Beiträge von Bülo78
-
-
Heute Nacht war Verlängerung im M und es sind jetzt wirklich insgesamt 100 GB 👍.
50 GB plus 50 GB doppeltes Datenvolumen.
Echt Top.
Das hört sich doch gut an
-
Guten Morgen,
kann man in der Penny Mobil App nicht mehr ein Opt-In setzen? Ich suche mir gerade einen Wolf , finde den Punkt aber nicht. Bin mir aber sicher, ihn früher schon mal gesehen zu haben
Also bei mir ging es auch nicht im letzen Monat
-
Stand eigentlich irgendwo was dazu wie das mit der Volumenerhöhung für Bestandskunden geregelt wird?
Bekommt man dann automatisch bei der nächsten Verlängerung auch die 20 GB wenn man schon im aktuellen Prepaid S ist ,oder muss man da wieder umständlich den Tarif wechseln von Prepaid S zu Prepaid S?
Automatisch
-
Da werden die Gesichter aber heute in Düsseldorf am Heerdter Dreick lang werden.
Platz 2 beim Connect-Test, Punktgleich mit Telefonica, da ist glaube nicht das Ziel von Vodafone gewesen, auch wenn die im Telefonie-Bereich recht dicht hinter der Telekom sind.
Also ich nutze die Karten von allen Netzbetreibern und muss sagen das o2 gefühlt überall besser ist als Vodafone in einigen Stellen wo ich mich bewege sogar besser als die Telekom
-
-
Hallo Freunde,
ich gebe einen alten Free S boost ab .
Kenner wissen was man daraus basteln kann.
Zur Zeit 7,99 mit 24 Monate Laufzeit( inklu. 8 GB)
Connect natürlich im Tarif ebenso inklu
VB : 50 Euro
Übernahme einmalig 34,99
Tarif in der Konstellation bekommt man nicht mehr oder nur als übernahme,bei Fragen melden.
-
Ich würde eher sagen "der musste gehen".
Heise schreibt sogar, das bei Telefonica Spanien schon 40% abgebaut werden sollen plus bei den anderen Gesellschaften
Da ist nicht mehr eine Fragen ob auch in anderen Ländern abgebaut wird, sondern nur noch wann.
In Deutschland wird definitiv abgebaut , denke nächstes Jahr wird was kommen
-
-