ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Das ist in der Tat die übliche, praktizierte Masche. Einfach gar nicht ignorieren!
Einfach nicht ignorieren ist ein gutes Stichwort. Ruf doch mal an und informier uns hier (bzw warne vor)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Das ist in der Tat die übliche, praktizierte Masche. Einfach gar nicht ignorieren!
Einfach nicht ignorieren ist ein gutes Stichwort. Ruf doch mal an und informier uns hier (bzw warne vor)
Ja klar! Wundert mich nur mit der SMS.... Zu meckern hab ich nix.... :cool:
Ich erreiche unter 9911 nochmal die Ansage "Sie erhalten Nachrichten über entgangene Anrufe".
Ist denk ich nur eine Störung bei deinem Anschluß.
ZitatOriginal geschrieben von blu79
Nee... du bist ausgewählter Drossel-Testkunde
Danke für den hilfreichen Kommentar! ![]()
Müsste eigentlich schon deutlich mehr gewesen sein, so 100 MB.Sonst denn noch keiner eine SMS erhalten?
Ja wie ich schrieb: Die mit den 50 MB, also Internet-Flat S!
Habe jetzt auch eine SMS bekommen, dass 20 % meines Volumens übrig sind. Kommt aber mit den 50 MB auch nicht so recht hin. Wurden die Mengen erhöhnt?
Muss man denn die Internet-Flat nach dem 1 Monat weiternutzen, oder kann man das Guthaben auch vertelefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von Oberhausener
Ja, bei 80% des verbrauchten Highspeed Volumen.
So eine SMS hab ich noch nicht bekommen. Sonst jemand?
Ich sag zu dem Tipp mal: :top: