Es kommt eine SMS mit Vermerk auf eine technische Unmstellung, zu der man kurz dass Handy abschalten soll.
Beiträge von eplus-fan
-
-
Ich kann mich seit Tagen nicht anmelden in der APP, nach dem Code per SMS, gehts noch weiter, aber dann kommt eine Fehlermeldung. Mann solle es später wieder versuchen. Bringt aber nichts. Hat noch jemand das Problem?
-
-
-
-
War nicht mal kürlich die Info, dass die Preiserhöhungsklausel bei o2 zum 1.7. entfällt?
-
Ist diese denn bei 1 und 1 dann auch aktiv? Hatten diese Kostenfalle nicht die Netzbetreiber in der Regel aus dem Grund automatisch deativiert im Ausland?
-
Ja klar, aber jetzt nichts überaschendes. Eingehende Anrufe und ausgehende gem. Preisliste, aber jetzt keine Horrorrechnung.
-
Für reine Telefonate sollte bei deaktiviertem Datenroaming doch aber im Non-EU Bereich eigentlich nichts anfallen oder? (vom Geisterroaming mal abgesehen)
-
Das will ich auf keinen Fall mehr. Die Qualität ist sowas von 1990. Bei einem Fallback auf GSM-Telefonie fühle ich mich immer wie im letzten Jahrhundert. Sorry
Das kann man aber auch nicht pauschalisieren. Bei Freunden vonb mir mit älteren Samsung Handys oder Iphones ist die Gesprächsqualität in VoLTE oft sehr mies, mit zischeln überlauten Nebengeräuschen usw. Da kann gerade im o2 und 1&1 Netz GSM eine bessere Qualität in 2 G liefern. Bei neuen Samsung Handys gebe ich dir recht.