-
Mir bietet man trotz abgelaufener Mindestvertragslaufzeit gar keine neuen Vertragsverlängerungen mehr an. Andererseits bin ich froh nicht auf der Kündigungsliste zu stehen. Wenn man dann doch mal zugeschlagen hatte musste man das Widerrufsrecht nutzen weil man weit weg von allen Versprechen war. Vielleicht wird man dadurch wieder seriöser?
Naja ob man seriöser wird wenn man kein Personal bzw.weniger hat bezweifele ich
-
Ja,auf jeden Fall.
Ist aber ja relativ einfach such einfach einen weiteren Kaufland Account zu machen.
Braucht man ja nur eine andere E-Mail Adresse.
Bei mir kommt das man bereits an der Aktion teilgenommen hat als Fehler ,denke die haben es gefixt 
-
Ich werde es ganz sicher nicht dort posten.
Also muss man auf jeden Fall einen anderen Code nutzen damit dies erfolgreich ist ?
-
Kannst Du zum Kombigeber ein paar Zeilen ausführen?
Ja klar ,das heißt das du bei Abschluss eines z.b. DSL oder Partnervertrag einen Nachlass erhälst (DSL 10 er Rabatt monatlich und Handytarif bis zu 50% ) .
-
Wird das genannte Datengeschenk dann gleich bei der VVL mit gebucht, oder später separat?
Denn ich meine mich zu erinnern, dass es bei einer aktiven VVL eigentlich wegfallen sollte.
Normalerweise bleibt es erhalten sonst buchen wir es im Nachgang nach ,keine sorge
-
Die 50 GB Extra wurden gerade erfolgreich aufgebucht im Jahrestarif XS.
Habe jetzt noch einen zweiten ,Alternativen Code per SMS gesendet und auch da kam die Bestätigung das die 50 GB nach erfolgreicher Prüfung gutgeschrieben werden.
Mal sehen ob es wirklich zweimal klappt.
Wenn nicht ,bin ich aber auch mit den jetzt 111 GB für das Jahr sehr zufrieden.
Alles anzeigen
Bin mal gespannt ob das sogar zweimal greift ,Berichte mal 
-
Bülo78
Ich hab einen free s boost plus 27,49€ mit 100gb datengeschenk und 20€ Rabatt aber nur bis mindest Laufzeit zum 24.02.27
Kann man den zu dem Preis unter 10€ noch eigendlich verlängern?
Ja geht
-
Und klappt das auch zweimal?
Das wär's;)
-
Man muss nach dem Tarifwechsel SMS an die 27200 senden mit dem Text
K-Card (Leerzeichen) Aktionscode
Danach kommt dann als Antwort:
Vielen Dank für die Meldung deines K-Card Codes. Nach erfolgreicher Prüfung werden wir deinem Datenvolumen 50 GB gutschreiben.
Alles anzeigen
Hat bei mir auch mit einer Bestandskarte geklappt 
-
Ja in deinem Fall lass den eher so sind ja gute Konditionen die du hast