Der Trend geht in richtung teurer,ich denke so eine Range von 7,99 online .Im Shop gibts im neugeschäft bereits nur 9,99 .Auch hier sind die kosten gestiegen also logische schlussfolgerung das die Preise nach oben gehen
Beiträge von Bülo78
-
-
Alles anzeigen
ich weiss natürlich nix richtiges,
woher auch.Kann nur das wissen,was ich ma so zufällig lese.Du sitzt da schon an der Quelle.

Und das war dieser Kommentar von Herrn Malik Rao auf LinkedIn.
https://www.linkedin.com/posts…-7444647101827002368-sHAu
Weitere Sachen sind noch im Telefonicathread.

Grosse,gravierende Erkenntnisse sind das aber nicht, da hab ich selbst noch viele Fragen. Und wohl nen Thema dann auch für diesen Thread, da hier Offtopic.
Ja meine Infos sind das im Sommer was kommt ,Fokus ist Konvergenz da o2 viel im Festnetz-Bereich liegen lässt im Gegensatz zu den anderen Netzbetreibern
-
dann hat Drillisch auf Telefonica alias Simyo wohl reagiert.
Ist deswegen schon richtig das Dus hier gepostet hast.
Am 1.Mai srartet das Programm Transform+Grow bei O2, vermute das hängt eventuell damit zusammen.Möglicherweise stellt man sich dadurch tariflich komplett neu auf. Hoffentlich wird es aber nicht nur einfach bei O2 teurer, sondern man kriegt auch wirklich nen Mehrwert.
Was weißt du den bereits über die Neuigkeiten ab 1.05.26 mein lieber ;)?
-
Aber der Flex hat doch nur eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Den kann man 24 Monate nicht ändern?
Sorry dachte du hast 24 Monats Tarif ,ne als flex kannst du natürlich auf andere flex jederzeit über die Hotline wechseln
-
Ab wann kann man eigentlich bei Blau von einem Flex-Tarif zum anderen Flex-Tarif wechseln? Bin zur Zeit noch im ersten Monat und es werden mir nur 24-Monats-Tarife für einen Tarifwechsel vorgeschlagen.
Nach der regulären Laufzeit von 24 monaten
-
Ein Kumpel von mir hat auf den Standesamt vor einiger Zeit seinen Namen geändert.
Bei Norma Connect steht aber noch der alte Name drin.
Kann man den Namen einfach ändern lassen?
Ja das geht musst du nur die nötigen Unterlagen denen per E-Mail zukommen lassen
-
Ist das neu, dass es in dem Lidl Connect 1 GB Paket für 4,99 Euro jetzt eine Telefon und SMS Flat gibt?
Ja ist neu
-
Läuft mit den Unlimites On Demand Tarifen das Fernsehen mit z. B Waipu TV einigermaßen unterbrechungsfrei?
Oder ist das Nachbuchen über die App zu nervig, weil es dann bei Fernsehen Unterbrechungen gibt?
Zu nervig
-
Wenn du sie hast muss die natürlich sichtbar sein
-
Heute Coupon in der App für Starterset for 0,99 Euro (3 pro Person) und 20 Euro Startguthaben bei Aktivierung heute oder morgen.
In der App steht aber was von max 1x Karte pro Kunde