Beiträge von Bülo78

    Die Tarife sind kurz gesagt Schrott...


    Premium ? Das ist wohl ein Witz .Vodafone ist der größte Abzocke Verein der existiert,1&1 knapp dahinter.Also freuen sich die anderen Anbieter wenn sie Abwanderung weiter geht

    Die Festnetznummer auf dieser Karte war mal meine, die hat meine Mutter im hohen Alter noch genutzt, bis die Demenz jedes Telefonieren verhindete. Da sie nun tot ist, ist die Nummer verzichtbar. Für die 0179er Nummer gibt es inzwischen zeitgemäßere Tarife, bei Bedarf auch komplett ohne Kosten. Großer Vorteil vom Genion war die kostenlose Multicard, die ist aber ohne preislich attraktives Datenpaket auch nutzlos gewesen.

    Der Vorteil vom genion ist auch zusätzlich das er als Kombigeber fungieren kann

    Neue Aktion bei NC bezüglich ihres neuen Zahlungsanbieters:

    Unser Extra für dich: Richte jetzt die Auto-Aufladung ein und erhalte 3 x 10 GB Datenvolumen geschenkt.*


    * Nach erfolgreicher Neueinrichtung der Auto-Aufladung erhältst du innerhalb von 7 Werktagen 3 × 10 GB Daten-Voucher. Einlösung bis 31.12.2026 unter datapass.de/voucher, jeder Voucher 28 Tage gültig. Gültig nur in Kombination mit Smart S, Smart M, Smart L oder Smart 6. Teilnahme einmal pro Kunde. Aktion gültig bis 31.07.2026

    Und danach kann man die automatische Aufladung wieder deaktivieren?

    War heute im Kaufland und bei den Starterpaketen viel mir auf das bei manchen keine Rufnummer hinten aufgedruckt ist.

    Bei den MagendaPrepaid Paket ist mir das nämlich auch schon aufgefallen, dass hinten keine Rufnummer drauf steht.


    Wie kann das sein?

    Finde das nämlich ziemlich bescheuert wenn man erst das Paket ausreisen muss um zu sehen welche Nummer drin ist.

    Ist leider aus Datenschutzgründen mittlerweile

    ich werde bei Tchibo niemals nen Vertrag geschweige den Prepaid oder Postpaid machen es ist für mich zu undichseitig nein Danke auch mit deren Abrechnungssoftware komme ich nicht klar !!!...nein dann lieber die anderen Prepaid Plattformen !!!

    Ja das stimmt ,Tchibo ist echt unterirdisch,Service existiert förmlich nicht