-
Klingt danach, als hätten sich Prozesse durch die Ticketbearbeitung überschnitten mit anschließendem "Schluckauf"?
Beobachte es bitte, ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich das in diesem Fall von ganz alleine wieder einpendelt 
Beste Grüße
Marvin
Ja ging tatsächlich jetzt wieder 
-
Bei mir ging die App kurz wieder, dann hatten die O2 Mitarbeiter meine Zugangsdaten nach meinem Ticket zurückgesetzt, dann ging erstmal nichts mehr. Nach Neuregistrierung dauerte es auch noch ein paar Tage. Gestern ging die App wieder, heute wieder nicht. Wahnsinn! 
-
Ich brauche ne Brille. Alles verschwommen!
-
Es kommt eine SMS mit Vermerk auf eine technische Unmstellung, zu der man kurz dass Handy abschalten soll.
-
Ich kann mich seit Tagen nicht anmelden in der APP, nach dem Code per SMS, gehts noch weiter, aber dann kommt eine Fehlermeldung. Mann solle es später wieder versuchen. Bringt aber nichts. Hat noch jemand das Problem?
-
Immer etwa 8 Tage, wie eigentlich überall.
-
-
Kann man aus dem Go Mobile S eigentlich auch in andere Tarife wechseln, mit ähnlichen VVL Angeboten?Go M
-
War nicht mal kürlich die Info, dass die Preiserhöhungsklausel bei o2 zum 1.7. entfällt?
-
Ist diese denn bei 1 und 1 dann auch aktiv? Hatten diese Kostenfalle nicht die Netzbetreiber in der Regel aus dem Grund automatisch deativiert im Ausland?