Beiträge von eplus-fan

    Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Täusch ich mich oder gibts die net schon länger? Was genau ist an den genannten Tarifen neu?


    Wenn ich das richtig sehe kostete die Flat vorher generell 15 EUR. Jetzt bei Vertragslaufzeit von 24 Monaten 9.95 EUR und die Befristung der kostenlosen Alice zu Alice-Gespräche sehe ich nicht mehr....

    Re: Webbasierter SMS-Versand: Geht´s günstiger als 3/6,5 Cent (ohne/mit Absenderkennung)?



    Ich kann seit Jahren GMX empfehlen. Bei den Pro-Tarifen hat man 100 SMS frei für 4,99 EUR. Danach 9 Cent. Jeweils mit Absendernummer und sehr zuverlässig!

    Zitat

    Original geschrieben von ahoi
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Selbst die Festnetzflaterate ist teurer, überlegt man mal bei Congstar( ok, zwar kein E-Plus netz) kostet die festnetzflate incl. Community-flat 10 Euro


    Es gibt genug Community Flates, die günstiger sind!


    Richtig, also eigentlich sollte (müsste) da doch noch was kommen oder?
    Grundsätzlich ist der Tarif ja nicht völlig schlecht, wenn die Base-Eplus-Trennung nicht wäre.....

    Was ich mir gerade überlegt habe, ist dass die 10 EUR für Base allein eigentlich vom System her viel zu teuer sind. Als Vergleich: Bei Aldi-Talk gibt es die Community-Flat für 3,99 ebenfalls inkl. SMS, wohl mit ähnlichen Nutzerzahlen.


    Kann es sein, dass Base vielleicht dann ab 1.2. eine Aktion startet, dass
    doch alle Eplus-Kunden inkl sind?
    Nur eine Idee von mir!

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Vielleicht kommt E+ mit einem großen Neuauftritt zurück, zu Ostern..... ;)


    Ein Ei ins Nest haben die Ihren Kunden dafür ja schon im Februar gelegt! :mad:

    Das ist wirklich der größte Schwachsinn den Eplus einführen konnte.
    Erst zig verschiedene Marken einführen und die Kunden darauf verteilen und jetzt diese als Fremdnetzkosten berechnen! Klasse!
    Ich habe bisher vielen Leuten Eplus/Base empfohlen, davor werde ich mich zukünftig hüten (brauche wohl einen neuen Nick-Name)!