Was passiert eigentlich wenn sich Montag mein Tarif verlängert und Mittwoch diese 1 Mbit drossel eingeführt wird?
Bekommt man die sofort oder erst mit der nächsten Abrechnung?
Mit der nächsten Abbuchung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert eigentlich wenn sich Montag mein Tarif verlängert und Mittwoch diese 1 Mbit drossel eingeführt wird?
Bekommt man die sofort oder erst mit der nächsten Abrechnung?
Mit der nächsten Abbuchung
10 SIM-Karten mit unbegrenzt Datenvolumen für 35 €???
Geht sogar für 29,99
Ja, Mobile M aus 2023 ohne Boost.
In der App konnte ich Connect aber nicht zusätzlich Unlimited buchen.
Da geht beides in der Kombination eh nicht ,hat die Kollegin keine Ahnung gehabt
Da man die Option auch als 6 Monatsvariante bekommt, muss man sie ja definitiv bis nach dem 30.6., da der 6 Monatszeitraum ja bis deutlich weiter geht
Läuft natürlich weiter ,sonst kommt noch die Winter Promo keine sorge
mobix , der 2023 Mobile M Boost ließe sich nicht unter 34,49€ verlängern ?
Nein da ging leider nix
Immer an Bülo78 wenden. Top, schnell, zuverlässig
Danke für die blumen ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich wollte gerade vom o2 VVL-chat wissen, was es monatlich kostet, wenn ich meinen
zum 22.9.25 gekündigten Mobile M Boost (2023) um 24 Monate verlängere; alte Vertragsbedingungen sollen bleiben.
1. Ist der Agent GAR NICHT auf mein Anliegen eingegangen sondern meinte
2. Was ich von monatlich 19,99 Euro für den Mobile L (2024) halte.
3. Als ich sagte NICHTS, denn ich habe schon ein Angebot per E-Mail von o2 vom 20.8.25 über
11,99 Euro für eben diesen Mobile L (2024) ,
sagte der Agent er kann es leider nicht sehen und ich solle die 0800-33 10....anrufen.
Btw wollte/ sollte heute Bülo78 anrufen, aber den erreiche ich auch nicht....
Euch viel Erfolg und Glück!
Schön das wir es nun erfolgreich gelöst haben ![]()