-
Die 50 GB Extra wurden gerade erfolgreich aufgebucht im Jahrestarif XS.
Habe jetzt noch einen zweiten ,Alternativen Code per SMS gesendet und auch da kam die Bestätigung das die 50 GB nach erfolgreicher Prüfung gutgeschrieben werden.
Mal sehen ob es wirklich zweimal klappt.
Wenn nicht ,bin ich aber auch mit den jetzt 111 GB für das Jahr sehr zufrieden.
Alles anzeigen
Bin mal gespannt ob das sogar zweimal greift ,Berichte mal 
-
Bülo78
Ich hab einen free s boost plus 27,49€ mit 100gb datengeschenk und 20€ Rabatt aber nur bis mindest Laufzeit zum 24.02.27
Kann man den zu dem Preis unter 10€ noch eigendlich verlängern?
Ja geht
-
Und klappt das auch zweimal?
Das wär's;)
-
Man muss nach dem Tarifwechsel SMS an die 27200 senden mit dem Text
K-Card (Leerzeichen) Aktionscode
Danach kommt dann als Antwort:
Vielen Dank für die Meldung deines K-Card Codes. Nach erfolgreicher Prüfung werden wir deinem Datenvolumen 50 GB gutschreiben.
Alles anzeigen
Hat bei mir auch mit einer Bestandskarte geklappt 
-
Ja in deinem Fall lass den eher so sind ja gute Konditionen die du hast
-
Gut dass ich das von dir lese. Was ist denn die erste Generation Grow? Ich habe einen Vertrag aus Sept. 2022, der nennt sich O2 Grow online. Also damalige 29,99€/Monat für 40 GB. Zählt der mit darunter?
Der ist leider so nicht mehr verlängerbar im Shop .aber denke wir können den so samt Connect für 17,89 mit 50 GB verlängern(Tarifwechsel)
-
Nein, wenn ein Gerät bestellt wird, wird separat eine Ratenfinanzierung durchgeführt und du kriegst minimal Rabatt auf dem Tarifpreis, lohnt sich das? nein.
Ja mit Smartphone ist schon lange nicht mehr interessant.Ist eher ein billiger Abklatsch von o2
-
Mein Free M Boost wird mir weiterhin für 6,99€ zur Verlängerung angeboten.
Glückwunsch das ist zur Zeit Bestpreis
-
Wie Sind den seit dem 10.06 sooo die Kurse bei Mobile 2023 , Mobile 2024 & FREE Tarifen ? 

Naja nicht so proppe 
-
Vodafone Prepaid 9,99€ 25GB
oder ist beim Vertrag ein Handy dabei?
Ja im Prepaid Bereich schlagen sie mittlerweile ihre eigenen postpaid Tarife