Bitte um Hilfe. Wie kann ich anhand der eNB Nummer den Standort des Turms ermitteln?
Geht das auf der Cellmapper Seite? Ich bitte um Unterstützung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Hilfe. Wie kann ich anhand der eNB Nummer den Standort des Turms ermitteln?
Geht das auf der Cellmapper Seite? Ich bitte um Unterstützung
Bitte um Hilfe. Wie kann ich anhand der eNB Nummer den Standort des Turms ermitteln?
Ja, und man sollte auch beim Wechsel tunlichst vermeiden, dass ohne gewisse Wartezeit, auf einem Smartphone wo eine GMX Freephone eSim drauf war und gelöscht wurde, eine andere eSim drauf kommt eines anderen Vertrages.
Wieviel Wartezeit ist da nötig? Bei zwei E-Aim werden dann beide Verträge direkt gekündigt ohne Vorwarnung?
Klingt danach, als hätten sich Prozesse durch die Ticketbearbeitung überschnitten mit anschließendem "Schluckauf"?
Beobachte es bitte, ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich das in diesem Fall von ganz alleine wieder einpendelt
Beste Grüße
Marvin
Ja ging tatsächlich jetzt wieder ![]()
Bei mir ging die App kurz wieder, dann hatten die O2 Mitarbeiter meine Zugangsdaten nach meinem Ticket zurückgesetzt, dann ging erstmal nichts mehr. Nach Neuregistrierung dauerte es auch noch ein paar Tage. Gestern ging die App wieder, heute wieder nicht. Wahnsinn! ![]()
Es kommt eine SMS mit Vermerk auf eine technische Unmstellung, zu der man kurz dass Handy abschalten soll.
Ich kann mich seit Tagen nicht anmelden in der APP, nach dem Code per SMS, gehts noch weiter, aber dann kommt eine Fehlermeldung. Mann solle es später wieder versuchen. Bringt aber nichts. Hat noch jemand das Problem?