Aber du bist sicher, dass es keine zu anderen Netzen portierten Nummern sind?
Beiträge von eplus-fan
-
-
OK klar! ABer das war nicht die Frage. Ich kann natürlich über die DVDs installieren, aber mit der
Partition ist die Neuinstallation in 20 min fertig, ohne weiteres zutun....
Hat jemand damit Erfahrung? -
Ich habe ein Asus A72JR Nortebook mit Win 7. Über das mitgelieferte Programm (Recovery Burner) habe ich 4 DVDs gebrannt mit denen man das System, neben der Recovery Partition wieder herstellen kann.
Meine Frage: Wenn ich jetzt eine neue Festplatte kaufe, die dort einbaue und mit den DVDs
das System draufspiele, ist dann auch die Recovery Partition wieder hergestellt?
Darüber ist eine Neuinstallation ja am schnellsten und praktischten! -
Ja so scheint das zu sein. NUR die Aktion ist ausverkauft.... :((((
-
Ist es denn aktuell möglich die Optionen aus dem Angebot selbst über die
Kundenbetreuung Online zu kündigen? Oder muss ein Schreiben an Debitel raus (ggfs. Mail)? -
-
Ja bei mir seit heute früh auch keine Benachrichtigung mehr!
-
Mal angerufen? 040/34700 und verbinden lassen......
-
Computerbild 8 Ausgaben für rechnerisch 90 CENT
Aktuelle Aktion der Computer-Bild.
Beim Kurzabo mit 6 Ausgaben mit CD(+2 bei Bankeinzug) erhält man einen 10 EUR Gutschein von Candooz (z.B.für Mediamarkt, Obi, Rossman usw)
Kündigung nach den Ausgaben erforderlich, aber sonst jederzeit zur nächsten erreichbaren Ausgabe. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Oder auch nicht. Wo nimmst denn da die sicherheit? Im account siehst wenigstens wenn abgebucht ist.
GrüßeAlso im Shop ging es das letzte mal ohne Probleme. Hatte nach 5 Minuten eine Bestätigungs-SMS.
Online sollte es aber auch gehen. Scheint mitlerweile auch über die Kundenberteuung möglich zu sein, nur etwas versteckt. (Flat bestellen anklicken, dann kommt man in das Menü, wo man auch abbestellen kann)