Beiträge von Bülo78
-
-
-
Gibt's hier auch Tipps & Tricks zu Vodafone Kabel (vormals Unitymedia)?

Sind schon länger aus der Vertragsbindung raus = monatlich. Kündigungsmöglichkeit.
Wunsch: 100Mbit für 19,90/m für 24m
Den Preis wirst du unwahrscheinlich erreichen ,rechne mit mindestens 24,99
-
Ist Big Sims Netz von Vodafone?
Bin zZ bei freenet O2, könnte ich zu Big Sim wechseln?
Ja ist im Netz von Vodafone
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich ...
Lassen sich Tarife der Generation Mobile aus 2023 , zb Mobile M boost , Mobile L Boost und Mobile S Boost Plus überhaupt noch sinnvoll Verlängern ? , mitt ordentlich Rabatt !!! ? , oder wird man vom o2 System in die Mobile 2024 gedrängt
Mitt sinvoll verlängern meine ich GG nach VVL niedriger als vor der VVL ?
Danke für Infos ! , DARKHALF
In der Regel bist du in den neuen Konditionen besser aufgehoben zwecks Rabatt aber jeder Kunde hat da individuelle Nachlässe die man sich anschauen muss um eine Antwort darauf zu geben.
-
-
könnt ihr auch keinen O2 Blue All-in L mehr verlängern? Ich zahle dafür aktuell 6,99 eur und es werden mir nur noch teurere Verträge angeboten. Ich meine ich habe glück das der vertrag noch bis dezember läuft und ich am Blackfriday dann halt einen anderen anbieter nehmen kann aber dennoch bleibt die frage ist das willkür eines mitarbeiters der nur teurer verkaufen will oder ist das aktuell so?
Du kannst alte All In Tarife nicht mehr verlängern,der Zug ist abgefahren
-
Alles anzeigen
Telefónica ist seit der Fusion mit E-Plus damit beschäftigt, das Netz umzubauen. Und jetzt willst du einfach so von Null ORAN auf alles ORAN umstellen? Bei den Netzbetreibern, wo Netzbetrieb zusammengelegt wurde, läuft alles über MOCN. Ohne nennenswerten Probleme. Es gibt nur 3 Netzbetreiber (inkl. 1&1) auf der Welt, die mehr als für Pilotprojekte auf ORAN setzten. Einer ist gescheitert und schaltet alles ab. Rakuten macht hohe Verluste und 1&1 hat auch nichts Gutes zum vorzeigen.
Wer heute groß auf unausgereiftes ORAN, bei dem es bisher keine größeren Erfolgsprojekte gibt, setzt ist sehr mutig. Und sowas dauert viele Jahre. Wenn mal o2 und 1&1 mit ORAN zusammengelegt sind, haben die anderen schon 6G.
Telefónica will aber genau das. Stärkere Netzbetreiber in den einzelnen Ländern.
Wie willst du sowas anstellen? Die EU-Gesetzgebung ist nicht einmal dazu geeignet, ein Netz über 2 EU-Länder zu spannen. Sowas hat noch niemand geschafft. Es sind alles weiterhin nationale Netze, die mehr oder weniger miteinander verbunden sind. Und die mehr als 30 kleinen Netzbetreiber will niemand kaufen oder die sind nicht zum vernünftigen Preis zu bekommen. Wir haben in der EU so große Preisunterschiede, dass niemand europaweite Tarife anbieten kann, ohne dadurch auf eine Menge Kunden zu verzichten. Alles eine Illusion.
Vodafone war am nächsten dran. Ist aber jetzt dabei in kleine Teile zu zerfallen.
Eine Zeitlang war das Gerücht das Vodafone die Firma 1&1 übernehmen wollte jedoch kam in letzter Zeit eher die Ausrichtung verschiedene Landesgesellschaften zu verkaufen .Ich denke weil das Image so schlecht ist von den roten wird das kein leichtes Unterfangen.Wer will schon eine Firma die mir lug und trug jahrelang gewachsen ist.
-
Cool. Aber (leider) absolut unrealistisch.
Das wird nie passieren
-
Alles anzeigen
Herr Murtra setzt jetzt genau sein Mantra um offensichtlich:
Konsolidierung des Markts,kleinere lokale Konkurrenten schlucken,
konsolidieren,investieren,wachsen.
Dann richtiges Geld verdienen,Innovationen hervorbringen.Talente damit anziehen.
Vorbild US Firmen/chinesische Firmen.
Herr Murta sagt Europa brauche nur 3 Netzbetreiber,nicht 41....
Ohne Konsolidierung kein Aufstieg Europas zum Technologiekontinent.
Herr Murtras Traumwelt.
Stichtag: 4.November Investorenkonferenz.
Er stellt seinen Masterplan vor und Investoren zücken den Geldbeutel.
Beginne seinen Plan zu verstehen.
Ob das für uns Verbraucher auch so gut ist?!
Murtra=M wie Macher?!
Ja da bin ich mal gespannt,bisher war leider eine übernahme meistens für die Kunden und das personal eher negativ.Also bewegung ist auf jeden fall da ob das gut aussieht werden wir dann sehen