Beiträge von Bülo78


    Ja an sich sollte es doch nicht schwierig sein wie bei einer Versicherungsagentur aufgestellt zu sein,dort bekommt man auch eine Art vergütung für die Pflege des Bestands.Das Gerät sollte wie bei o2 getrennt laufen da kommt man auch nicht auf schlechte Ideen oder änliches.)

    Puh, das liest sich ja düster. Ist sicherlich ordentlich Dampf im Kessel.

    Provisionsmodell /auszahlung ende der Laufzeit wäre nicht machbar.Wie soll ein Händler sonst seine MItarbeiter oder Ladenmiete monatlich zahlen?


    Provisionsmodell /auszahlung ende der Laufzeit wäre nicht machbar.Wie soll ein Händler sonst seine MItarbeiter oder Ladenmiete monatlich zahlen?

    Ich will meine Lidl Connect nur als Backup verwenden und so 2 - 3 x pro Jahr einen Tarif mit GG buchen. Dadurch komme ich mit den 60 Euro, die als Guthaben drauf sind, 2 - 3 Jahre hin, bis das Guthaben verbraucht ist. Reicht es, wenn ich einmal pro Jahr 5 Euro Guthaben auflade, um nicht Gefahr zu laufen, dass die SIM abgeschaltet wird? Oder sollte man eine höhere Summe pro Jahr aufladen?

    Das reicht

    Mal wieder einen Bug erwischt.


    Eine meiner Karten wurde von einem boost auf einen Unlimited Smart zurück gesetzt und die Multikarten wurden wie gewünscht entfernt,aber die Entfernung der Datenkarten (sollte automatisch passieren )hat nicht geklappt und jetzt habe ich 5 kostenlose Datenkarten im Unlimited Smart.


    Mal sehen wie lange.

    Hört sich doch gut an ;)

    Datenkarten kostenfrei ist nice

    Wenn dir 100 Gb reichen ,dann 19,99 im Monat,kann die hotline auch nicht toppen :)