Moin sensemunne,
weißt du ob man z.B. 5 EUR vom Bonusguthaben per Guthaben-Transfer auf eine zweite CallYa-Karte übertragen und dort nutzen kann?
Schönes Wochenende
Das geht nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin sensemunne,
weißt du ob man z.B. 5 EUR vom Bonusguthaben per Guthaben-Transfer auf eine zweite CallYa-Karte übertragen und dort nutzen kann?
Schönes Wochenende
Das geht nicht
Alles anzeigenDie WhatsApp Sim ist meines Wissens nach die einzige o2 Prepaid Karte ohne die extreme 24 Cent MB Falle wenn kein Tarif gebucht ist.
Bei Aldi Talk,Ay Yildiz ,Blau und Nettokom wird da dann mit 24 Cent pro MB abgerechnet.
Bei o2 direkt wird eine Day Flat automatisch gebucht.
Bei WhatsApp Sim gibt es da keine Kostenfalle,da man ohne gebuchte Option 32 kbit/s Flat zur Verfügung hat.
Heist das ,das man auch ohne Guthaben Internet nutzen kann? Oder nur WhatsApp?
Gerade mal probiert.
Hier wird bei einem Tarif das 2,99-OD-Pack als (angeblich) noch buchbar angezeigt (zumindest kommt keine Fehlermeldung beim Seitenaufruf), beim Link fürs 9,99-Pack prangt dann aber eine Fehlermeldung auf der Seite ("...leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.").
Das 2,99 demand Pack lässt sich zur Zeit als einzige Option noch buchen
[Edit: Vollzitat entfernt]
Passt ![]()
Ab heute ist die Option in der Datenbank(Händler aktivierungssystem) raus .Beim Link kommt gerade auch ständig ne Fehlermeldung.Mals schauen was die Tage noch kommt
Zusammenarbeit mit Spotify wäre Klasse.
Wird nicht kommen ,Telefonica muss nächstes Jahr erheblich sparen da wird am jeder Stelle jeder Cent umgedreht
Ich nutze seit über 9 Jahren den Tarifhaus 3000 Tarif und bin mit dem Tarif eigentlich sehr zufrieden.
Die kostenlose Multicard ist mir sehr wichtig. Darauf möchte ich nicht verzichten.
Was gibt es denn derzeit für gute VVL Angebote für ca 15 Euro pro Monat mit einer kostenlosen Multicard?
M plus mit 60 GB samt Connect für 14,99