Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Gibts das kleine Datenpaket S für 5 EUR / Monat auch für Bestandskunden? Online kann man nämlich nur in das für 10 EUR oder größer wechseln.


    Geht schon. Ich konnte es über die 66306 buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tommygti
    Besteht irgendwie die möglichkeit meinen alten Tarif Base 2 Doppelflat auf Mein Base zu ändern OHNE VVL???


    Gibts da ne möglichkeit? Kann mir jemand helfen????

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Ich möchte gerne meinen "Mein BASE Vertrag" abstoßen- doch was passiert, wenn ich diesen 3 Monate lang nicht nutze?


    Viele Grüße,
    Little.Alien

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Gar nichts, wenn du ihn in letzter Zeit gemacht hast, wenn du ihn früher als glaub Oktober gemacht hast, fällt die Anschlussgebühr an, mehr nicht.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Für Altkunden mit Base 2 kann man auch das Datenpaket S für 5 EUR hinzubuchen.
    Nur ist dieses Paket nicht monatlich kündbar, sondern erst in den ersten 6monaten, danch je 3 Monate.

  • Und wenn der Vertrag in 4 Monaten ausläuft, ist es doch so, dass dann die Option auch weg ist. Richtig?

    iPhone X 256GB

  • Hello zusammen


    ich würde gern wissen ob die SMS Flat bei Base auch für Netzinterne geht oder aber nur für fremde Netze. Hintergrund hierzu ist dann brauch ich nicht umbedingt die optiion von wegen intern kostenlos sms verschicken zusätzlich.??
    darum geht es


    vielen dank

  • Allnet heißt hier tatsächlich: in alle Netze. Also auch zu E-Plus samt Ablegern. Für einen Zehner kann man da nicht meckern. Die Intern-Flat benötigt man nicht extra.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!