-
Frage zum Kombivorteil
Ich habe derzeit einen Kombivorteil auf den DSL in Höhe von 10,00 €.
Der Hotline Guy meinte, dass der Kombivorteil mit der Mindestvertragslaufzeit ausläuft und ich den nur behalte, wenn ich Festnetz um 24 Monate verlängere.
Stimmt das oder wollte der mich nur zur Vertragsverlängerung bringen?
Beide Verträge sind jetzt aus der Mindestvertragslaufzeit raus.
Der Kmbi bleibt erst recht bei einer automatischen VVL drin,der würde eher raus rutschen wenn du aktiv verlängern würdest
-
Ab Sofort mit 30 GB sogar
Noch zu haben 
-
Besteht eigentlich noch die Möglichkeit zu der Optionsbuchung "Unlimited" zu 19,99 EUR inkl. Connect und 10 MC?
Gerne in Form einer VVL. Müsste verlängern, würde aber gerne die Unlimited Option haben, da ich einwenig mehr versorgen muss (Tablet, Smartphone, Watch usw).
Meld dich gerne per PN , lässt sich sicher was machen
-
Free L 120 GB incl Connect zur Zeit 21,49 Euro als Kombivorteil
Gekündigt zu 28.04.24 VVL Angebot in der App und Web zu 16,99 Euro( in gleichen Tarif)
Meint ihr da geht noch was ?
Oder paar Goodies dazu ?
Bielefelderaner Bülo78
Alles anzeigen
Preislich denke ich nicht aber paar GB mehr ist sicher möglich:)
-
Ansonsten schau Mal bei o2 nach bzw.bei nähere Infos melde dich gerne bei mir per PN.
Allnet flat mit 10 gb
Mit multisim kostenfrei
9,49 monatlich
Gruß
Bülo
-
Die Info ist schon mal gut. Ich war heute tatsächlich im lokalen o2 Shop und die meinten natürlich geht nicht mehr, napster soll jetzt 7,99 kosten6und die Angebote waren glaub sogar ein wenig schlechter als die in der App... 
Wenn du noch einen Tipp hast an wen ich mich wenden kann, gerne PN an mich 
Gerne näheres per PN an mich
-
Kann eigentlich jemand bestätigen, dass es wirklich nicht mehr möglich ist die weitersurfgarantie zu verlängern?
Geht noch ,man muss nur wissen wie:)
-
Hallo, gibt es eigentlich das „International Pack 60“ noch und kann man das (wie früher bei den All-In Professional Tarifen) bei den neuen Tarifgeneratione noch (kostenlos?) dazubuchen?
Gibt's nur noch kostenpflichtig und nur noch buchbar in den alten Tarif Professional
-
Schon ein Kampfpreis,denke ist bestpreis bei MM
-
Media Markt oder Spar Handy
auch ein Media Markt oder sonstiges kann nur nach 15 Monaten mit Gerät verlängern