Gingen "nur" 6
?
Also Verkäuferin meinte es gibt keine Grenze hab es aber nicht ausgereizt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gingen "nur" 6
?
Also Verkäuferin meinte es gibt keine Grenze hab es aber nicht ausgereizt ![]()
Bei 1 € kann ich nicht widerstehen, aber 5 müssen reichen
.
Nachher mal sehen, ob sie ein paar vorrätig haben ...
Also gerade 6 Stück geholt ; )
Vor zwei Tagen Anruf von winnback Bandaufnahme mit Bestätigung der fünf Euro Kündigungsrücknahme Gebühr. Danach Bestätigung E-Mail leider ohne Bestätigung Gebühr. Seitdem auch nichts mehr erfolgt. Also wieder kündigen?
Das ist momentan echt sehr ärgerlich,die buchen den kürü und danach kommt jedoch nicht die Gutschrift also aufpassen und sonst nochmal nach Haken
Ich gehe mir jetzt 10 Stück kaufen bzw.versuchen macht klug
Können eigentlich noch Neuverträge inkl. der Connect Option mit 10 kostenfreien SIMs geschaltet werden?
Gehen schon nur halt etwas teurer
Ich habe von der Hotline ein Angebot bekommen meinen Free M 2017 für 6,99 EUR zu verlängern. Allerdings stand in der Angebotsmail die Multicard kostenpflichtig drin, sonst aber gut. Meint ihr Bülo78 oder Bielefelderaner können das noch toppen? Muss man Angst haben, dass der DSL Kombivorteil entfällt? (hatte ich mal vor Jahren)
Toppen eher nicht.Kombi müsste drin bleiben
Alles anzeigenHallo Freunde,
ich gebe einen alten Free S boost ab .
Kenner wissen was man daraus basteln kann.
Zur Zeit 7,99 mit 24 Monate Laufzeit( inklu. 8 GB)
Connect natürlich im Tarif ebenso inklu
VB : 50 Euro
Übernahme einmalig 34,99
Tarif in der Konstellation bekommt man nicht mehr oder nur als übernahme,bei Fragen melden.
Free S ist weg jedoch ist noch ein Mobile S Boost Kombi mit 130 GB für bestandskunden abzugeben.
Tarif kostet zur Zeit 7,49
Weitere Infos gerne per PN
Alles anzeigenDrillisch hat wieder eine „super nötige“ neue Marke gestartet: Unlimited24;)
Tarife:
30 GB + Unlimited on Demand - 14,99€ (100 MBits)
60 GB + Unlimited on Demand - 19,99€ (150 MBits)
100 GB + Unlimited on Demand - 24,99€ (150 MBits)
Unlimited - 49,99€ (Monat 1-3: 9,99€)
Mega Spannend ![]()
Kurze Nachfrage in die Runde.
Wer hat das Unlimited Pack gebucht hat und einen unbefristeten Rabatt hat, fast dieses Konstrukt nie mehr an und ist glücklich.
Alle anderen, die eine V VL durchführen müssen, weil nach 24 Monaten der Rabatt wegfällt haben. Ein Problem das Unlimited Pack weiter zu behalten?
Wer ne vvl bucht ,kann diese nachträglich buchen.Das wird kein Problem sein .Kenner wissen an wen man sich da gerne wenden kann ![]()
Alles anzeigen
Habe immer mit meinem Personalausweis aktiviert.
Reisepass habe ich leider nicht.
Ja, Laufzeit Verträge bekomme ich problemlos bei Congstar,aber keine Prepaid Karten.
Der Support erwähnt ja auch immer extra das ich keine Prepaid Karten mehr aktiviert bekomme, Laufzeitverträge sind von der Sperre nicht betroffen.
Was für ein Schwachsinn, Postpaid klappt aber nicht Prepaid ,muss man nicht verstehen.