Für Bestandskunden soll sich aber nichts ändern.....
Beiträge von eplus-fan
-
-
Ich nutze den Dienst Qipu.de. Klappt auch einwandfrei mit den Auszahlungen
(Schon über 60 EUR bisher) und recht hohe Provisionen+Zusatzaktionen. -
Unter der 01771243543 bekommst du eine kostenlose Ansage, welcher Auslandstarif bei dir aktiv ist.
Aber ausser den günstigeren Daten und 4 Cent weniger für SMS ist der Reise-Vorteil doch Geldschneiderei oder? Finde es ausserdem sehr schlecht, dass eine Änderung über die Kundenbetreuung nicht möglich ist! -
Bitte um Angebot mit Auszahlung per PN. Danke.
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Call M Aktionstarif! Danke!
-
Bei Simyo kannst du das selbst anschalten, wenn du die Mailboxnummer anruft (9911) und im Menü diesen Punkt aktivierst!
gerald: Danke fürs kümmern! Bin gespannt auf das Ergebnis. Wäre klasse, wenn es wieder gehen würde! -
Hab doch gestern schon zur Mailbox geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Eigentlich kann das nur die Hotline einrichten (bei Verträgen), das letzte mal hat mir der
MA gesagt, dass ganze würde sich "Hot Key" oder so nennen, aber geklappt hat es leider auch nicht....
Hatte den Dienst auch Jahrelang genutzt, aber nachdem ich die Mailbox ne weile wieder an hatte, konnte man den Dienst nach abschalten der Mailbox, nicht wieder aktivieren! -
Geht eigentlich zwischenzeitlich die Änderung auch für übers Internet auch für Mehrfachkarten-Kunden? Im Freundeskreis war dieses ja nicht möglich...
-
-
Eigentlich kann das nur die Hotline einrichten (bei Verträgen), das letzte mal hat mir der
MA gesagt, dass ganze würde sich "Hot Key" oder so nennen, aber geklappt hat es leider auch nicht....
Hatte den Dienst auch Jahrelang genutzt, aber nachdem ich die Mailbox ne weile wieder an hatte, konnte man den Dienst nach abschalten der Mailbox, nicht wieder aktivieren!