Kann man mit den 40€ aus der Rufnummernportierung bei Penny Mobil den Halbjahres Tarif auf einer bestehenden SIM wählen.
Ja müsste gehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man mit den 40€ aus der Rufnummernportierung bei Penny Mobil den Halbjahres Tarif auf einer bestehenden SIM wählen.
Ja müsste gehen
Und wie verhält es sich bei Bestandskunden mit neuer Buchung ?
Portierungsgutschrift 40€ in den Smart Tarifen bis 27.09.26
Auf der Homepage von denen steht aber nix mit 40 Euro
Hier hat sogar jemand eine App für den automatischen Refill programmiert.
Cool,hoffe das wird nicht wie damals bei 1&1 eingestellt
Haben die überhaupt einen funktionierenden Kundensupport?
Versuche seit dem 16.07.2026 eine falsche Rechnung korrigieren zu lassen...
Unterirdische Hotline wenn du überhaupt durch kommst
Hier auch noch ein Artikel dazu. Klingt alles nicht sehr schön.
Mobilfunker O2 streicht in Deutschland über tausend Stellen
Auch die Zahl der Shops soll sinken. Beim Telekommunikationsanbieter soll nun der Einsatz von KI forciert werden
Frag mich wie KI in den stationäre Shops klappen soll .An der Hotline kann ich das verstehen aber sonst eher unlogisch die Strategie
Telefónica Deutschland verordnet sich ein umfassendes Transformationsprogramm und setzt bei den eigenen Strukturen den Rotstift an. …
Ich seh es kommen ,alles online planen und bei Service natürlich in den Shop verweisen.Die Shops die es dann nicht mehr gibt ![]()
Tchibo Mobil ist mir zu Kompliziert
[Vollzitat entfernt]
Tchibo bietet auch keinen Kundenservice,war letztens über 25 Minuten in der Warteschleife danach hab ich es aufgegeben
Vodafone ist ne Behörde und genauso arbeiten die auch - schau dir doch den riesen Verwaltungspalast am Heerdter-Dreieck in Düsseldorf an.
Ein früherer CEO hat das mal Bildlich dargestellt - Vodafone ist ein Super-Tanker, schwerfällig und unflexible und das Unternehmen muss zum Schnellboot werden.
Nur geht das mit ganz harten Umstrukturierungen Es hat sich seit dem nur recht wenig geändert, ausser das viele Manager und CEO's in der Zeit gekommen und gegangen sind.
In meiner Zeit als ich dort Angestellter war (2005),war da ne super company.Echt fair und vorbildlich.Habe noch Kontakt zu einigen Mitarbeitern die sind alle mega unzufrieden,diese Firma ist mittlerweile so unterirdisch wie ihre Tarife die sie vorgestellt haben.Schon schade wie das auch entwickelt hat .