Wenn man die O2 Free 1 MBit unlimited Flat hat, wird diese durch die O2 Grow Datengeschenke automatisch gelöscht?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man die O2 Free 1 MBit unlimited Flat hat, wird diese durch die O2 Grow Datengeschenke automatisch gelöscht?
Nein
Gerade vorhin wieder erlebt.
Der zweite Kollege sagte, das es die 6x5 Euro noch gäbe, versuchte mehrfach den Rabatt einzubuchen. "Bei Ihrem Vertrag nicht möglich, lieber Kunde.... Kleinen Moment..." Nach einigem Warten: "Buchen wir Ihnen im Zentralsystem ein".
10 Minuten später kommen die neuen Konditionen per Mail. Natürlich ohne den Rabatt...
Dann nochmal kündigen und nicht mehr auf so unseriöse Gespräche einlassen ,ich mache das auf jeden Fall nicht mehr .Ist ja schlimmer als im Puppentheater
Dazu heute die Aussage der Hotline " Das System lässt es nicht zu", " Die 5 Euro hatten Sie bestimmt schon mal", "Ich probiere mal was. Nee, lässt es nicht zu".
Zur Zeit passiert das leider vermehrt das die Rücknahme der Kündigung klappt aber die 6x5 Euro Nachlass nicht eingepflegt werden.Man darf sich nicht mehr auf diesen Rabatt verlassen.
Offiziell leider nicht mehr möglich
Und inoffiziell:)?
Ich verstehe echt nicht mehr wieso Aldi diese unterirdische Qualität die Aldi Talk mittlerweile bietet noch akzeptiert.
Die ganzen technischen Probleme auf der o2 Plattform sind nicht mehr tragbar.
Das liegt daran das Aldi abhängig ist von der neuen Plattform der Telefonica.Leider passiert das oft das bei eingehender Portierung ein Fehler entsteht bei der sogar die Technik nicht helfen kann.
Ähnlichen Fall hatte ich persönlich auch ,bis ich eine neue Portierung angestoßen habe und siehe da es ging nach Zuweisung der neuen Nummer wieder
Ja,das war schon immer so.
So haben sich manche Nutzer mehrere hundert Euro Guthaben zusammen gesammelt.
Das heißt lebenslange unlimited ![]()
Bin ich eigentlich der einzige der es heftig findet, dass Vodafone bei Otelo und SIMon mittlerweile für eine Ersatz eSIM (braucht man bei Diebstahl vom Handy oder Defekt vom Handy) mittlerweile 10,00€ verlangt.
Ich dachte sowas wurde erst letztens Drillisch verboten?
Bei otelo sogar seit kurzem 14,99 bei Diebstahl