ZitatOriginal geschrieben von KX250
Gibts das kleine Datenpaket S für 5 EUR / Monat auch für Bestandskunden? Online kann man nämlich nur in das für 10 EUR oder größer wechseln.
Geht schon. Ich konnte es über die 66306 buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Gibts das kleine Datenpaket S für 5 EUR / Monat auch für Bestandskunden? Online kann man nämlich nur in das für 10 EUR oder größer wechseln.
Geht schon. Ich konnte es über die 66306 buchen.
ZitatOriginal geschrieben von tommygti
Besteht irgendwie die möglichkeit meinen alten Tarif Base 2 Doppelflat auf Mein Base zu ändern OHNE VVL???
Gibts da ne möglichkeit? Kann mir jemand helfen????
Du kannst nur über eine vvl dort rein
Ich möchte gerne meinen "Mein BASE Vertrag" abstoßen- doch was passiert, wenn ich diesen 3 Monate lang nicht nutze?
Viele Grüße,
Little.Alien
Gar nichts, wenn du ihn in letzter Zeit gemacht hast, wenn du ihn früher als glaub Oktober gemacht hast, fällt die Anschlussgebühr an, mehr nicht.
gruß mayday7
Für Altkunden mit Base 2 kann man auch das Datenpaket S für 5 EUR hinzubuchen.
Nur ist dieses Paket nicht monatlich kündbar, sondern erst in den ersten 6monaten, danch je 3 Monate.
Und wenn der Vertrag in 4 Monaten ausläuft, ist es doch so, dass dann die Option auch weg ist. Richtig?
Hello zusammen
ich würde gern wissen ob die SMS Flat bei Base auch für Netzinterne geht oder aber nur für fremde Netze. Hintergrund hierzu ist dann brauch ich nicht umbedingt die optiion von wegen intern kostenlos sms verschicken zusätzlich.??
darum geht es
vielen dank
Allnet heißt hier tatsächlich: in alle Netze. Also auch zu E-Plus samt Ablegern. Für einen Zehner kann man da nicht meckern. Die Intern-Flat benötigt man nicht extra.
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!