-
Gerade mal probiert.
Hier wird bei einem Tarif das 2,99-OD-Pack als (angeblich) noch buchbar angezeigt (zumindest kommt keine Fehlermeldung beim Seitenaufruf), beim Link fürs 9,99-Pack prangt dann aber eine Fehlermeldung auf der Seite ("...leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.").
Das 2,99 demand Pack lässt sich zur Zeit als einzige Option noch buchen
-
[Edit: Vollzitat entfernt]
Passt 
-
Ab heute ist die Option in der Datenbank(Händler aktivierungssystem) raus .Beim Link kommt gerade auch ständig ne Fehlermeldung.Mals schauen was die Tage noch kommt
-
Zusammenarbeit mit Spotify wäre Klasse.
Wird nicht kommen ,Telefonica muss nächstes Jahr erheblich sparen da wird am jeder Stelle jeder Cent umgedreht
-
Bin schon dabei das für die nächste VVL zu verbessern 
Das glaube ich dir 
-
Oh haben die es für den TH3000 verbessert. Bei meinem hätte der ja vor ein paar Monaten 16,99€ gekostet.
Ja du weißt doch jeder Kunde ist individuell;)
Ist natürlich nur im best Case
-
Ich nutze seit über 9 Jahren den Tarifhaus 3000 Tarif und bin mit dem Tarif eigentlich sehr zufrieden.
Die kostenlose Multicard ist mir sehr wichtig. Darauf möchte ich nicht verzichten.
Was gibt es denn derzeit für gute VVL Angebote für ca 15 Euro pro Monat mit einer kostenlosen Multicard?
M plus mit 60 GB samt Connect für 14,99
-
Wider Mal ne Verschlechterung;(
-
Ich habe heute bei der Kundenrückgewinnung zurückgerufen, da ich die Anrufe verpasst habe. 6x5€ kann sie nur vergeben, wenn der Tarif mindestens 9,99€ kostet. Und da ich bei 6,99€ bin hat es nicht geklappt.
Die hätten dir aber 2,50 für 6 Monate geben können
-
Die Rabatte lassen sich ja jährlich verlängern
Fragt sich nur wie lange.