Das ist mir bewusst, war ja auch nur die Frage nach ihm. Denk blau.de macht er noch
Er macht wenn überhaupt zur Zeit eine Auszeit ,sonst nur wenn neu Aktivierung (o2 und blau).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist mir bewusst, war ja auch nur die Frage nach ihm. Denk blau.de macht er noch
Er macht wenn überhaupt zur Zeit eine Auszeit ,sonst nur wenn neu Aktivierung (o2 und blau).
Als ich von Easybell eine Rufnummer zur Telekom portiert habe, bekam ICH die 69 Euro Gutschrift. War ein Posten "Wechsel zur Telekom" auf der Rechnung, und das obwohl der Anschluss mit drei anderen Rufnummern schon bestand.
Bei Mitnahme der Nummer zur Telekom wird die Anschlussgebühr gut geschrieben
Gibt es eigentlich Vodafrank noch? Erreiche ihn seit Tagen nicht. Danke
Ist die Frage ernst gemeint ?
Dies als Roaming Option bei den Verträgen - eventuell noch was mit Telefonie - und ich wäre zufrieden.
Wird nie kommen ,die Kuh muss schließlich gemelkt werden
Alles anzeigenHi
Wer weiß
1. was es kostet
2. und wie lange es ungefähr dauert
aus einem seit 1979 bestehenden Telekom Festnetz Vertrag
"Telefonanschluss (m)" , seit 01.10.2025 mtl. 23,01€ Grundgebühr,
die Rufnummer zu übergeben/ zu übernehmen ( Papa an Tochter )
Stichwort: Rufnummer Abtretung
Bülo78 Bielefelderaner macht einer von euch so etwas ???
Danke für eure Hilfe/ Antworten
Also Anschluss soll so bleiben ? Dann geht das an sich fix ,denke bei der Telekom paar Tage .
Alles anzeigenanscheinend werden die Zahlen langsam besser.
Das ist erfreulich.
https://www.teltarif.de/vodafo…hoffnung/news/100496.html
Hat wohl auch viel damit zu tuen das gerade geerdete Leute am Ruder sind ,die sich wirklich an die Sachen ranmachen.
Ein Satz missfällt mir aber:
Vodafone möchte Marktführer für Mobilfunk und Festnetz werden.
Dazu fällt mir ein: wer kaum gekrochen kommt auf einen Baum,schon meint das er ein Vogel wàr,so irrt sich der(Wilhelm Busch)
Mund abwischen und weiter,mehr ist momentan nicht drin grad.Rosig sind die Zahlen noch gar nicht.
Bitte nicht wieder in unrealistischen Gedanken schwälken.
Diese angeblich gedachten Superlativen warn Teil des Untergangs.
Wenn man sowas liesst kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Aber schön das es besser läuft,freut mich.
Marktführer,das ich nicht lache .Der Chaosverein kann froh sein überhaupt Kunden zu bekommen
Im o2-Forum sind paar Stimmen laut geworden, dass diese Unlimit Yourself Geschichte mittlerweile ab einem gewissen Verbrauch gedrosselt wird - wohl bei im Vertrag enthaltenen Datenvolumen + 500GB. Kann jemand von hier bestätigen, dass das kein "echtes" Unlimited (mehr) ist?
Bülo78 Bielefelderaner Wisst ihr diesbezüglich schon mehr?
Nein kann ich nicht bestätigen
Alles anzeigenHallo zusammen,
die Kundenrückgewinnungshotline hat mir den Unlimited Max (17,49€) inkl. vollem Rabatt auf zwei Multicards (20€-20€=0) angeboten. In der Vertragszusammenfassung ist der Multicard-Rabatt wie angekündigt nicht drin, soll aber in den nächsten 3-4 Tagen nachgebucht werden.
Ist das realistisch oder bin ich drauf reingefallen? Hattet Ihr diese Konstellation schonmal?
Danke für Eure Einschätzung.
Reingefallen
Bei mir ist es exakt so wie du beschrieben hast.
Wie sieht es mit dem kündigen und Rücknahme der Kündigung aus um die 5 € Gutschrift zu erhalten?
Nach den zwei Jahren ist der Vertrag monatlich kündbar.
Theoretisch könnte doch ein o2 Mitarbeiter die Kündigung akzeptieren und nicht zurücknehmen lassen und dann bin ich meinen schönen Vertrag los???
Du kannst die Kündigung ja auch zurück ziehen wenn das so wäre