-
Da werden die Gesichter aber heute in Düsseldorf am Heerdter Dreick lang werden.
Platz 2 beim Connect-Test, Punktgleich mit Telefonica, da ist glaube nicht das Ziel von Vodafone gewesen, auch wenn die im Telefonie-Bereich recht dicht hinter der Telekom sind.
Link zum Test für Deutschland
Also ich nutze die Karten von allen Netzbetreibern und muss sagen das o2 gefühlt überall besser ist als Vodafone in einigen Stellen wo ich mich bewege sogar besser als die Telekom
-
Bei o2 buchen die einen bei vorhandenen o2 Mobilkarten einfach 300 GB drauf, wenn man sich nach einer Störung meldet. Dafür muss das Netz natürlich als DSL Ersatu in deinem Gebiet taugen. Bei mir wäre es bei VF nicht so.
200 GB nicht 300 GB,nennt sich Always on
-
Hallo Freunde,
ich gebe einen alten Free S boost ab .
Kenner wissen was man daraus basteln kann.
Zur Zeit 7,99 mit 24 Monate Laufzeit( inklu. 8 GB)
Connect natürlich im Tarif ebenso inklu
VB : 50 Euro
Übernahme einmalig 34,99
Tarif in der Konstellation bekommt man nicht mehr oder nur als übernahme,bei Fragen melden.
-
Ich würde eher sagen "der musste gehen".
Heise schreibt sogar, das bei Telefonica Spanien schon 40% abgebaut werden sollen plus bei den anderen Gesellschaften
Da ist nicht mehr eine Fragen ob auch in anderen Ländern abgebaut wird, sondern nur noch wann.
In Deutschland wird definitiv abgebaut , denke nächstes Jahr wird was kommen
-
Kann man von Original o2 Prepaid in einen Original o2 Laufzeitvertrag wechseln?
Ja
-
Vodafone Jahrestarif : 180 GB
Telekom Jahrestarif : 360 GB
Na komm schon Vodafonchen. 
Vodafone hat keine Chance gegen die Telekom .In allen Bereichen sind die Bonner besser aufgestellt
-
Ohne Registrierung sind die Karten doch nutzlos, oder?
Die sind ja registriert,nur nicht auf die personen die das erwirbt
-
Mal ne blöde Frage:
Ich habe einen alten Blue All in M, der mittlerweile 1 Monat Kündigungsfrist hat.
Wenn ich jetzt kündige, wäre ich dann praktisch in einem Monat, sprich Mitte Dezember raus oder läuft das dann bis zum Monatsende, also 31.12.?
Korrekt ,30 Tage später bist du raus
-
ja ist gekündigt.
12,99€ für 30gb - free s boost plus
Warte ja auf den unlimited od Light mit 50gb unter 10€, bisher wird der mir immer in der App für 12,99 vorgeschlagen.
Warum sind hier so viele Beiträge gelöscht?
Alles anzeigen
Willst du den Connect nicht mehr nutzen ?
-
Einen von ihm optimierten Vertrag darf man niemals mehr von irgendjemanden anfassen lassen!
Nicht zwingend,die Frage ist ob man auch ein lifetime Rabatt hat damit das so laufen lässt