Beiträge von Bülo78
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Habe einen Alttarif mit kostenloser Connect Option, mit dem Namen „O2 Mobile S Plus Online 2024“.
Da ich den Vertrag vor 2 Monaten verlängert habe, wird mir zwar keine VVL angeboten aber ein Tarifwechsel in die neuen Tarife.
Die Preise dort sind ebenfalls stark rabattiert, Mobile M Extra 100GB für 17,99, Mobile L 150 GB für 19,99, Mobile L Extra 300 GB für 21,99 Euro. Unlimited S Special 19,99, Unlimited M 24,99, Unlimited L 34,99.
Nun etwas merkwürdiges:
Wenn ich einen Tarifwechsel durchspiele für einen der Volumentarife wird mir in der Vorabinformation die Multi SIM berechnet mit 4,99 und das 2x, also 9,98 Euro.
Ich habe jedoch mehr Multi SIM Karten aktiv als nur diese 2 Karten.
Ebenso wird mir in der App die Connect Option für 5 Euro monatlich angeboten zur Buchung.
Was hat das denn damit auf sich? Bin etwas verwirrt.


Nach Umstellung auf das neue Portfolio musst du Connect kostenpflichtig buchen sonst kostet jede einzelne Karte eine monatliche Gebühr
-
Gerade folgende SMS bekommen:
Wie schön, dass Sie mit Tchibo MOBIL surfen und telefonieren. Unser Dankeschön für Sie: Sichern Sie sich jetzt unseren exklusiven Vorteilstarif mit 75 GB Datenvolumen, einer Telefonie- und SMS-Flat für dauerhaft nur 11,99 € / 4 Wochen. Klicken Sie einfach bis zum 05.07.26 auf den Button VORTEIL75. Keine Angebote mehr per Kurznachricht? Bitte mit Stichwort abmelden auf diese Nachricht antworten.
Tchibo ist schon komischer Verein,man portiert ne Rufnummer und hört seit Tagen nix ,Hotline ist unter aller Sau .Komischer Verein.
-
-
Entgegen der Behauptung von den Leuten hier scheinen die 2026 Tarife auch für bestehende Kunden der Connect Option weiterhin kostenlos zu nutzen/bekommen.
Manchmal wird hier nur misst behauptet, was kein Hand und Fuß hat und dann behaupten ist von offizieller Quelle.
Was heißt Mist ? Das sind offizielle Infos von o2 ,du solltest Mal auf deine Wortwahl achten.Wenn man keine Ahnung hat sollte man mal den Ball flach halten .
-
Alles anzeigen
das klingt natürlich jetzt ein bisschen negativ, was ich über die Vergagenheit und Günther Netzer geschrieben habe.
Vielleicht nicht alles berechtigt. Er soll ja wohl ein sehr guter Fußballspieler gewesen sein.

Für mich ist es jetzt aber stimmiger.
Laut Aussage einer Agentur brauchte man dafür 3 Wochen.
https://helloyou-studio.de/projekte/otelo
Ich finde den Text sehr richtig, was die schreiben.
Otelo startete wie Congstar ja zunächst als Prepaidtarif.
https://www.teltarif.de/otelo-…arife-ifa/news/52321.html
Die Idee von Otelo hatte wohl Vodafone CEO Friedrich Joussen.
https://www.verivox.de/handy/n…nter-wiederbeleben-49927/
Ich hatte mal gelesen das er den 1&1 Deal zwischen Vodafone und 1&1 mitgestaltet hätte.

Er arbeitet jetzt auch bei 1&1.
Friedrich Joussen war ein Visionär,ich hatte ihn mal auf einem kickoff von Vodafone Kennenlernen dürfen damals ,top CEO und immer in offenes Ohr für seine Mitarbeiter.
Der größte Fehler von Vodafone war ihn ziehen zu lassen ,unter ihm war Vodafone sogar in seiner Prime kurze Zeit Marktführer.
-
-
OK Besten Dank für die Info.
Wie sieht eigentlich mit einen Unlimitiert Tarif bei Norma connect aus?
Schlecht
-
Wer hat sich bei Vodafone eigentlich den Mist mit Servicepin und Aktivierungscode ausgedacht? Denn schön dass auf dem Schreiben die letzten Zahlen der Kundennummer stehen um das ganze überhaupt zuordnen zu können, blöd nur wenn man bei Callya seine Kundennummer gar nicht kennt das es dafür ja keine Rechnung gibt.
Das haben die Deppen von 1&1 abgeschaut die den Scheiss ins Leben gerufen haben
