Boris. Du hattest also vorher regulär gekündigt ja? Bestätigung per Post erging schon vorher?
Beiträge von eplus-fan
-
-
Focus
Hat jemand aus der aktuellen Miles and More Aktion des Focus bereits eine Bestätigung erhalten?
Bisher weder Mail noch Post bei mir! :confused: -
08008300300 Hörzu Abo-Service verlangen und dann hier posten was los war!

-
Zitat
Original geschrieben von Saturn
Und so sieht es jeder anders. Ich kann mit Payback Punkten nichts anfangen und fand das Angebot, so wie es ist, gut.
SaturnMan kann doch jederzeit Payback-Punkte in Bargeld umwandeln (1 Punkt-1Cent).
Überweisung geht ab 200 Punkte.
Bargeld -
OK für mich ist zumindest jetzt sowiet alles klar! Alles wieder gut im Forum?
Also kann man das Schreiben ggfs. gerne bei Seite legen oder wenn man lange Weile hat dort anrufen, aber ändern tut es am Stand nix! -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Welchen Teil von "Das ist in der Tat die übliche, praktizierte Masche." hast du nicht verstanden?
Sorry soviel Information was einen unter der Nummer erwartet enthält dein Post jetzt nicht.
Kommt die Bestätigung kurz später trotzdem? Ein tatsächlich gutes Angebot wird unterbreitet.... -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Das ist in der Tat die übliche, praktizierte Masche. Einfach gar nicht ignorieren!
Einfach nicht ignorieren ist ein gutes Stichwort. Ruf doch mal an und informier uns hier (bzw warne vor) -
Ja klar! Wundert mich nur mit der SMS.... Zu meckern hab ich nix.... :cool:
-
Ich erreiche unter 9911 nochmal die Ansage "Sie erhalten Nachrichten über entgangene Anrufe".
Ist denk ich nur eine Störung bei deinem Anschluß. -
Zitat
Original geschrieben von blu79
Nee... du bist ausgewählter Drossel-Testkunde
Danke für den hilfreichen Kommentar!