Beiträge von STE92

    Bei mir steht "verbunden"

    Danke für die Ausführung :)

    Ich vermute, dass bei 54014 ein Umbau kurz bevorsteht (L26 und G09 dürften die Antennen nicht können) und deshalb bewusst gewartet wird, um den Standort nicht zweimal anfassen zu müssen. N35 fehlt vielleicht, weil es statisch nicht machbar ist.


    Die anderen fehlenden L21 Erweiterungen habe ich auch auf dem Zettel, wobei ich bisher dachte, dass Berghofen Tunnel kein 3G lief.


    Ansonsten wären 53986 und 50428 aufgrund der nicht einsehbaren Stob Kandidaten für 5G

    rein interessenshalber, um welchen komplett neuen Standort handelt es sich denn?

    Bezüglich 54014, bist du sicher, dass die Antennen die Frequenzausstattung können? Ich habe ein Foto von den Antennen bei der Schaltung von L18 oder wurden diese inzwischen getauscht?
    54016 südlich wartet auch noch als einer der letzten Standorte im Raum Dortmund aufs L21 refarming

    achso , nein ich meinte zu dieser Info:


    "btw...gestern gelesen das Telefonica in den nächsten 3 Jahren 7000 zusätzliche Standorte auf dem Land mieten will, natürlich da wo bisher weder Eplus noch O2 einen Standort hatten."

    Es gibt ein Abkommen, dass jeder Netzbetreiber 2000 Standorte zur Mitbenutzung baut (das wären dann potentiell 6000 Standorte) + MOCN Abkommen

    Vermutlich werden die Netzbetreiber diese Daten melden und diese werden mit den Netzkarten übereinstimmen - je nach Aktualität