Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Call M Aktionstarif! Danke!
Beiträge von eplus-fan
-
-
Bei Simyo kannst du das selbst anschalten, wenn du die Mailboxnummer anruft (9911) und im Menü diesen Punkt aktivierst!
gerald: Danke fürs kümmern! Bin gespannt auf das Ergebnis. Wäre klasse, wenn es wieder gehen würde! -
Hab doch gestern schon zur Mailbox geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Eigentlich kann das nur die Hotline einrichten (bei Verträgen), das letzte mal hat mir der
MA gesagt, dass ganze würde sich "Hot Key" oder so nennen, aber geklappt hat es leider auch nicht....
Hatte den Dienst auch Jahrelang genutzt, aber nachdem ich die Mailbox ne weile wieder an hatte, konnte man den Dienst nach abschalten der Mailbox, nicht wieder aktivieren! -
Geht eigentlich zwischenzeitlich die Änderung auch für übers Internet auch für Mehrfachkarten-Kunden? Im Freundeskreis war dieses ja nicht möglich...
-
-
Eigentlich kann das nur die Hotline einrichten (bei Verträgen), das letzte mal hat mir der
MA gesagt, dass ganze würde sich "Hot Key" oder so nennen, aber geklappt hat es leider auch nicht....
Hatte den Dienst auch Jahrelang genutzt, aber nachdem ich die Mailbox ne weile wieder an hatte, konnte man den Dienst nach abschalten der Mailbox, nicht wieder aktivieren! -
Von mir auch vielen Dank! Tolle Aktion!
-
Und für die Anfangskunden von MEIN BASE wird dann mit dem Schreiben bereits die 25 EUR
Anschlüssgebühr fällig, oder entfällt die dann bei Nutzung? -
Was steht denn in dem Kündigungsschreiben von Base drin? Kann man den Vertrag bis zum Kündigungsdatum noch nutzen, und dadurch die Kündigung abwenden? Kommt dieses Schreiben per Post oder per Mail?
Haben bereits mehrere die Erfahrung, dass man tatsächlich keinen Base-Neuvertrag abschließen kann? -
Für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot! Danke!