bitte ein Auszahlungsangebot per PN
Beiträge von eplus-fan
-
-
Macht es hier sinn die Kündigung in der Alice-Lounge vorzumerken? Würde es dann auch klappen, dass sich die Rückgewinnung meldet? Da stand irgendwas von Widerruf der Kündigung nur binnen 10 Tagen oder so.
Wie gehe ich da am besten vor. Hab einen 24 Monats-Vertrag, der aber in Kürze erfüllt ist. Damals gab es noch einen 200 EUR-Mediamarktgutschein+ 6 Monate reduzierte Grundgebühr dazu. -
Ist eigentlich UMTS 900 mit jedem normalen UMTS-Handy Nutzbar?
-
Rainer: Das gleiche Anliegen hätte ich für die UMTS Versorgung in 23795 Bad Segeberg und
Hamburg (22393) Bereich Volksdorfer Weg! -
OK die Seite kannte ich, aber woher sehe ich neue Einträge, bzw. welcher Netzbetreiber dahinter steckt?
-
meisterroerig:
Mal ne eventuell blöde Frage: Wo findet man diese Daten? -
@Base-Netzbotschafter: Im Bereich 22393 Hamburg ist immer noch kein UMTS verfügbar zu einem großen Teil, und vor allem im Bereich Volksdorfer Weg auch nur GSM ziemlich mau.
Ist dort eine Änderung/Ausbau in nächster Zeit geplant? -
Kann ich ein Auszahlungsangebot erhalten?
-
Was haben wir gelacht!
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
Die bereits gewährten Freiminuten/Verlängerung (SMS) laufen bis zum mitgeteilten Termin. Dann ist Ende mit Freiminuten. (oder FreiSMS)Die Hellseher hier haben das Ende der Freiminuten richtig erkannt.
Und woher willst du diese Info haben? Die Infos vom Netzclub sind ja anders....