyo-Sim zu roamen. Kommt immer eine SMS, dass
kein ausreichendes Guthaben mehr vorhanden wäre und keine Verbindung....
Guthaben reichlich drauf! -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Es gibt eine neue, bessere und offenbar auch in den bisher kritischen Fällen (Mehrfachverträge, Pech, Pipapo) funktionierende Umbuchungsmöglichkeit für die Flats zu "Mein Base". Eine Anmeldung beim Base-Freundeskreis ist dafür auch nicht erforderlich, sondern nur bei Base selbst, wie also auch für den Abruf der Rechnung.Kann jemand bestätigem, dass die Änderungen jetzt auch für Mehrfachverträge und sonstige Problemfälle jetzt möglich sind? Sonst sieht das Buchen/Abbestellen ja aus wie bisher unterm Freundeskreis.....
-
Focus mit 150 EUR Prämie
Hat jemand zur aktuellen Focus Aktion bereits eine Bestätigung vom Verlag bekommen?
Bekommt man eigentlich per Mail nach Bestellung eine Eingangsbestätigung?
Bisher ist nach der Bestellung vor über einer Woche noch nichts bei mir angekommen! -
Von mir auch vielen Dank! Ist es eigentlich normal, dass die "Callya-Komfort-Aufladung" aktiviert ist, bei der normal automatisch bei Guthaben unter 5 EUR, vom Bankkonto aufgeladen wird?
Ich frage mich dann nur von welchem Konto die das machen wollen? Habs erstmal deaktiviert.... -
Habe bisher die Karte noch nicht erhalten. Kann mich aber bei Blau.de einloggen und dort wird mir 1 EUR
Guthaben angezeigt?!?! Wird der Rest ggfs erst nach Aktivierung eingebucht?Edith: Alles klar. Nach Freischaltung die 10 EUR drauf gewesen....