Ohne Registrierung sind die Karten doch nutzlos, oder?
Die sind ja registriert,nur nicht auf die personen die das erwirbt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Registrierung sind die Karten doch nutzlos, oder?
Die sind ja registriert,nur nicht auf die personen die das erwirbt
Einen von ihm optimierten Vertrag darf man niemals mehr von irgendjemanden anfassen lassen!
Nicht zwingend,die Frage ist ob man auch ein lifetime Rabatt hat damit das so laufen lässt
Das ist mir bewusst, war ja auch nur die Frage nach ihm. Denk blau.de macht er noch
Er macht wenn überhaupt zur Zeit eine Auszeit ,sonst nur wenn neu Aktivierung (o2 und blau).
Als ich von Easybell eine Rufnummer zur Telekom portiert habe, bekam ICH die 69 Euro Gutschrift. War ein Posten "Wechsel zur Telekom" auf der Rechnung, und das obwohl der Anschluss mit drei anderen Rufnummern schon bestand.
Bei Mitnahme der Nummer zur Telekom wird die Anschlussgebühr gut geschrieben
Gibt es eigentlich Vodafrank noch? Erreiche ihn seit Tagen nicht. Danke
Ist die Frage ernst gemeint ?
Dies als Roaming Option bei den Verträgen - eventuell noch was mit Telefonie - und ich wäre zufrieden.
Wird nie kommen ,die Kuh muss schließlich gemelkt werden
Alles anzeigenHi
Wer weiß
1. was es kostet
2. und wie lange es ungefähr dauert
aus einem seit 1979 bestehenden Telekom Festnetz Vertrag
"Telefonanschluss (m)" , seit 01.10.2025 mtl. 23,01€ Grundgebühr,
die Rufnummer zu übergeben/ zu übernehmen ( Papa an Tochter )
Stichwort: Rufnummer Abtretung
Bülo78 Bielefelderaner macht einer von euch so etwas ???
Danke für eure Hilfe/ Antworten
Also Anschluss soll so bleiben ? Dann geht das an sich fix ,denke bei der Telekom paar Tage .