Das war nicht die normale Hotline, das war die Kundenzufriedenheitsabteilung oder so.
Noch schlimmer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war nicht die normale Hotline, das war die Kundenzufriedenheitsabteilung oder so.
Noch schlimmer
jetzt hat sich gerade einer von o2 gemeldet. Leider wusste er auch nichts davon, er wollte eine Nummer von mir von einem anderen identischen Vertrag (O2 Blue All-in L Flex (2015) ) wo das gebucht wurde mit 80GB Datengeschenk und 10GB Grow. Habe ich ja leider nicht.... Denke auch, das wird nix mehr, die werden da nichts mehr ändern.
Was erwartest du von der Hotline ,die haben doch null Plan . Hätte man sich das Gespräch sparen können
Alles anzeigenErbitte Einschätzung Ob machbar
Ausgangspunkt :
Free S Boost Plus ,36GB
Connect Incl...( ist klar....
)
Napster Inkl ...
Grundgebühr 4,99€uro
bis einschließlich 24.03.2025 GG 0,00€uro
Mindestvertragslaufzeit 24.05.2025
Tarif muss anfang März noch gekündigt werden ..
Ziel Tarif :
- Mobile L Plus 2024, incl Connect , 200GB
Preis Optimaler Weise 19,99€uro ( fals realisierbar ... ? )
cool wäre wenn dieser Preis ohne Inanspruchnahme von Kombi Vorteil gebucht werden könnte.
Notfals auch mitt ( Kombi denkbar ...)
Connect muss bleiben ( ist ja auch bekannt das dies kein Problem Darstellt ...
Napster sollte auch erhalten bleiben....
VVL so ca Ende März oder mitte April ? , optimal ? , Realistisch ? , oder muss ich mitt 22,49€ rechnen ?
Mfg., DARKHALF
L Plus für 19,99 wird schwierig eher paar euros mehr(ca. 22,50)
geht auch ohne kombi der rabatt
napster bleibt
connect bleibt
Gruß
Ist es aktuell möglich, wieder 5 Karten auf eine Person zu registrieren oder gilt immernoch die Grenze von 3?
Gilt leider immernoch die Grenze von 3 Karten
Ja etwas von der Telekom abgekupfert
Es wurden in dieser Woche bereits TH3000 Tarife mit nur noch 1GB+1GB "bestückt". Mich hat deswegen vorhin ein Kunde angerufen, der just davon betroffen ist. Gleichzeitig hat dieser Kunde in der Familie andere Verträge mit demselben Tarif, die haben letzte Woche noch 100GB+10GB bekommen.
Es hat also definitiv am Wochenende irgendeine Umstellung in der ganzen Sache gegeben, für die wir leider (noch) keine wirkliche Ursache oder einen Grund kennen.
Wie ich immer sage,o2 ist wie ein überraschungsei.Man weiß nie was einen erwartet
Im Jahr 2045 sind es 31 GB für 10,48
Haha,doch so viel .o2 ist sehr spendabel;)
Aber die wird doch auf bald zwangsmigriert oder?
Auf kurz und Lang wird es das auch,1&1 wil mit o2 nix mehr Zutun haben