Nein es geht nicht, ein Datentarif lohnt sich überhaupt nicht aus meiner Sicht. Die sind alle überteuert und verbesserungsbedürftig.
Richtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein es geht nicht, ein Datentarif lohnt sich überhaupt nicht aus meiner Sicht. Die sind alle überteuert und verbesserungsbedürftig.
Richtig
Eben, das Netz von 1&1 kannst in die Tonne treten, die Stationen und der ganze Rest ist uninteressant. Das Geld ist wirklich besser ins Netz investiere als sich ein andere Unternehmen ans Bein zu binden, wovon man dann am Ende doch 3/4 von abschreiben muss.
1&1 ist für mich im Bereich Mobilfunk absolut kein Kandidat, der für andere Netzbetreiber auch nur im Ansatz interessant ist.
o2 wird niemals 1&1 übernehmen,ist strategisch nur wegen dem eigenen Festnetz interessant jedoch sind die Kunden im Mobilfunkbereich sehr preisaffin sodass die Telefonica keinen mehrwert dadurch hätte.Zweitens werden die Spanier kein Geld springen lassen.Mal schauen wie es weiter geht .Im Sommer kommen neue Tarife ,schauen wir mal was da schönes kommt.
Und die Smart Tarife S/M/L
3 mal 4 Wochen zum halben Preis.
Also Lidl abgekupfert
[ Bülo78 Vollzitat entfernt.]
Also so knapp wirst du nix mehr bekommen eher nur wenn du dich wieder Vertraglich bindest
Kann ich mir vorstellen, ich hab 2001 ein paar Monate bei Debitel in Kaiserslautern im Großraumbüro gearbeitet um mir neben dem Abi etwas zu verdienen.
Da waren locker 200 Mitarbeiter in einem riesigen Raum, Arbeitsplatz an Arbeitsplatz und das war die Hölle.
200 Menschen in einem großen Büro hört sich stressig an ![]()
Alles anzeigenIch habe da mal eine Frage, weil ich gegensätzliche Behauptungen habe.
Bei mir ist eine DataCard bei der Post "verschollen". O2 trifft hier keine Schuld. Die hatten ihren Job gemacht.
Heute war ich in einem O2 Laden u. besorgte mir dort ersatzweise eine neue DataCard, um die Post zu vermeiden.
Im O2 Account taucht die verschollene Karte noch auf, die ich aktivieren soll.
Ein Anruf bei O2 ergab: "Wenn ich die Karte nicht aktiviere fällt sie irgend wann aus dem System".
In einer Mail steht: "Falls Sie ihre SIM-Karte/eSIM noch nicht aktiviert haben, wird diese in ca. 14 Tagen automatisch aktiviert".
Was stimmt nun? Wie kommt die Karte aus dem System?Bülo78, weißt du das und kannst mir das bitte schreiben?
P.S.: Die Karte habe ich natürlich nicht aktiviert, um es einen evtl. Dieb nicht all zu einfach zu machen.
Die Karte kann ich dir deaktivieren, Zwangsaktivierung wäre mir bei Data Karten neu.
Ich denke auch das Sie irgendwann von selbst raus fällt oder nicht mehr aktivierbar ist .
Wenn ich sehe was seit dem Plattform Wechsel aus Aldi Talk geworden ist,hoffe ich das es noch ewig dauert mit dem Plattform Wechsel.
Was bemängelst du den für Punkte bei der neuen Plattform?