Bitte um Hilfe. Wie kann ich anhand der eNB Nummer den Standort des Turms ermitteln?
Geht das auf der Cellmapper Seite? Ich bitte um Unterstützung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Hilfe. Wie kann ich anhand der eNB Nummer den Standort des Turms ermitteln?
Das geht. Du musst auf die KartenAnsicht stellen und dann auf die drei Punkte klicken. Dort steht "Suche" da klicken und dann steht da "Turmsuche". Da kannst du die eNb eingeben.
Interessant hier nutzt VF in der Regel genau wie o2 8MHz für B8 und 2MHz bleiben für GSM übrig.
Aber in Hamburg wird eventuell noch mehr Kapazität für GSM benötigt.
Gerade nochmal gecheckt: Sind hier definitiv 5 MHz unter EARFCN 3600 ...
Das geht. Du musst auf die KartenAnsicht stellen und dann auf die drei Punkte klicken. Dort steht "Suche" da klicken und dann steht da "Turmsuche". Da kannst du die eNb eingeben.
Dann steht bei mir Cannot search this field
Dann steht bei mir Cannot search this field
um welche eNB geht es denn?
Gerade nochmal gecheckt: Sind hier definitiv 5 MHz unter EARFCN 3600 ...
Glaub ich dir, aber wundert mich auch nicht, die GSM Senderdichte ist in Hamburg sicherlich sehr hoch, da hat man viele überlappende Zellen und braucht man die 25 GSM Träger.
Ich hatte es mit der eNB 21362 versucht, aus dem Post von userVF2k1
Mit NM geht das auch (vielleicht sogar besser): 22297 Hamburg, Nord, Bebelallee 28
Was ist NM? In Cellmapper habe ich es jetzt finden können. ![]()
Was ist NM? In Cellmapper habe ich es jetzt finden können.
Vielleicht ist der Cellmapper Thread bei noch mehr Fragen besser geeignet ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!