-
Nein, wenn ein Gerät bestellt wird, wird separat eine Ratenfinanzierung durchgeführt und du kriegst minimal Rabatt auf dem Tarifpreis, lohnt sich das? nein.
Ja mit Smartphone ist schon lange nicht mehr interessant.Ist eher ein billiger Abklatsch von o2
-
Mein Free M Boost wird mir weiterhin für 6,99€ zur Verlängerung angeboten.
Glückwunsch das ist zur Zeit Bestpreis
-
Wie Sind den seit dem 10.06 sooo die Kurse bei Mobile 2023 , Mobile 2024 & FREE Tarifen ? 

Naja nicht so proppe 
-
Vodafone Prepaid 9,99€ 25GB
oder ist beim Vertrag ein Handy dabei?
Ja im Prepaid Bereich schlagen sie mittlerweile ihre eigenen postpaid Tarife
-
Die Tarife sind kurz gesagt Schrott...
caefer Hey erstmal 
Ich verstehe ja den Ansatz, VDF möchte sich ja als Premiummarke weiter durchsetzen bzw. setzt halt den Kurs darauf, halt Premium zu (Wie die Telekom), Telekom ist auch von Preiserhöhungen und alles betroffen, siehe MagentaEins was durch Unlimited Partnerkarten ersetzt wurde, nur finde ich das Gesamtpaket stimmiger.
Was bei Vodafone abgeht erschließt sich mir nicht:
- Partnerkarten extrem unattraktiv
- GigaKombi Rabatt auf 5 Euro so ähnlich wie bei den Resellern (ob die noch den GK Rabatte auf Smart Tarife erhalten bzw anbieten können bezweifle ich....)
- Ratenfinanzierung bei den Geräten ist auch nicht attraktiv genug, ok die haben noch die erweiterte Garantie ab M mit Tarif wenn man ein Gerät bestellt, nur halte ich echt wenig davon bzw fände es echt interessant wie da der Prozess abläuft
Bei Simon Mobile Mobilfunk und bei eazy Kabel Internet kommt mir ja deutlich schmackhafter vor als Kombi (wenn man unbedingt die Vodafone Infrastruktur nutzen möchte bzw. sich halt am Wohnort als sehr gut ergibt).
Da wird sich aber die Telekom freuen, wenn obiges natürlich nicht zu trifft lol.
Alles anzeigen
Premium ? Das ist wohl ein Witz .Vodafone ist der größte Abzocke Verein der existiert,1&1 knapp dahinter.Also freuen sich die anderen Anbieter wenn sie Abwanderung weiter geht
-
Die Festnetznummer auf dieser Karte war mal meine, die hat meine Mutter im hohen Alter noch genutzt, bis die Demenz jedes Telefonieren verhindete. Da sie nun tot ist, ist die Nummer verzichtbar. Für die 0179er Nummer gibt es inzwischen zeitgemäßere Tarife, bei Bedarf auch komplett ohne Kosten. Großer Vorteil vom Genion war die kostenlose Multicard, die ist aber ohne preislich attraktives Datenpaket auch nutzlos gewesen.
Der Vorteil vom genion ist auch zusätzlich das er als Kombigeber fungieren kann
-
Hat jemand seinen Free m 2018 verlängert bekommen ?
Warum sollte das nicht gehen ? Nur die all in Tarife (S,M,L) und die erste Generation Grow geht nicht zwecks Verlängerung.
-
Neue Aktion bei NC bezüglich ihres neuen Zahlungsanbieters:
Unser Extra für dich: Richte jetzt die Auto-Aufladung ein und erhalte 3 x 10 GB Datenvolumen geschenkt.*
* Nach erfolgreicher Neueinrichtung der Auto-Aufladung erhältst du innerhalb von 7 Werktagen 3 × 10 GB Daten-Voucher. Einlösung bis 31.12.2026 unter datapass.de/voucher, jeder Voucher 28 Tage gültig. Gültig nur in Kombination mit Smart S, Smart M, Smart L oder Smart 6. Teilnahme einmal pro Kunde. Aktion gültig bis 31.07.2026
Und danach kann man die automatische Aufladung wieder deaktivieren?
-
War heute im Kaufland und bei den Starterpaketen viel mir auf das bei manchen keine Rufnummer hinten aufgedruckt ist.
Bei den MagendaPrepaid Paket ist mir das nämlich auch schon aufgefallen, dass hinten keine Rufnummer drauf steht.
Wie kann das sein?
Finde das nämlich ziemlich bescheuert wenn man erst das Paket ausreisen muss um zu sehen welche Nummer drin ist.
Ist leider aus Datenschutzgründen mittlerweile
-
Gibt aktuell bei Norma Connect eine Aktiob, wenn man die Unlimited Dayflat bucht, bekommt man zusätzlich einen Voucher mit 20 GB:
Geht das auch mit der das flat light ?