https://www.golem.de/news/unit…-von-1-1-2510-201324.html
Das kann nur Analysten-Gerede sein... Halte ich für sehr unrealistisch.
Da könnte was dran sein ,das Thema ist bereits seit paar Monaten unterwegs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.golem.de/news/unit…-von-1-1-2510-201324.html
Das kann nur Analysten-Gerede sein... Halte ich für sehr unrealistisch.
Da könnte was dran sein ,das Thema ist bereits seit paar Monaten unterwegs
Laut Winback-Hotline wird die kostenfreie Connect-Option (bis 2 zusätzliche MultiSIM und 7 DatenSIM) beim Tarif "Free L" nicht mehr angeboten. Um die Connect-Option weiterhin zu verwenden, sei ausschließlich der Verbleib in meinem alten "o2 Free L Boost" gangbar, da sie hier fest im Vertrag integriert ist.
Könnt Ihr das bestätigen?
Schwachsinn, natürlich geht das
Weiß jemand, zu welchem Preis eine VVL des Free L derzeit läuft? Ich bekomme dauerhaft 19,99€ angeboten und fände das in Verbindung mit dem Neuabschluss eines Glasfaservertrages und dann Kombivorteil mit unlimited-Option sehr interessant. Voraussetzung ist natürlich, dass meine Connect-Option dauerhaft und kostenfrei erhalten bleibt.
Bekommt man in best Case für 16,99
Nettokom hat jetzt auch die unlimited on Demand Variante von Aldi Talk.
Nennt sich dort nur Lift.
Steht auf der Webseite.
Also wie bereits geahnt die selben Konditionen
Nach LIDL zieht jetzt auch Netto nach mit 25GB, 50GB und 100GB
Also wie Aldi mit Demand ?
Nicht unbedingt. Es gibt ja bei O2 (für Bestandskunden) schon den Unlimited Max. für 18 €. Das Problem ist da eher, dass O2 gerne kündigt, wenn man diese intensiv nutzt, ab 500 GB/Monat wird es "gefährlich".
Keine sorge 500 GB ist noch nichts gefährliches,ab eher 1 TB wird es eher gefährlich
beim Link kommt bei mir :
Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen.
Über den shop eures Vertrauens kann man es noch buchen