-
Das hatten sie ja wohl auch vor, Stichwort: "neue Plattform". Aber was man so gelesen hat, haben sie wohl selbst gemerkt, dass die bei den zunächst migrierten Prepaid-Karten nur sub-optimal performt, weshalb sie die Postpaid-Kunden bis auf Weiteres erst einmal auf der alten Plattform belassen.
Die neue Plattform wird bei Postpaid kommen aber klar ist das schwierig wenn man aus Spanien die Sparflamme vorgeschrieben bekommt,sparen und zuverlässigkeit beißt sich natürlich des öfteren
-
Hier auf telefon-treff.de schrieb vor längerer Zeit mal eine sehr fitte Vodafone-Hotlinerin mit und hat auch auf dem "kleinen Dienstweg" wirklich helfen können.
Keine Ahnung, ob sie noch dort ist oder ob man ihre positiven Aktivitäten "unterbunden" hat.
(Vor Jahrzehnten hatte Mannesmann ein Forum im Online-Dienst Compuserve. Mustergültig, konkrete brauchbare Infos und konkrete Hilfe. Das Forum wurde von höherer Stelle geschossen. Der verantwortliche Forenbetreuer hat tief frustriert gekündigt.)
Bei dem Reklamation Verein würde ich auch freiwillig gehen
-
Bei nect muss man doch aber trotz eID noch irgendwas vom Ausweis aufnehmen, oder?
Nur Kopie vorder und Rückseite samt Ausweis Nummer
-
Ja, das hatte ich auch auf dem Schirm. Bin allerdings bis im Dezember an meinen Glasfaseranbieter (Goetel) gebunden. So wie es im Moment aussieht, wird es auch dann nicht möglich sein zu o2 zu wechseln. Die müssen theoretisch andere Anbieter auf ihr Netz aufschalten, das macht Goetel bisher aber wohl nicht. Ich bin aber in der glücklichen Lage, dass ich dann über o2 einen Kabelvertrag buchen könnte. Goetel scheint eh an der Preisschraube zu drehen. Habe DSL, Kabel und Glasfaser im Haus liegen.
Wie ist es eigentlich, wenn man mal bei o2 raus war? Als Neukunde hat man wahrscheinlich keine Möglichkeit, den S Plus für 8,99 € abzuschließen oder geht das doch über Euch Bielefelderaner und Bülo78 ?
Eine ganz andere Frage:
Hätte ich bei dem monatlichen Betrag von 9,99 € die Möglichkeit mit den Gutschriften bei Kündigungsrücknahme?
Alles anzeigen
Auch als Neukunde kannst du den boost plus bekommen ,es gibt mittel und Wege;)
-
DSL nur ins Vodafone Netz und uns Festnetz nicht in alle Netze bei Vodafone
-
Hab sie bei 1&1 bei der VVL problemlos auch bekommen, aber noch nie genutzt 
Wer braucht noch Festnetz
Ist bei Kabelvertrag über Vodafone auch inklusive
-
Denke o.te.o hat als Hauptaugenmerk ist Postpaid
So ist das ,das hauptgeschäft sind Verträge
-
Mein o2-Laufzeitvertrag läuft in ein paar Monaten aus. Warum kann man bei o2 nicht einfach zum Ablaufzeitpunkt in einen Prepaid-Tarif wechseln, wenn man seine Nummer behalten möchte?
Bietet o2 leider nicht an und wird auch nicht kommen
-
Moin sensemunne,
weißt du ob man z.B. 5 EUR vom Bonusguthaben per Guthaben-Transfer auf eine zweite CallYa-Karte übertragen und dort nutzen kann?
Schönes Wochenende 
Das geht nicht
-
Die WhatsApp Sim ist meines Wissens nach die einzige o2 Prepaid Karte ohne die extreme 24 Cent MB Falle wenn kein Tarif gebucht ist.
Bei Aldi Talk,Ay Yildiz ,Blau und Nettokom wird da dann mit 24 Cent pro MB abgerechnet.
Bei o2 direkt wird eine Day Flat automatisch gebucht.
Bei WhatsApp Sim gibt es da keine Kostenfalle,da man ohne gebuchte Option 32 kbit/s Flat zur Verfügung hat.
Alles anzeigen
Heist das ,das man auch ohne Guthaben Internet nutzen kann? Oder nur WhatsApp?