-
Ist bei mir zum Glück das gleiche - nutze auch das Jahrespaket. Trotzdem schaue ich öfter in die App um den aktuellen Datenverbrauch im Blick zu behalten.
Auch ich sehe es als ziemlich schlechten Kundenservice an, von planmäßigen Wartungsarbeiten zu sprechen, aber keinerlei Vorankündigung oder voraussichtliche Dauer zu kommunizieren. 
Ist echt ein Armutszeugnis das man nicht über SMS nach buchen kann
-
Ihr vergesst die Menschen mit negativer Schufa, die keinen Postpaid- Vertrag bekommen können.
Davon gibt's mehr als ihr denkt
-
Hallo in die Runde,
eine Interessentin wollte in einem ALDI-Markt bei München ein Starterset kaufen. Ihr wurde erklärt, dass es seit 3 Monaten Aldi-Talk-Startersets "nur noch online" gäbe. Ist hier sowas bekannt?
Oder hat jemand in den letzten Tagen Wochen ein Starterset in einem Aldi-Markt bekommen?
Hab letzten Woche noch eins gekauft in der Filiale
-
Gerade ein interessantes Angebot von der CallYa Hotline bekommen 
Habe 4 Karten, eine davon nehme ich jetzt zu Kaufland.
Angebot: Wenn ich die 3 anderen Karten 'zusammenfasse' (keine Ahnung ,was die schlecht deutsch sprechende Hotlinerin genau damit meinte), bekomme ich für insgesamt 50€ im Monat auf jeder Karte eine Flatrate (Daten, SMS und Telefon).
Ob das dann noch einzelne Rufnummern sind, konnte sie mir nicht so richt erklären 
War für mich allerdings uninteressant.
Alles anzeigen
Wäre ich vorsichtig ist sicher ein Haken dabei den diese konditionen bekommst du erstmal nur als Laufzeittarif und zweitens nicht zum dem Preis
-
Heute Nummer portiert von Norma Connect, insgesamt 80 Euro Guthaben bekommen 👍
Nochmal zusammengefasst,wie erreiche ich nun die 80 Euro bei Kaufland mobil?
Gruß
-
DARKHALF
Genau das würde mich auch interessieren: Wann gibt`s neue Tarife und welches Zuckerl bieten sie?
Kommt bald ,am 18.05.26 gibt's ein großes treffen eventuell kommt da bereits was neues .
Spätestens im Juni wird was neues vorgestellt,zur Zeit machen die ein mega Geheimnis daraus .
-
ich danke schonmal und kann bestätigen: Kündigung soeben eingereicht.
Dauert also vermutlich noch 2-3 Tage, bis was kommt.
und als kleine Ergänzung Bülo78 und Bielefelderaner: etwas ab 100 bis 150 GB Volumen wären super. Falls der Aufpreis zu 200 nur 1-2 Euro sind ggf. das.
Einfach nur Telefon + Datenvolumen und kein weiteres pipapo.
Hi,gerne melden ,ab Donnerstag per PN .Melde mich
-
Vodafone hat am Kundenportal (MeinVodafone) mal wieder herumgebastelt.
Um eine CallYa Karte / Rufnummer hinzuzufügen wird jetzt ein Aktivierungscode abgefragt, den man aber nicht hat. Den muss man dann nachbestellen und soll ihn innerhalb von 5 Tagen per Post bekommen. Bin mal gespannt ob das klappt.
Vorher ging das einfach mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und einem Code per SMS.
Das ist doch gelebte Digitalisierung in Deutschland. 
Ja Vodafone nervt echt extrem mit ihren hundert Sicherheitscodes,das ist ja schlimmer als bei jeder anderen Firma .So macht das echt keinen Spaß
-
Also soweit ich weiß ist die Motion AG für die internetpräsenz der talkline Seite zuständig,ob die Marke zur Freenet immer noch gehört weiß ich so konkret nicht .
-
ja hab ich auch gelesen. Aber Motion TM gehört ja auch wiederum zu Freenet?!
Edit: Sinnloses Vollzitat entfernt.
Die Motion AG hat mal zu Freenet gehört ist aber seit 2 Jahren wieder eigenständig.
Kenne dort den Vertriebsleiter;)