@Bülo (und gerne auch alle and., die etwas Wissen),
muss dich/euch nochmal nerven.
Mein Plan war ja, geringe Grundgebühr in Verbindung mit Unlimited. Soweit, so bekannt.
"Leider" habe ich bei der letzten Verlängerung den Free Pro S Boost bekommen, was diesen Plan nun vereitelt. Der Tarif kostet mich regulär, in Zukunft, 24,99€.
Das ist für 6GB und selbst unter Beachtung des Datengeschenks von 7GB, + mittlerweile 1GB Grow, also insg. 14GB, einfach unattraktiv. Und "Pro", benötige ich nicht.
Selbst wenn ich jetzt diesen Tarif für 2 weitere Jahre zu denselben Bedingungen wie bisher, 17€ Rabatt, verlängern könnte, stünde ich in 2 Jahren an dem selben Punkt.
Unter Beachtung aller Gesamtumstände, Connect, Unlimited Pack, Multikarten (3 Stück), ist das Konstrukt noch "ok" und wenn alle Stricke reißen, zahle ich ab November dafür 34,98€ und leb damit. oder verlängere halt nochmal um 2 Jahre, das muss man dann sehen.
Was also nun? Was geht, was nicht?
Meine Fragen also, bevor ich ihn kündige:
- Lässt sich noch ein normaler Free S verlängern? Oder überhaupt, irgendein Tarif mit inkludiertem Connect?
- Connect, wenn nicht inkludiert, auch nach Ablauf der 24 Monate des neuen Vertrages kostenlos?
- Unlimited Sommer Pack nach Verlängerung/Tarifwechsel noch buchbar?
Das ist mir erstmal das Wichtigste. Denn ich benötige mind. 2 Multicards und Unlimited Pack.
Nächste Frage in dem Zusammenhang:
Wenn ich jetzt vorrausschauend kündige, fällt dann schon irgendetwas sofort raus? Unlimited Pack?
Sollte sich nichts für mich Sinnvolles ergeben und ich die Kündigung zurückziehen, bleibt alles wie bisher?
Muss ich die Kündigung eigtl. immer noch telefonisch bestätigen?
Besten Dank und Gruß