Kundenservice kann keine Antworten zu Portierung beantworten , Lastschrift wird ihnen Angaben von Gründen gekündigt,auf E-Mails kommen 4 Wochen später die Antworten.Reicht das?
Beiträge von Bülo78
-
-
ich werde bei Tchibo niemals nen Vertrag geschweige den Prepaid oder Postpaid machen es ist für mich zu undichseitig nein Danke auch mit deren Abrechnungssoftware komme ich nicht klar !!!...nein dann lieber die anderen Prepaid Plattformen !!!
Ja das stimmt ,Tchibo ist echt unterirdisch,Service existiert förmlich nicht
-
[Direktantwort unnötiges Vollzitat entfernt. ]
Ist die Frage ob man so einen Verein gerne an Freunde empfiehlt,dann war es das wohl mit der Freundschaft;)
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Habe einen Alttarif mit kostenloser Connect Option, mit dem Namen „O2 Mobile S Plus Online 2024“.
Da ich den Vertrag vor 2 Monaten verlängert habe, wird mir zwar keine VVL angeboten aber ein Tarifwechsel in die neuen Tarife.
Die Preise dort sind ebenfalls stark rabattiert, Mobile M Extra 100GB für 17,99, Mobile L 150 GB für 19,99, Mobile L Extra 300 GB für 21,99 Euro. Unlimited S Special 19,99, Unlimited M 24,99, Unlimited L 34,99.
Nun etwas merkwürdiges:
Wenn ich einen Tarifwechsel durchspiele für einen der Volumentarife wird mir in der Vorabinformation die Multi SIM berechnet mit 4,99 und das 2x, also 9,98 Euro.
Ich habe jedoch mehr Multi SIM Karten aktiv als nur diese 2 Karten.
Ebenso wird mir in der App die Connect Option für 5 Euro monatlich angeboten zur Buchung.
Was hat das denn damit auf sich? Bin etwas verwirrt.

Nach Umstellung auf das neue Portfolio musst du Connect kostenpflichtig buchen sonst kostet jede einzelne Karte eine monatliche Gebühr
-
Gerade folgende SMS bekommen:
Wie schön, dass Sie mit Tchibo MOBIL surfen und telefonieren. Unser Dankeschön für Sie: Sichern Sie sich jetzt unseren exklusiven Vorteilstarif mit 75 GB Datenvolumen, einer Telefonie- und SMS-Flat für dauerhaft nur 11,99 € / 4 Wochen. Klicken Sie einfach bis zum 05.07.26 auf den Button VORTEIL75. Keine Angebote mehr per Kurznachricht? Bitte mit Stichwort abmelden auf diese Nachricht antworten.
Tchibo ist schon komischer Verein,man portiert ne Rufnummer und hört seit Tagen nix ,Hotline ist unter aller Sau .Komischer Verein.
-
-
Entgegen der Behauptung von den Leuten hier scheinen die 2026 Tarife auch für bestehende Kunden der Connect Option weiterhin kostenlos zu nutzen/bekommen.
Manchmal wird hier nur misst behauptet, was kein Hand und Fuß hat und dann behaupten ist von offizieller Quelle.
Was heißt Mist ? Das sind offizielle Infos von o2 ,du solltest Mal auf deine Wortwahl achten.Wenn man keine Ahnung hat sollte man mal den Ball flach halten .