Immerhin ...
, aber mitt dem Vornahmen liegst Du ein wenig falsch ....
Ja daran arbeiten wir dann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immerhin ...
, aber mitt dem Vornahmen liegst Du ein wenig falsch ....
Ja daran arbeiten wir dann ![]()
Nur damit ich dich richtig verstehe. Wenn ich einen Free S Boost mit jetzt kostenlosem Connect verlängere ist es nicht mehr kostenfrei?
Ne nur wenn du in die neuen Tarife wechselst daher der Tip bleib beim alten Tarif
In welchem zusammenhang Vorbei ? , , wenn man Free , Mobile Boost "2023" , Mobile "2024" ( mit inkludiertem Connect for Free , da aus altem Tarif übernommen ...) , in einigen monaten verlängert wird... ) nach einführung der Neuen Tarife... kann man doch hoffentlich kaum Connect kotenpflichtig machen... ?
zumal , bis in alle Ewigkeit , werden sich Free Tarife , mitt Rabatten die auf 24 Monate begrenzt sind auch nicht verlängern lassen...
und noch eins ... was soll Connect in der neuen Tarif Generation den kosten ?
Hi *****,
vorbei heist das du im quelltarif diese Option natürlich behalten kannst aber sobald du in einen neuen Tarif wechselst ist die Option nur noch kostenpflichtig buchbar( 5 Euro im Monat)
Die alten Tarife werden weiter verlängerbar sein aber mit connect kostenfrei ist es vorbei ,also lieber im alten Tarif bleiben oder noch verlängern bevor die neuen kommen
Der S ist kein Fokus Produkt,diese sind laut o2 der M und L somit wird bei S auch nicht viel an Rabatte oder ähnliches möglich sein.Daher am besten im alten Tarif bleiben (mein Tip).
Ja,mit identischem Namen und Anschrift.
Bei Norma Connect habe ich 14.
Muss aber dazu sagen das ich bei Kaufland Mobil und Norma Connect bekannt bin beim Kundenservice und ich da quasi unbegrenzt aktivieren kann.
Was heißt bekannt ,bist du mit denen was trinken gegangen ![]()
Völlig krankes System, offenbar darauf angelegt das niemand mehr so richtig durchblickt.
Aber was mir aufgefallen ist, seit wann ist der DSL M denn bei 150mbit? Mein M hat 100mbit?? Kann man das anpassen lassen?
Der M Home ist auch im Kabel System mit 150 Mbit
Komplett uninteressante neue Tarife. Aber interpretiere ich es richtig, dass Connect nicht mehr existiert? Wird nicht erwähnt. Selbst als Zubuch-Option, was irgendwie seltsam ist. Vielleicht hat o2 im Stillen die Connect Option abgeschafft?
Aber warten wir vielleicht bis zum Juni ab, wenn die Tarife buchbar sind. Vielleicht bin ich zu Voreilig mit der Folgerung
Was o2 bewirbt und was am Ende buchbar wirklich ist, sind ja zwei paar Schuhe bei dem Laden.
Connect wird es weiter geben wäre ja ein Unding wenn die das raus nehmen .
hat Lidl im vergleich, das selbe problem?
Nö